Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Maik Addicks
Suche Angelpartner
Hey Leute würde gerne mal auf Raubfisch (Hecht) oder sowas in der Art Angeln brauche aber einen der mir etwas hilft , da ich jetzt 10 Jahre raus bin und wenn ich ehrlich bin früher nur auch kleinfisch geangelt habe und nicht so den Plan von Raubfisch habe ...
2 Beiträge
wäre super wenn einer Bock hätte -
Makrelen Joe
Hechte
Ich habe da mal ne Frage es fällt mir auf das im Moment unheimlich viele Hechte gefangen werden hier in nrw ist zur zeit schonzeit .ist das in anderen Bundesländern anders????? wen nicht dan hoffe ich doch das sie vorsichtig zurück gesetzt werden ✌
43 Beiträge -
Bulli1982
ist jemand an 8und 9 .4 an der lenne in werdohl unterwegs
sind vom 7-9.4 an der lenne in werdohl .
1 Beiträge
noch jemand da -
Earthy
angeln
guten Tag,ich wollte euch alle für dieses Jahr einfach mal viel Erfolg wünschen und das ihr eure bestmarken knackt und den ultimativen drill habt!denkt ans nachhaltige angeln und das wir alls Angler auch eine Verpflichtung der Umwelt gegenüber haben!viel Glück
2 Beiträge -
Matthixx
spanischer angelschein in Deutschland
Hallo ich wollter fragen ob man mit einem Spanischen angelschein in Deutschland angeln darf ?
1 Beiträge
-
Rocket
hallo Leute
ich fahre in einer Woche an die Ostsee ( Kap Arkona) weiß einer von euch ob der Lachs noch gut beißt.
1 Beiträge
-
Werbung
-
Kilian Sedlmayer
Das erste Mal auf Hecht! Mit was und Wo
Servus, Ich wollte demnächst Mal des erste Mal auf Hecht Spinnfischen. Kann Mia wer sagen wo man guad in der Nähe von München auf Hecht fischen ko? Und auf welche Kunstköder beißen Hechte guad?
2 Beiträge
Merci
-
Unbekannt
Wann Raubfisch?
Moin Leute,
5 Beiträge
wollte mal fragen wann ihr (nach der Schonzeit) wieder auf Hecht,Zander und co. angelt!?
Freue mich auf eure Antworten!
Petri -
Earthy
Neuling im Karpfen Bereich
hallo,ich wollte nächste Woche mal auf Karpfen und Schleie gehen.meine Frage muss ich da was bestimmtes beachten,muss ich an füttern und kann ich auch einfach nur mit mais auf
15 Beiträge
Karpfen gehen und den mais auf harken ziehen?wollte auf Grund angeln. ohne boilis nzt Natur Köder.. bitte um Ratschläge und ein zwei Tipps.ach ja es ist der SZ See an dem ich Angel also kein Fluss oder sowas -
Werbung
-
Der Karpfen Profi
Spinnrute
wie viel g muss eine spinnrute haben für Hecht
6 Beiträge -
BestFinn74
karpfenangeln
Ich wollte mal fragen ab wie man am besten Satz karpfen fangen kann um diese Jahreszeit danke schon im Voraus Lg😀
3 Beiträge -
Dominik05
Zander
Hey Leute ich möchte dieses Jahr meinen ersten Zander fangen auf was sollte ich alles achten , welche köderwahl soll ich treffen und an welchen Stellen soll ich fischen Mittig im Weiher oder eher ufernähe?
10 Beiträge -
Bartelbrummi
Gute Fotos by your self
Wer kennt das nicht, allein am Wasser super Fisch und dann ein gammliges Foto. Wie knipst ihr eure Fänge und womit?
6 Beiträge -
Felix Koch
Angelschnur
Ich möchte in zukunft auf waller bzw hecht gehen vorfächer alles vorhanden aber brauche ich mono oder geflochtene ? Und wie dick
7 Beiträge -
Don'Krawallo
Zander Schonzeit in Hessen aufgehoben
Was haltet ihr davon?
11 Beiträge
Mit der Begründung das der Zander eigentlich ein Ortsfremder Fisch ist und hier nur noch in Maßen geduldet wird..
Ich persönlich finde das es schwachsinnig ist in allen Aspekten. -
Barscholomäus TV
Spinnrolle
Sind alle Rollen von Daiwa auch Salzwasserrollen?
4 Beiträge -
Barscholomäus TV
Spinnrolle
Moin Leute,
6 Beiträge
Ich suche für die neue anstehende Saison ne Spinnrolle die sowohl im Süß- als auch im Salzwasser sauber arbeitet ohne Probleme. Sie sollte um die zwei drei Jahre halten. Preisklasse bis 70€ (ohne Schnur). Danke im Vorraus :) -
infiniteral
Karpfen rig an haupschnur
Wie befestigt ihr die Mainline mit dem rig?
3 Beiträge
Ich habs bis jetzt immer einfach geknotet aber da gibts doch bestimmt einen Trick oder?
Manchmal ist am rig ja eine kleine schlaufe, macht ihr dort einen wirbel ran?
Danke im Vorraus -
derVincder
Karpfen beim Köfisenken
Hi Meine Kumpis und ich wollen die Tage mal an einem Karpfenreichen Gewässer sich senken, da wir letztes mal viel Weißfischaktivität am Platz hatten. Meine Frage: Hättet ihr ein paar Tipps wie uns möglichst wenig Karpfen auf die Senke schwimmen?
2 Beiträge
Danke im voraus -
J-S Fishing
Bilderupload
Hallo Support,
1 Beiträge
warum schneidet es eigentlich immer die Bilder an den Seiten ab? Bei jedem anständig fotografierten Bild fehlt an der Seite was...
echt schade, könnt ihr da was machen?
LG und petri