search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Karpfenangeln Ist Beste
Alte Mulde bei Roitschjora

Kann mir jemand sagen wie gut es auf Karpfen dort ist und auch auf Waller/Wels an der Alte Mulde bei Roitschjora ??? Hab vor Gezielt auf Karpfen zu gehen, und ob dort Boilies Tigernüsse gut funktionieren. Und wie sieht es dort mit Waller/Wels aus ???

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Wer kennt sich aus?

hab mir das Teil gekauft aber beim erten Einsatz kam ich mit der Regulierung der zwei Spiritus Brenner nicht so wirklich zurecht. trotz kleinster Einstellung, meiner Meinung nach viel zu heiß. der Boden der wanne hat sich sogar heftigst nach unzen gewölbt 😮und das schon nach ca. 10 min Brenndauer. Ergebnis, kein entspanntes Räuchern wie ich es kenne sondern hitze, dampf, sauerei und eine menge Schruppen danach. was ist falsch gelaufen ???? räuchergut waren zwei TK heilbutt filets.

vor 7 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
fishingbraun
Trolley

Ich möchte mir einen einfachen Trolley von z.b. Behr kaufen und diesen dann sinnvoll pimpen um die angel Sachen damit zu transportieren. Hat hier jemand sowas schon gemacht und hat ein paar Tipps oder Tricks für mich?

vor 7 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Boilie Screw

Hallo. was haltet ihr von den Boilie Screws um den Boilie am Rig anzubieten? Ist das Material so stabil das man die problemlos in die Boilies eindrehen kann oder muss man da erst vorbohren?

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
mxm19
Matze Koch Boilies

Mit welchen Geschmacksrichtungen habt ihr schon Gute Erfahrungen gemacht? Banane -Pistazie , Kokos-Hanf --- sind die gut

vor 7 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
Hamburger_Jung1988
Dorsch und Zander Rute

Leute ich suche eine Rute mit der ich Zander an der Elbe und Dorsch vom Kleinboot mit GuFi in der Ostsee angeln kann. Ich frage mich nun welches Wg brauche ich dafür???? Ich dachte so an 20 - 60. Damit kann ich noch gut die Zander Köder werfen, aber auch die etwas schwereren Jigs für die Ostsee mit vllt max 40g + GuFi. Oder habt ihr andere Ideen???

vor 7 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Angelmeister
YouTube Videos

Kennt einer von euch den Kanal Respect the Fisch??? wenn ja was haltet ihr von den Kanal??? würde gern eure Meinung wissen.

vor 7 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Basti3018
Mitangler HafenCity Hamburg

Moin, Will dieses Wochenende nochmal in Hamburg los bevor dann die Schonzeit anfängt. Jemand hier der auch unterwegs ist? Petri

vor 7 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Julien Pavelic
verkaufe Feederrute

Moin Moin verkaufe meine wenig genutzte MITCHELL Feederrute Hatte sie 2-3 Mal am Wasser aber finde feeder is nix für mich Also ist die fast neue und hat keine Kratzer Die Rute ist 3,60m 120gr 3 Wechsel spitzen Dazu gibt es noch eine passende rolle Castalia Surf 2 8000FD Die Rolle hat keine Kratzer Und läuft wirklich 1A Da ist zu Zeit eine 0,30 Mono drauf Aber die kann gerne vom Käufer runtergemacht werden ! Der Preis ist 100 vb

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Fat-Cat_
Morgen auf dem Liepnitzsee

So morgen fahr ich wieder auf den Liebnitzsee also wer Bock hat kann sich ja mal melden

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Ansgar
Karpfen Angeln

Moin ich wollte morgen am Burgraben in Stade angeln aber ich weiß nicht worauf es am besten geht wenn sich einer Auskennt kann er mir gerne Bescheid geben 😚

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
A. P.
Mosel Angelspot

Kann mir jemand eine gute Stelle an der Mosel vorschlagen für jetzt im Winter in der Nähe von Mehring und klüsserath ca. Auf Wels, Zander oder Barsch.?

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Halu2
Foxrage Terminator Pro Baitforce mit Stradic C14+ 3000

Ein Monat alt. Einmal benutzt also wie neu.

vor 7 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Basti_Angelt09
Angelvideos

Hey Leute, Ich habe vor YouTube Videos rund um das Thema "Angeln" zu produzieren. Ich habe mir eine GoPro Hero 5 Black geholt. Diese möchte ich mir bei meinen Trips umschnallen und ein bisschen beim Angeln laufen zu lassen. Ich habe vor bei diesen Videos auch ein paar Erfahrungen zu teilen und Wissen an jüngere und vielleicht auch "ältere" Angler zu vermitteln. Falls Interesse besteht einfach mal vorbei schauen😉 YouTube: Freetime Fishing

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Blackforest_Carpfishing
Schlauchboot

Hallo liebe Angler ich spiele mit dem Gedanken mir ein Schlauchboot zuzulegen. hab schon gutes von zeepter, sportex missoncraft gehört aber die iboats sind natürlich auch geil. was sagt ihr dazu ? mfg Thorsten

vor 7 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Einsatzmöglichkeiten Wasserkugel

Hallo Ihr. Habt ihr Vorschläge eine Wasserkugel zu benutzen, die nicht mit Oberflächenangeln auf Forellen und Schwimmbrot auf Karpfen zu tun haben?

vor 7 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
FischKarl
Laacher See

Hallo zusammen, kann mir einer eine Empfehlung für den Laacher See aussprechen? Haben überlegt Anfang nächsten Jahres dort mal paar schöne Hechte an die Peitsche zu bekommen :) Lohnt es sich?

vor 7 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Angler&Sammler
Boilies selber machen???

Hey Leute hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem selber machen von Boilies gemacht? Wenn würde ich mich über ein Rezept freuen. Danke für die Antworten schon mal im Voraus🐟

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Pikejäger
Ovris Clearwater-Vision Big Daddy

Hi wollte mir ne Fliegenrute zulegen und kann mich nicht entscheiden jetzt ist eure meinung gefragt(argumente) im Voraus danke für alle Antworten

vor 7 Jahre
24 Beiträge
Profilbild
Raffa elo
Jetzt hats auch noch unsren Matze erwischt !!!

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 7 Jahre
18 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen