Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Martin Dahley
Stippen an der Donau bei eining
Servus,
0 Beiträge
am Donnerstag will ich mal an die Donau zum stippen fahren.
Kann mir einer sagen wie stark da die Strömung ist?
Was für Futter ist zu empfehlen?
-
Matthias G.
Raubfischangeln in Papenburg
Guten Tag !
1 Beiträge
Ich bin nach Ostern in Papenburg für 5 Tage zum Angeln !
Hat jemand schon mal in der Nähe von Papenburg erfolgreich auf Hecht , Zander , Barsch oder Aal geangelt? -
Earthy
angeln auf Bachforelle
ich wollte bald mal auf Bachforelle angeln bei uns an der fuhse in SZ,habe aber noch keine Erfahrung habt ihr Tipps für mich?kann ich auch mit kleinen Blinker und spinrute angeln oder nur fliegen Rute? oder kann ich vielleicht sogar mit Pose und made angeln? wie gesagt habe keine Erfahrung
6 Beiträge -
Der.lenz46
Fin Nor LT40
jemand Erfahrungen mit der fin nor Lt 40 ? wollte die zum spinnfischen für wels nehmen ?
2 Beiträge -
Raubfischimperator
Angelkollege im Raum Hessen gesucht...
Suche netten Kollegen für gemeinsame Angelausflüge
12 Beiträge -
Hauptstadtangler
Wie kann ich ein Bild hochladen ohne gewässerangabe
Bitte um Hilfe.
3 Beiträge -
Werbung
-
PikeBascha
kiel/Eckernförde/Lübeck
moin moin
6 Beiträge
wir wollen diese Woche evtl mal auf heering.. Wie sieht es momentan aus...Wo lohnt es sich hin zu fahren ? -
Alexander1410
Geflochtene Angelschnur
Suche zum karpfen fischen eine gute geflochtene angelschnur
6 Beiträge -
Maddin111
Tipps gesucht im raum Roermond
Suche Angler die mir mal zeigen wo und wie ich gezielt auf Zander dort Angel am liebsten vertikal vom Boot aus.
1 Beiträge
Bin Neuling im diesem Thema. Beste grüße
-
Werbung
-
Mr_Daniel
Jerkbait angeln
Ich wollte fragen ob jemand Erfahrung mit Jerkbaits hat und wann es am besten ist zu Jerken.
5 Beiträge
Auch ein paar Empfehlungen worauf ich achten sollte oder ein paar Empfehlungen an Jerkbaits... -
Mel Sti
Gewässer anlegen
Hallo Leute,
1 Beiträge
Weiß jemand, wie man hier win neues Gewässer anlegen kann, wenn es noch nicht in der Karte markiert ist?
Oder geht das mit Vereins-Gewässern nicht?
Was schade wäre, da ich die App auch gern als Fotofangtagebuch nutzen möchte.
Viele Grüße
Mel -
Earthy
Tipps für angeln auf Schleie und alle
ich möchte dieses Jahr auf Schleie und alle gehen aber kenne mich da nicht so aus!habe es im letzte Jahr auch einmal probiert aber habe soll was falsch gemacht!habe auf Grund Wurm angeboten beim Aal angeln und Schleie bin ich mit Wurm Bündel auf Pose ran gegangen!an die Leute aus SZ vielleicht habt ihr ein Tipp noch für gute stellen am SZ See für mich
17 Beiträge -
Sir Finesse
zanderangeln vom Ufer in Schwerin
Welchen See könntet ihr mir von Ufer auf Zander empfehlen?
0 Beiträge
-
Sir Finesse
zanderangeln vom Ufer in Schwerin
Welchen See könntet ihr mir von Ufer auf Zander empfehlen?
6 Beiträge
-
Earthy
wo finde ich Aale und schleien im Salzgitter see
wollte dieses Jahr auf Aale und Schlesien im SZ See angeln,aber kenne keine guten stellen!habt ihr vielleicht auch gute Tipps wie ich die am besten fangen kann mit welchen Köder oder auf Pose Grund (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) besten Tipps von Leuten mit See Kenntnissen!
3 Beiträge -
Earthy
wo finde ich Aale und schleien im Salzgitter see
wollte dieses Jahr auf Aale und Schlesien im SZ See angeln,aber kenne keine guten stellen!habt ihr vielleicht auch gute Tipps wie ich die am besten fangen kann mit welchen Köder oder auf Pose Grund (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) besten Tipps von Leuten mit See Kenntnissen!
3 Beiträge -
SchlexiHH
Hecht Gewässer in Brandenburg?
Moin,
5 Beiträge
Ich suche nach ein paar guten Gewässern in Brandenburg für das Spinnfischen auf Hecht. Da wir in Hamburg noch bis 15. Mai Schonzeit haben suche ich nach Alternativgewässern. -
Marco Orlando Stöckl
gewässer
Kann ich auch gewässer die nicht verfügbar sind eintragen ?
2 Beiträge
-
Mathias Groß
Barsche in Havelberg
Hi kann mir jemand sagen wo man gute Barsche fangen kann in Havelberg und Umgebung
1 Beiträge
-
Marcus Runschke
Möchte mir nen Vispas zulegen, wer hat Erfahrung
Wüsste gerne nen guten Verein oder Gewässer, wer Tipps hat, her damit. Möchte gerne Ijssel, Maas, Maasplassen und in der Waal Fischen.
8 Beiträge