search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Artur Fink
Hamburg Elbe Gastkarten Für Häfen oder Buhnen reiche spots

Suche Gaskarten oder Jahreskarte für die Elbe in Hamburg Häfen Schleusen oder Strecken mit Buhnen wollen auf Zander angeln mit Gufi. kennen nur bis jetzt die Strecken bei Drage. Danke im voraus.

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Leon Wil
Dropshot

Guten Abend! Ich lese oft Dropshot und frage mich, wie führt man sowas? Also ich weiß wie so eine Montage aussieht, aber wie gehe ich damit um? Wie sind eure Erfahrungen? Zur Führung: Eine schnelle&ruckartige Bewegung zusammen mit der Ruten spitze oder wie führt ihr die Köder? Und ist das überhaupt eine sooo lohnenswerte Methode, dass man sie vom Ufer aus verwenden kann? Und wie passe ich das Blei am besten an?

vor 8 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
2 Angeltaschen

servus da ich gerade am angelkeller aufräumen bin hab ich 2 Taschen gefunden die ich gerne verkaufen möchte. 1 chub karpfentasche für 30euro 1anaconda karpfentasche für 15 euro.

vor 8 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
Gökhan Aytemir
Dortmund

Hi Leute habe vor kurzem mein Angelschein gemacht. In kürze werde ich mir eine Rute uns alles andere was dazu gehört kaufen. Ich habe null erfarung wehre toll wen ich mir par tipps geben könntet. Angeln bin ich nur einmal gewesen ich habe keine erfarung wehre toll wen ich par bekanschaften in Dortmund knüpfen könnte die erfarung haben und mir was beibringen könnten mit freundlichen Grüßen

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Bugger
Uni-cat-destroyer-xt-9000-Angelrollen mit Schnur

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Bugger
Balzer-spinnrute-fantastick-im-6

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Felix Koch
Außenborder wie viel ps für die elbe

Ich hab eine frage wie viel ps brauch ich um auf der elbe voran zu kommen ich habe ein mission craft drake 320 und wir sind meist zu 3. auf den boot

vor 8 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
Gökhan Aytemir
Dortmund

hi Leute suche freunde in dortmund

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Fynn Sa.
Forelle Spinnrute

Wo in Dortmund oder Kamen kann man gut mit der Spinnrute auf Forelle angeln?

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Fynn Sa.
(Am besten spinnrute)

Welche Fische kann man in Griechenland vom Ufer fangen?

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Davidbde
Duisburg

moin wie sieht es zurzeit im Duisburger Hafen aus ?

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Angelmeister
Karpfen am Tage ???

Fängt man Karpfen im Winter auch am Tage ???

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Fängt ihr zur Zeit noch mit Spinner?

Würde von euch gerne wissen ob ihr momentan noch mit Spinner angelt bzw fangt.

vor 8 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
CaptainCosinus
Angelsee Pöhlde Öffnungszeiten

Hey, Entschuldigung, dass ich hier fragen muss. Kennt jemand die Öffnungszeiten des Angelsees in Pöhlde (im Harz)? Speziell im Dezember. Ich meine, die Angaben im Netz sind nicht mehr aktuell und über die Kontaktdaten meldet sich leider niemand. Im Voraus schon vielen Dank!

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Fox FX9

Hey hey Kann mir jemand was für die FX9 berichten von FOX ? (Bitte keine - Fox rollen sind Müll usw.)

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Frank Schneider
Höflichkeit in Fangkommentaren

Hi, seit ein paar Wochen nutze ich diese App und mir fällt bei den Fangfotos immer wieder auf, das Fehler gemacht werden. Es werden die falschen Namen der Fische angegeben, Fische falsch gehalten und was weiß ich nicht alles. Was mir aber besonders bedenklich finde, sind die Kommentare die zu solchen Einträgen verfasst werden. Im besten Fall wird nur die richtige Fischart gepostet, im schlimmsten fall wird dem Fänger zur Abgabe seines Fischereischeines geraten. Das alles dann meist ohne ein Hallo oder Petri in einem teils recht schroffen Ton. Wenn ich mir dann noch das Profil des Fängers anschaue und sehe das er grade mal 10 Jahre alt ist, denke ich mir etwas mehr Feingefühl wäre doch angebracht. Statt einem Angler der ein Rotauge als Rotfeder eingetragen hat irgend etwas an den Kopf zu werfen, kann mann ihm doch auch erstmal zu seinem Fang gratulieren und danach die Fischart korrigieren und ihm erklären woran er sie unterscheiden kann. Viele auch ältere, fangen mit dem Angeln gerade erst an und haben unter Umständen keinen erfahrenen Angler zur Seite die ihnen die Unterschiede erklären können. Da ist es umso wichtiger, das wir das hier machen und sie nicht bei der ersten Kleinigkeit direkt von der App vergraulen. Denkt beim nächsten mal darüber nach, ob mann seine Aufklärung nicht auch etwas netter formulieren kann und ob ihr nicht ein kleines Petri vergessen hat. Höfflichkeit tut keinem weh und wie mann in den Wald hinein ruft, so schalt es herraus. Jemand der höfflich aufgeklärt wird, wird sich das eher zu herzen nehmen. Gruß Frank

vor 8 Jahre
51 Beiträge
Profilbild
Munis Gimm
Zanderangeln in Bremen an der Weser

Moin Moin, Ich bin über die Weihnachtsferien ein paar Tage in Bremen und wollte mal mein Glück beim spinnfischen auf Zander probieren. Ich wäre dankbar wenn ihr mir eins zwei stellen, die besten Tageszeiten und momentan gut laufende Köder für die Weser empfehlen könntet. Viel Dank im Voraus!👍

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Davidbde
Duisburger Hafen?

Moin läuft der Zander zurzeit im Duisburger Hafen ? Danke schonmal...

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Jakob Blösch
Spinnfischen mit Gummis

Servus zusammen, Mal ne frage ich Angel an einem eher kleineren Fluss der auch teilweise tiefere Gumpen hat aber ich hab da mit Gummis aber kein Glück und wollte mal fragen wir das so handhabt Fluss aufwärts oder abwärts werfen usw. Euch noch einen schönen Abend, Petri 🎣

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Daumen hoch oder Daumen runter

Eins Vorweg, es geht hier nicht darum andere Angler/Anglerinnen zu diskriminieren oder zu beleidigen!!! Ich würde es mir einfach wünschen, dass man die Möglichkeit hat, Bilder/Kommentare nicht nur "Gut" zu finden, sondern auch ganz einfach seinen "Unmut" ausdrücken kann. Möglich wäre dies durch ein 👍 für "Gefällt mir" bzw. ein 👎für "Gefällt mir nicht". Man würde sich dann immer die ganzen Kommentare (teilweise ja unter der Gürtellinie) sparen und einige Leute vielleicht mal zum Nachdenken anregen.😉 Was sagt ihr und die Administratoren dazu?

vor 8 Jahre
16 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen