search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Lars P.
Boiliedämpfer kaufen/selber bauen

Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Boiliedämpfer oder könnt ihr mir erklären, wie ich relativ einfach und preiswert mir einen eigenen Boiliedämpfer herstelle? Er sollte mehrere Kilo pro Durchgang dämpfen können. Ich bin für alle Angebote und Ideen offen.

vor 8 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Angelmeister
Tiefes Gewässer ???

Kennt ihr ein Tiefes Gewässer in der Nähe Oranienburg ( Brandenburg ) ???

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Deatrandor
Bibi

Hat jemand Tipps zum Angeln im Mittelmeer zum Berühmt berüchtigten Bibiwurm ?

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Febilix
Mit der UL auf Lachsforellen?

Hallo, Hat jemand zufällig schon Erfahrung mit der UL auf Lachsforelle gemacht... Bzw. Geht das überhaupt oder gehen die Ruten sofort kaputt? Danke :)

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Pikejäger
Fliegenfischerweste/jacke

Hi such eine Jacke oder Weste für große Streamer und Tuben?

vor 8 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Noah K
Forellen

Ich wollte einfach mal ein Thread eröffnen zum Thema "Eure schönsten/ größten Salmonieden" Ich mach den Anfang im Thema Schönheit

vor 8 Jahre
30 Beiträge
Profilbild
Leonidus
Zander

Ich wollte mal fragen was denn so eure Besten Köder zum Zanderangeln sind ....

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
FelixFrischeFische
Karpfen Rezept

Hat jemand von euch ein gutes Karpfen Rezept? Freue mich über jede Antwort.

vor 8 Jahre
20 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Angeln in Mirow (MVP)

Moin, ich bin über den Jahreswechsel in Mirow. Kann mir jemand sagen, ob man iwo vom Ufer aus fischen kann, oder sollte ich die Rute doch lieber einfach zu Hause lassen? Die Tageskartenpreise sind ja auch nicht gerade billig! Achso Zielfisch wären am liebsten Barsch und Zander. Über Antworten würde ich mich freuen TL

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
ZBH_____
Ägypten angeln

Hey, hat jemand von euch schon mal in Ägypten geangelt? Wollte vom Ufer und vllt vom Boot angeln. Wäre für paar Tipps dankbar lg

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Domenick De Matos Maltez
Gibt es Gräben/Bäche in der Nähe von Bremen-Vegesack?

Moin moin Männer, gibt es eventuell wie in der Überschrift beschrieben ein paar Bäche, kleinere Flüsse sprich nicht so breit wie die lesum oder weser sowie Gräben in der Nähe von Vegesack? Bin vor 1 Jahr zugezogen und angel gerne mehr naturbelassen.

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Alexander Bätz
Forelle riecht extrem nach Gülle.

Gestern habe ich mir schnell 6Forellen gefangen. Beim Ausnehmen stellte ich einen üblen Geruch fest, konnte ihn aber nicht genau lokalisieren. Als ich die dritte Forelle ausnahm wusste ich woher der Geruch kam. Ich öffnete sie und sofort kam ein übler nach Gülle riechender Gestank aus dem Fisch. Ich öffnete den Darm und Magen. Hier kamen Unmengen Mais und Teig zum Vorschein. Halb Verdaut, teils vergoren. Wie es aussah hatte der Fisch wie einen Darmverschluss und bekam es nicht mehr aus sich raus. Deswegen roch er wohl schon aus dem Maul nach Gülle. Das Fleisch war nicht zu gebrauchen. Egal wo alles roch danach. Passiert euch sowas auch ab und an ? Anbei das Foto. Der Sieb ist komplett voll und ein Teil noch im Fisch.

vor 8 Jahre
26 Beiträge
Profilbild
der Matze
suche einen Rucksack zum Spinfischen

Hey Leute, ich möchte mich ein wenig mehr auf Spinfischen und Streetfishing konzentrieren. Routen, Matte und sowas habe ich schon. Nun suche ich noch einen vernünftigen Kescher und einen Rucksack dazu. beides sollte nich all zu teuer sein. wäre toll wenn ihr mir paar Tipps geben könnt. Vieleicht hat ja der ein oder andere schon Erfahrung. LG und Petri der Matze

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Yanniss Francois
karpfen an der Steinbachtahlsperre

Hallo 😁 Kennt sich jemand an der Steinbachtahlsperre aus und kann mir einen Tipp geben wie ich an diesem See am besten vor gehe ?

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Christopherm.
Suche Wallerschur!

Hey, an die wallerspezialisten unter euch ich würde gerne nächstes jahr mal etwas gezielter auf waller gehen, als rure habe ich die zeck buddy und als rolle die pen spinnfisher 5. Ich weiß dass es in meinem hauptgewässer fische bis 2.00 m giebt und oftmals ein eher größerer waller gefangen wird ,deswegen wollte ich fragen ob mir jemand etwas emfehlen könnte! Danke im voraus!

vor 8 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Fishing Tuerk
kauft ihr noch Fisch?

morgen zusammen 😊 Ich hab ja meinen fischereischein gemacht weil meine Frau und ich die Massenfischerei nicht mehr unterstützen möchten Und da ich auch Spaß dabei habe was ich in der Türkei feststellen durfte haben wir uns entschieden es gibt nur noch Fisch wenn Papa Fisch fängt 😁 wie sieht es bei euch so aus? kauft ihr noch TK Fisch oder frischen aus der Theke? Grüße fishing.tuerk / Onur 😊

vor 8 Jahre
22 Beiträge
Profilbild
Fat-Cat_
Zander in Berlin

Servus sagt mal wo hat man jetzt in der Jahreszeit gute Chancen auf Zander?

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
guruproject
Angler im Raum Ingolstadt ?

Servus, sind hier auch Angler aus dem Raum Ingolstadt aktiv ? Wenn ja, wie sind euere Erfahrungen an der Donau?

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Daniel Franc
Angeln an der Hunte oder Wildeshauser Verein

Wer hat Lust nochmal zur kalten Jahreszeit sein Glück auf Friedfische oder von mir aus auch Räuber zu versuchen ? Könnt euch ja melden 👍🏼

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Ben1981
ESK Schleuse Esterholz Angelverbot?

Moin, mal ne Frage an die ESK-Spezialisten unter euch. Ist die Schleuse Esterholz zum fischen freigegeben, oder besteht dort Angelverbot? In der Fischereiordnung des ESKs ist die Schleuse nicht aufgeführt.

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen