Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Bolg
Welcher Luftdruck
Moin, was ist der beste Luftdruck zum Raubfischangeln? Habe mich mit dem Thema nie wirklich befasst.
2 Beiträge -
leonfish
liken
Bei Instagram ist es so wenn man einen doppelklick auf ein Bild macht wird das geliket...
2 Beiträge
Wäre Chance ol dass hier auch einzubauen. -
Jones45
Baitcaster für große Köder?!
Moin, wollte mir zur nächsten Raubfischsaison eine Baitcaster für das Werfen von Ködern bis ca. 100 Gramm zulegen. Hat jemand ein paar Empfehlungen für mich? Wollte nicht mehr als 100€ ausgeben, weniger würde ich auch sehr begrüßen.
4 Beiträge
Grüße! -
Kajak Angler
Keine Angemethode wählbar
Guten Morgen Petrijünger :)
1 Beiträge
ich wollte grade meinen ersten Fang hochladen, aber konnte keine Angelmethode wählen, weil keine angezeigt wurden. Also konnte ich den Gang garnicht hochladen :(
Kennt da jemand eine Lösung?
mfG -
Addi93
Frage zu seerosen
moin
2 Beiträge
wollte einmal nachfragen ob das Schonmal jemand gesehen hat alle seerosen am See sind raus gerissen jemand ne Idee was es für Hintergründe haben kann ? -
David Pilz
Feederfutter/Feederrute
Was könnt ihr für feederfutterempfehlen und welcje Feederrute
17 Beiträge -
Werbung
-
Backfisch #geilo Time
Hallo, ich Angel noch nicht lange und ich würde gerne mal einen schönen barsch fangen
Könt ihr mit Tips geben
8 Beiträge
-
Leon Wil
Urlaub
Hat jemand eine Ahnung, ob es private Seen in NRW gibt? Oder in Holland oder französischen Grenze? Vom Gewässer stelle ich mir einen Natursee vor, bei dem man seinem Hobby in Ruhe nachgehen kann.
7 Beiträge
Danke schonmal im Voraus! -
Mapo
Boilie für Wels
Was könnt ihr mir für Boilies für Waller in stehenden Gewässer empfehlen?
1 Beiträge -
Werbung
-
Kespi96
Herongsangeln Cuxhaven Wilhelmshafen
Kann mir jemand sagen wie es momentan in Cuxhaven oder Wilhelmshaven mit dem Heringsfang aussieht?
0 Beiträge -
SchlexiHH
Tipps zum Plauer See
Moin Moin,
2 Beiträge
Ich wollte nächstes Wochenende das erste mal den Plauer See auf Hecht beangeln. Hat hier jemand Erfahrungen in dieser Jahreszeit gemacht und kann vlt ein paar Tipps geben.
Vielen Dank im voraus. -
Emil Moll
Komentare
Kann man Komentare liken wäre voll cool.
1 Beiträge -
Mr_Daniel
Meldung bei neuen Forumsthemen
Bei mir kommt keine Anzeige mehr, ob und wie viel neue Themen bzw. generell eine Meldung vom Forum
3 Beiträge -
Tim84
Zanderangeln in der Elbe
Moin moin
5 Beiträge
Ich möchte mich in naher Zukunft mit dem Thema Zanderangeln befassen. Wie geh ich da am besten vor?
Ausrüstung? Köder? -
Lars Schmidt
drunk bait
Hat jemand Erfahrung mit diesem Köder?
3 Beiträge -
Earthy
Aal töten
hallo Leute hab mal ne dumme Frage.fange jetzt mit Aal angeln an und meine Frage ist wie kann ich die am besten töten? oder begruben,will ja nicht das der Fisch leidet da mir die Erfahrung beim Aal fehlt.
17 Beiträge -
Pierre2028
Angeln am Rhein in denn Niederlande
Hallo an alle,
16 Beiträge
mich würde mal interessieren ob einer von euch schon mal in Holland am Rhein geangelt hat. Ich habe mir gestern eine Jahreskarte für denn Rhein geholt. Hat einer von euch schon Erfahrungen dort gemacht? Wenn ja kann vllt einer von euch mir ja mal einen Guten Platz dort empfehlen.
Beste Grüße aus Emmerich/Rees
ich hänge mal ein Foto an wo eingezeichnet ist wo ich Angeln darf mit meiner Jahreskarte.
Fals mein Post / Beitrag hier... -
Unbekannt
Erster übernacht Ansitz
Hi ich hab die letzte Nacht an meinem Hausgewässer bei 12°C Wassertemperatur verbracht. Leider noch ohne Erfolg. Wie ist es bei euch bisher gelaufen? oder für wann plant ihr euren ersten/ nächsten Ansitz?
3 Beiträge -
Oliver Kauffmann
native watercraft Angelkajak
moin Moin,fischt hier jemand mit Kajak,worüber bestellt Ihr Zubehör fürs Kajak? Ich hab mir nun eins gekauft und werd es die Tage abholen :)
1 Beiträge -
Lasse Evers
hechtschonzeit !!!
Hey, ich hab mal eine Frage , und zwar geht die Schonzeit für den Hecht in meinem Angelverein bis zum 1. April, heißt dass ich dann schon am 1 April auf Hecht angeln darf ?
4 Beiträge