Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Daniel123
Angeln in Krefeld
Hi da ich neu zugezogen bin wollte ich mal fragen wo man in Krefeld am besten angeln gehen kann(vorwiegend auf Raubfisch) vielen Dank vorab
2 Beiträge -
Unbekannt
Wetter-App
Servus. Bin auf der Suche nach einer guten und zuverlässigen Wetterapp. Zwecks Luftdruck etc. Habe die viel gelobte Windfinder App bereits probiert, find sie allerdings nicht so toll. Danke im Voraus.
12 Beiträge -
Matthias G.
Angeln in Papenburg!!!!
Guten Tag !
0 Beiträge
Ich bin nach Ostern in Papenburg für 5 Tage zum Angeln !
Hat jemand schon mal in der Nähe von Papenburg erfolgreich auf Hecht , Zander , Barsch oder Aal geangelt? -
Dennis Liskowskis
Wochenende Kurse Prüfungsvorbereitung
hi Leute kennt einer von euch ne Anlaufstelle wenn ein Kumpel von mir seinen schein machen will und Prüfungsvorbereitung braucht in näherer Umgebung von Heidelberg?
5 Beiträge -
Manoloo
Spinnfischen Rhein-Herne Kanal
Hi,
1 Beiträge
war jemand in den letzten Tagen mit der Spinnrute am Rhein-Herne Kanal? Geht da was?
VG -
Panda
Main Grossauheim - Ratschläge
Bin noch totaler Neuling und würde gerne mit Kunstköder auf die kleinen Räuber gehen. Hat jemand Ratschläge zur Ausrüstung und wie man mit der Steinpackung im Main umgeht?
2 Beiträge -
Werbung
-
FishingWithVip
Fox Legend
Hallo Leute,
4 Beiträge
Ich bräuchte mal ein paar Hintergrund Informationen zu den Fox Legends.. Da ich welche geschenkt bekommen habe.
Wann wurden sie verkauft und was war der Neupreis?
Danke für eure Antworten 👍🏼
FishingWithVip -
Tom-tom
DAV angelkollege in berlin Brandenburg
Hallo zusammen ich will Freitag bißchen am Wasser sein jemand Interesse
5 Beiträge -
Jonny-96
Hering
Hallo wie läuft der Hering in Kiel?
1 Beiträge
gruss Jonas -
Werbung
-
Kenji
Angelplatz mit Spielplatz?
Ich suche In Sachsen einen sehr schönen angelplatz wo es in unmittelbarer Nähe ein Spielplatz für meine kleine gibt. Angeln schön und gut aber bei einer Beißpause soll sie sich ja nicht langweilen. Ist 3 Jahre.
0 Beiträge
Danke für eure Antworten. -
Lewin
Beschäftigung in Schonzeit
Bei uns in Sachsen darf man bis zum 1. Mai nicht mit Kunstködern angeln. Wenn ihr bei euch auch so eine Regelung habt was macht ihr in der Zeit? Wie beschäftigt ihr euch? 🤔 Gibts Alternativen zum Raubfischangeln denen ihr nachgeht? ☺️
11 Beiträge
Danke 👍🏽 -
Bönebütteler
hat jemand Erfahrung mit der Rute
Moin Moin hat jemand Erfahrungen mit folgender rute sammeln können? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) vielen dank im voraus ☺
1 Beiträge -
Grisu965
Angeln am Rursee.
Tach,
0 Beiträge
die Untergruppe Kall im Fischereiverein Nordeifel e.V Monschau sucht noch neue Mitglieder. Seht doch mal auf unserer Homepage was wir zu bieten haben.
http//(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
oder schreibt mich an. -
Peed1988
hartnäckige Raubfische zum kommenden Saisonstart
Petri an alle Angel Liebenden,
3 Beiträge
aufgrund des schlechtes Auftaktes letzten Jahres zum 1.Mai/Juni, wollte ich euch Mal fragen mit welcher Methode ihr denn Erfolgreich seit an so manch schlechten Tagen? Ich hab mir vorgenommen Mal etwas mehr mit toten Köderfisch an dropshot etc. zu probieren. Die beliebten Gummifische waren anfangs kaum gefragt bei den Fischen. wie siehts da so in eurern Gewässern aus ? Hat evtl. schon jemand Erfahrung mit diversen Fischöelen gemacht ? Gruß peed -
Carpfischer01
Habe Daiwa Karpfenrute zu verkaufen
Habe eine kaum gebrauchte Daiwa Crosscast Karpfenrute zu verkaufen. Ich habe sie kaum benutzt da sie als Ersatzrute genutzt wurde
1 Beiträge
Zu den genauen Daten
10ft
2pcs.
3lbs
Preis:80€ Vb.
Bild der rute auf meinem Account -
Schlurp
Suche Angler die mal Lust auf'n Angelwe haben
Suche Leute aus meiner Umgebung um 93437 Die ma Bock hätten Auf ein Angelwochenende mit Zelten Nachtangeln und grillen einfach alles was dazugehört :)
4 Beiträge -
Pike Eelson
Main Grossauheim
Hallo Leute,
0 Beiträge
Schon jmd am Main bei Grossauheim Erfolg gehabt in diesem Jahr? -
Unbekannt
Wurm Zucht
Hi Leute . Ich habe letztens viele Würmer gefunden und ich weiß nicht wie man die Hält . Könnt ihr mir das sagen bitte sagen . Danke schonmal im Voraus.
11 Beiträge -
Jannisliam
Suche Hamburger für Tipps
Hat jemand ein bisschen Ahnung in Hamburg und weis wo sich die Großen Barsche im Moment aufhalten?
0 Beiträge
Würde mich über Antworten freuen 😆🤗 -
Jones746
suche jmd zum spinnfischen
Bin ein leidenschaftlicher spinnangler und nehme gerne Herausforderungen an wenn jmd Lust hat gerne melden🙋🏽♂️
0 Beiträge