Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
SchlexiHH
Hecht Gewässer in Brandenburg?
Moin,
5 Beiträge
Ich suche nach ein paar guten Gewässern in Brandenburg für das Spinnfischen auf Hecht. Da wir in Hamburg noch bis 15. Mai Schonzeit haben suche ich nach Alternativgewässern. -
Marco Orlando Stöckl
gewässer
Kann ich auch gewässer die nicht verfügbar sind eintragen ?
2 Beiträge
-
Mathias Groß
Barsche in Havelberg
Hi kann mir jemand sagen wo man gute Barsche fangen kann in Havelberg und Umgebung
1 Beiträge
-
Marcus Runschke
Möchte mir nen Vispas zulegen, wer hat Erfahrung
Wüsste gerne nen guten Verein oder Gewässer, wer Tipps hat, her damit. Möchte gerne Ijssel, Maas, Maasplassen und in der Waal Fischen.
8 Beiträge -
jan-phillip
Vorfächer für Hecht
Ich weiß das hecht ruhezeit ist aber ich will mich auf den Sommer vorbereitet , was entfelt ihr mir für einen forvecher?
6 Beiträge
Danke alle die mir antworten -
Anglerprinz
Mit was fängt man richtig große Karpfen
Ich bin richtig Karpfen süchtig.
5 Beiträge
Nur ganz große Karpfen habe ich noch nie gefangen.
Ps. Wer kann mir Tips geben
-
Werbung
-
kilian
angeln in Hamburg / Sasel
Hat jemand ne Ahnung wo Mann am besten in Hamburg oder in Sasel gute Angelstellen findet ich finde nämlich keine Angelstelen
2 Beiträge -
Leon Wil
kleine bäche
Ich hab auch nochmal eine Frage 😬
7 Beiträge
Wir haben in Bi den Johannisbach, welcher max. 4m breit ist und nur in den Gumpen 2-3m tief. Immer mal ziemlich flache abschnitte. Ich bin gern auf Barsch unterwegs, weil die aus diesem Gewässer raus müssen, fange aber keine mehr. Führe ich die kleinen Gummis zu schnell oder wie führt ihr die an einem Bach? Mir kommt es so vor, als hätten die Fische eher angst vor dem Köder, als Beißlaune.. wenn ihr noch frage zum bach habt...go! -
Sahan
Angeln mit Pose und Bienenmade
Hallo Leute
2 Beiträge
ich gehe morgen mit Pose und Bienenmaden auf forelle
Wie soll ich vorgehen -
Werbung
-
poldi
Forellen
Ich wollte fragen welchen Köder ich im relativ trüben Bach nehme um erfolgreich Forellen zu fangen
2 Beiträge
-
Jean-Pierre Friedemann
Angelkollege in Dresden gesucht
Moin moin :)
0 Beiträge
Ich suche einen Angelkollegen im Dresden der in der eher in der Woche mal Zeit haben zum angeln ! :) -
Steven Strauß
Suche Aal Gewässer
Hallo kennt jemand ein Gewässer in Schwerin oder Umgebung wo man gut Aal fangen kann.
6 Beiträge -
Gehtgarnet
Mindestmaß und Foto
Moinsen,
5 Beiträge
Ich hab mal was zum überlegen für alle. Ihr solltet keine Bilder von jetzt gefangen Hechten reinstellen. Denn laut Gesetzgeber ist das Fotografieren in der Schonzeit kein schonendes und schnelles zurücksetzen. Ihr schaufelt euer eigenes Grab. Das gilt auch für alle anderen Fische für die es eine Schonzeit/Mindestmaß gibt.
Ausserdem liefert ihr so nur PETA und ähnlichen Beweise für ein Gerichtsverfahren und Argumente für Angelverbote. -
Kram3r1980
Rapfenstelle Rhein (Hessische Seite)
Hallo Angelfreunde, ich möchte mit nem Freund nächste Woche Dienstag an den Rhein fahren und suche auf der hessischen Seite noch ein gute Rapfenstelle, wo ich vom Ufer aus fischen kann. Bin euch für alle Vorschläge schon mal im Voraus dankbar. Grüße und Petri.
0 Beiträge -
Steve Flach
welche Köder fischt ihr so
Hi ich fische zur Zeit mit Maden Mais und Erbsen könntet ihr mir Alternativen nennen? Will keine Weißfische mehr fangen !
9 Beiträge
-
max_zappa
Ich fang nicht bitte um hilfe
Hey Leute ich habe sehr viel Angelzeug für Hecht und Zander sprich Wobbler und Gummis.
11 Beiträge
War jetzt echt oft angeln hab aber nie einen bekommen kann mir einer sagen was ich falsch mache? -
Yves587
Stippen zu dieser Zeit
Hallo,
16 Beiträge
ich wollte mal fragen, wie es zu dieser Jahreszeit mit Stippen aussieht. Beißen die Fische?
Ich bin noch recht unerfahren. An was für Orten beißt der Fisch am besten? (habe eine 4 Meter Stipprute) Eher unter Bäumen oder an einer Stelle ohne.
Danke in voraus und LG :) -
mott94
Moby Softbaits - Rackershad
Habe mir vor kurzem einige Racker Shads von Moby Softbaits zugelegt und will mit diesen morgen das erste mal ans Wasser. Jemand Erfahrungen mit diesem Gummi ?
4 Beiträge
Besten Dank -
Jan Rütten-Schwindowski
Angler Kollegen Raum Bottrop gesucht
Ich suche jemand zum gemeinsamen Angeln. Bottrop und Umgebung. Gemütlich zusammen sitzen plaudern Bierchen trinken , Grill anschmeißen was auch immer . LG Jan;)
5 Beiträge
-
WLZGR
Verbesserungsvorschlag
Hallo,
4 Beiträge
ich wollte mal meine Idee mit einbringen...
Wie wäre es wenn man eine extra Abteilung in der App mit rein baut in der Blogs rein geschrieben werden.
Am besten so das jeder etwas rein schreiben kann wenn er will, aber das jeder Beitrag von den Administratoren vorher überprüft wird bevor er rein gesetzt wird.
Also ich meine es so,dass das Ganze jetzt nicht zum Forum gehört, sondern ein extra Thema im App-Menü ist.
Würde mir zumindest gefallen 😉