Neue Themen
Kann mir jemand sagen wie gut es auf Karpfen dort ist und auch auf Waller/Wels an der Alte Mulde bei Roitschjora ??? Hab vor Gezielt auf Karpfen zu gehen, und ob dort Boilies Tigernüsse gut funktionieren. Und wie sieht es dort mit Waller/Wels aus ???
hab mir das Teil gekauft aber beim erten Einsatz kam ich mit der Regulierung der zwei Spiritus Brenner nicht so wirklich zurecht. trotz kleinster Einstellung, meiner Meinung nach viel zu heiß. der Boden der wanne hat sich sogar heftigst nach unzen gewölbt 😮und das schon nach ca. 10 min Brenndauer. Ergebnis, kein entspanntes Räuchern wie ich es kenne sondern hitze, dampf, sauerei und eine menge Schruppen danach. was ist falsch gelaufen ???? räuchergut waren zwei TK heilbutt filets.
Ich möchte mir einen einfachen Trolley von z.b. Behr kaufen und diesen dann sinnvoll pimpen um die angel Sachen damit zu transportieren. Hat hier jemand sowas schon gemacht und hat ein paar Tipps oder Tricks für mich?
Hallo. was haltet ihr von den Boilie Screws um den Boilie am Rig anzubieten? Ist das Material so stabil das man die problemlos in die Boilies eindrehen kann oder muss man da erst vorbohren?
Mit welchen Geschmacksrichtungen habt ihr schon Gute Erfahrungen gemacht? Banane -Pistazie , Kokos-Hanf --- sind die gut
Leute ich suche eine Rute mit der ich Zander an der Elbe und Dorsch vom Kleinboot mit GuFi in der Ostsee angeln kann. Ich frage mich nun welches Wg brauche ich dafür???? Ich dachte so an 20 - 60. Damit kann ich noch gut die Zander Köder werfen, aber auch die etwas schwereren Jigs für die Ostsee mit vllt max 40g + GuFi. Oder habt ihr andere Ideen???
Kennt einer von euch den Kanal Respect the Fisch??? wenn ja was haltet ihr von den Kanal??? würde gern eure Meinung wissen.
Moin, Will dieses Wochenende nochmal in Hamburg los bevor dann die Schonzeit anfängt. Jemand hier der auch unterwegs ist? Petri
Moin Moin verkaufe meine wenig genutzte MITCHELL Feederrute Hatte sie 2-3 Mal am Wasser aber finde feeder is nix für mich Also ist die fast neue und hat keine Kratzer Die Rute ist 3,60m 120gr 3 Wechsel spitzen Dazu gibt es noch eine passende rolle Castalia Surf 2 8000FD Die Rolle hat keine Kratzer Und läuft wirklich 1A Da ist zu Zeit eine 0,30 Mono drauf Aber die kann gerne vom Käufer runtergemacht werden ! Der Preis ist 100 vb
So morgen fahr ich wieder auf den Liebnitzsee also wer Bock hat kann sich ja mal melden
Moin ich wollte morgen am Burgraben in Stade angeln aber ich weiß nicht worauf es am besten geht wenn sich einer Auskennt kann er mir gerne Bescheid geben 😚
Kann mir jemand eine gute Stelle an der Mosel vorschlagen für jetzt im Winter in der Nähe von Mehring und klüsserath ca. Auf Wels, Zander oder Barsch.?
Ein Monat alt. Einmal benutzt also wie neu.
Hey Leute, Ich habe vor YouTube Videos rund um das Thema "Angeln" zu produzieren. Ich habe mir eine GoPro Hero 5 Black geholt. Diese möchte ich mir bei meinen Trips umschnallen und ein bisschen beim Angeln laufen zu lassen. Ich habe vor bei diesen Videos auch ein paar Erfahrungen zu teilen und Wissen an jüngere und vielleicht auch "ältere" Angler zu vermitteln. Falls Interesse besteht einfach mal vorbei schauen😉 YouTube: Freetime Fishing
Hallo liebe Angler ich spiele mit dem Gedanken mir ein Schlauchboot zuzulegen. hab schon gutes von zeepter, sportex missoncraft gehört aber die iboats sind natürlich auch geil. was sagt ihr dazu ? mfg Thorsten
Hallo Ihr. Habt ihr Vorschläge eine Wasserkugel zu benutzen, die nicht mit Oberflächenangeln auf Forellen und Schwimmbrot auf Karpfen zu tun haben?
Hallo zusammen, kann mir einer eine Empfehlung für den Laacher See aussprechen? Haben überlegt Anfang nächsten Jahres dort mal paar schöne Hechte an die Peitsche zu bekommen :) Lohnt es sich?
Hey Leute hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem selber machen von Boilies gemacht? Wenn würde ich mich über ein Rezept freuen. Danke für die Antworten schon mal im Voraus🐟
Hi wollte mir ne Fliegenrute zulegen und kann mich nicht entscheiden jetzt ist eure meinung gefragt(argumente) im Voraus danke für alle Antworten
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!