search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Julius_1a
Lust auf Angeln?

Hat jemand Lust in Brandenburg an der Havel angeln zu gehen mit mir?

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Arthur Philip
KANN MAN IM WINTER AUF BRASSEN ANGELM ?

jdj

vor 7 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
¥ESOX¥
Trierer Angler

Gibt es hier eventuell Angler aus der Nähe Triers, die vielleicht nicht alleine angeln möchten?

vor 7 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
IchAngele
Angelfreunde rund um Köln gesucht

Hi Leute habe jetzt Ferien 👏👏👏 und Habe nicht viel vor kann auch oft an Wochenenden würde Mich freuen wenn man mal zusammen los könnte sehr gerne Spinnfischen am Rhein auf Barsch oder Zander Euer Achim 😎🎣

vor 7 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Kevin95
Zander im Winter am Datteln-Hamm Kanal

Hallo zusammen. Ich will jetzt in den Wintermonaten gezielt auf die Zander bei uns im Datteln-Hamm Kanal gehen. Habe mir gedacht, dass das Texas/Carolina rig ganz gut sein könnte. Habe bisher noch keinen Zander im Kanal fangen können. Habt ihr ein paar Tipps bezüglich Köder? Farben Größe usw? Gruß

vor 7 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Angeln Ist Sport
Zu Kalt zum Angeln?

Was sagt ihr zu kalt zum Angeln?

vor 7 Jahre
27 Beiträge
Profilbild
Ansgar
Verkauft Wer eine Fox Karpfenrute

Guten Morgen Ich Brauche noch ne Rute am Besten von Fox. wenn einer verkauft Bitte Affen und PN schicken Euch schöne Weihnachten und Guten Rutsch sowie Petrie für 18

vor 7 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Mario Könning
Erfahrung und Bewertung

Hi Community ich hab heute ne castking royal legend geschenkt bekommen und wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit dieser baitcaster hat? danke im voraus und allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Nick Schäfer
Neckar

ich will heute an den Neckar angeln gehen aber weiss nicht auf welche fische es im winter gut geht bitte helft mir

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
mr.zander
was ist das für eine spitze????kann mir jemand helfen??

Habe auf Weihnachten eine Rute bekommen......was ist das???

vor 7 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
IchAngele
Tipps für Barsch im Winter und bei Hochwasser

Hi leute habe bei mir im Hafen Hochwasser🤨 und weis jetzt nicht wie ich Barschangeln soll Habt ihr Tipps

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
WilliamKelevra
jaxon wathose

Hey Community, hat jemand Erfahrung mit wathosen der Firma jaxon? frohe Feiertage und guten Rutsch schon mal :)

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Ronny Kahnt
Begrüßung

hallo Angelfreunde ich hab seid Oktober den Schein also kopletter Anfänger also Freund fettes petri

vor 7 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Erwin
Nachtangeln an der Havel in Brandenburg

Moin Gemeinde, ich habe gestern gehört, dass man ab 2018, an der Havel auch Nachts angeln darf. Diese Karte soll im Jahr 120,-€ kosten und kann auch nur in Verbindung mit der Jahreskarte (am Tag angeln) erworben werden, dies soll ab nächsten Jahr auch 120,-€ kosten. Mit meinem Mitgliedsbeitrag DAV, der 80,-€ kostet, bin ich dann bei 320,-€! 🤭 Findet das ziemlich heftig und auch nicht wirklich gerechtfertigt! Was sagt ihr dazu? Frohe Weihnachten 🎄

vor 7 Jahre
16 Beiträge
Profilbild
LeoWolf
Shakespeare Triumph 1958!

Hey Leute :) Ich hab auf unserem Dachboden eine ziemlich alte Baitcaster bzw. Multirolle gefunden! Eine Shakespeare triumph von 1958!! Kennt jmd diese Rolle? Sie ist noch voll funktionstüchtig :) Im Internet hab ich keine Infos über die Rolle gefunden. Ich denke mal es liegt daran, dass sie in den USA hergestellt wurde... Ich würde mich freuen, wenn mir jmd was zu ihr sagen kann! LG und Frohe Weihnachten🎄☺

vor 7 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
IchAngele
Hecht Tipps

Hi Leute möchte am Samstag auf Hecht angeln an der Ijssel so ähnlichwie der Rhein Ist in Holland Habt ihr Tipps????????????????????????? 😎😎😎

vor 7 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
HerrHampfBoili
Spinnfischen auf Heilbutt

Einige von euch haben schon auf Heilbutt gefischt, ich will es Speziell mit der Spinnrute machen. Ich habe meine Black Cat Light Spin 2,60m Lang 10-150wg und eine Daiwa Saltist Größe 4000. Jetzt noch die Fragen was für eine Schnur ich da nehmen soll, also wie viel Tragkraft sollte sie haben ? viele Grüße und da heute Weihnachten ist Frohe Weihnachten alle zusammen 🌲⛄❄

vor 7 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Matze409
Zanderangeln im Winter am Kanal

Hallo, ich habe vor es in der kommenden Woche mal auf Zander zu probieren. Da ich jedoch eher wenig bis garkeine Erfahrungen zum Zanderangeln im Winter habe wäre ich euch für jeden Tipp dankbar. Ich will mein Glück am Mittellandkanal versuchen habe jedoch noch keine Ahnung mit welchen Ködern, Methoden oder an welchen Stellen ich es probieren sollte...

vor 7 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
MartenPletschen
Angelkarten für den Rhein

Hey Leute! wollte mal hören ob wir in Koblenz Karten für den Rhein bekommen und wie der laden heißt, danke für eure antworten

vor 7 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Paul.K.
Adventskalender

Überraschung von meiner Frau hab mich riesig gefreut. Mein Sohn sagte jetzt hast du auch endlich mal ein Adventskalender.

vor 7 Jahre
152 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen