Neue Themen
Servus. Hat schon mal jemand probiert si h selber Schraubaugen für gufis zu bauen? Ich kenn nur die von Spro und die sind sackteuer.... Hab schon überlegt. 3D Augen ausm Bastelladen auf kunststoffknöpfe und dann halt ne Spiralfeder am besten einschmelzen oder so.... Schon ma jemand so oder anders probiert....
☝️☝️
hallo ich angeln jetzt schon einige Zeit aber ab wann muss angelschein haben? schon mit 16.? Oder muss erst haben wenn ich 18 wert??? Danke!
Hi, ich bin Anfänger und möchte eigentlich auf Zander. Da ich da aber bisher recht erfolglos bin möchte ich für den Fangerfolg mal einen Abstecher zur Forellenanlage machen und suche dafür eine UL-Combo. Wichtig ist mir primär der Preis. Wenn möchlich sollten Rolle und Rute zusammen nicht mehr als 50,- Kosten. Meint ihr da lässt sich was finden?
Bin aus dem Saarland und nehme auch gerne Angebote an gebrauchten Combos/Ruten entgegen.
Hallo liebe Petrijünger,
ich suche für einen einwöchigen Angeltrip im November nach einem privaten Bootsmotor (6-15 PS), den der Besitzer in diesem Zeitraum nicht benötigt und bereit wäre, diesen für entsprechendes Entgeld zu vermieten.
Haftung für den Zeitraum wird selbstverständlich übernommen. Über die Höhe der Miete lässt sich verhandeln.
Bei Interesse bitte per PN oder hier im Forum melden.
Vielen Dank!
War gerade mal eben los auf hecht und den hatte er im maul
Hi, ich erst vor kurzem in das Angeln eingestiegen.
Und bin noch ziemlich Jung und mein Azubi Gehalt ist nicht
das Beste...
Deswegen möchte ich euch Fragen, hat wer Gebrauchtes/ Neues Angel Zeug welches er
für ein guten Preis verkaufen würde ?
Bislang hab ich nur eine leichte Spinn Kombo.
mfg Artur
Hey, habt ihr Empfehlungen zu einem anständigen watkescher? Sollte mefo-tauglich sein aber auch mal für einen Hecht herhalten.
Zudem wäre natürlich eine intelligente Befestigungsmethode interessant (zb Magnetclip?!).
Suche im Umkreis von ca. 80km Angelgewässer zum Bootsangeln auf Raubfisch.
Bitte alles posten außer Rhein und Gewässer, die nur für Vereinsmitglieder nutzbar sind.
?
Hallo Angelfreunde
Hat jemand von euch schonmal am Vogelstangsee Mannheim geangelt. Laut Angaben von einem Angler soll es dort 40 Pfund + Karpfen geben und einen guten Schleien und Hecht Besatz geben. wenn jemand Erfahrungen mit dem See hat einfach alles schreiben.
Lg
Moin,
Hat sich jemand schon mal den Jahresschein für Frankreich bei (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) gekauft und hat Erfahrung damit?
Hat irgendjemand erfahrung mit der Ms Einigkeit? Beste Köder? ...
Ich will im Oktober eine Kuttertour machen, habe es aber noch nie gemacht.
Antworten wären schön.
Euer
LennyMX18
Denk an Shimano
Hallo. Kann mir jmd evtl ne detaillierte Auflistung machen was ich alles benötige um in den Wobblerbau einzusteigen!? Und wie dieses Ding heißt um die jerks beim airbrushen festzuhalten!? Danke für eure Hilfe
Servus Zusammen,
ich gehe demnächst nach kopenhagen und würde dort gerne am Meer auf Raubfisch angeln (dorsch hecht meerforelle, sowas).
Hat jemand erstmal allgemeine Informationen wies da ausschaut mit Lizenzen u.ä. (c&r erlaubt???)
Und dann vlt noch welche Fische grad so beißen und mit welchen kunstködern man die am besten beangelt
Danke und petri✌
Hallo,wir suchen nach Seekarten für die Ostsee.
Weiß jemand wo man diese günstig kaufen kann?Die sind so unglaublich teuer teilweise das es mir die Sprache verschlägt.Gibt es einen günstigeren Anbieter wo ihr kauft,wo holt ihr euch die Karten für den Kartenplotter der Geräte?Ich bin nicht so gut im suchen und komme in dem Urwald der Angebote eher weniger zurecht.Vielleicht könnt ihr uns helfen 😉Schonmal Danke für die Antworten und eure Hilfe.Kann man eigentlich jede Seekarte auf den Plotter/Fischfinder spielen oder gibt es da auch Unterschiede ?
Hallo angel Freunde,
hätte da mal ne fragen wegen Benzinmotoren.
Darf man den dort einfach benutzen ? muss ich da auf was achten Gebühren ect.? hoffe ihr könnt mir weiterhelfen mfg. Philipp
Wollte euch einfach ur mal begrüßen ✌✌✌✌😁
Guten Abend Zusammen!
Bald ist Wochenende :)))) Angeln! Yes!!!
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!