Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Flo0000
Heringe
Hi, kann mir jemand sagen ob die heringe schon in kappeln sind oder wann sie da sind ?
7 Beiträge -
martinschauer
See für nachtangeln und Zelten
Hallo zusammen,
23 Beiträge
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem See wo , nachtangeln und Zelten erlaubt ist! Da ich für einen 3-5 tagestrip mit Freunde plane.
Evtl kennt wer ein Gewässer wo diese erlaubt ist! -
Gerde
Köder in Holland Nähe Amsterdam
Hallo ihr fleißigen Angler,
4 Beiträge
Wollte mal fragen mit welchen Farben und welchem Gewicht (bleikopf) man in Holland den größtmöglichen Erfolg bei Hechten erzielt ?!
Lg -
Chris Hudek
Schohnzeit von Hecht&Zander
Hallo Leute ,
1 Beiträge
wollte mal fragen ob in der Schohnzeit von Hecht und Zander (in Holland) auch mit kunstköder auf barsch geangelt werden darf oder bekomme ich da eventuell probleme ?
Mfg :) -
KingBowser
barsche angeln Nähe regen
hi Leute würde gerne auf barsch angeln und suche zu diesem Zweck ein oder zwei gewässer nahe der Stadt regen. Würde mich freuen wenn mir da wer was empfehlen könnte. Danke schon im vorraus^^
2 Beiträge -
Domvinni
Moin hat wer von euch Erfahrung am Eisenbahnhafen in Duisburg
Hat wer Tipps für Zander am Eisenbahnhafen wie Techniken Köder oder Uhrzeiten freue mich auf eine Antwort
2 Beiträge
-
Werbung
-
Mischa95
Follower
Hallo Leute, bei mir in der Follower Liste deaboniert der die Leute immer heißt ich muss immer wieder bei auf Folgen drücken
1 Beiträge
frage habt ihr das auch?
LG Petri
-
DH
Angler aus dem Raum Seligenstadt hier?
Servus liebe Gemeinde
0 Beiträge
Mich würde mal interessieren ob es in dem Forum Angler aus dem Raum Seligenstadt hier gibt die interesse an gemeinsamen Ausflügen angelsassions haben .
-
Jonny-96
Belly Boat
Moin was haltet ihr vom Belly boat und welches könntet.ihr empfehlen? ,
1 Beiträge
Lg Jonas -
Werbung
-
Patrick-14
Karpfenangeln
Hallo,
2 Beiträge
mich würde mal interessieren ob irgend jemand im jahr 2017 schon erfolg beim Karpfenangeln hatte und ob schon was geht?
danke im vorraus -
Melo22
Anfänger angeln in Eckernförde (Waabs)
Ich wollte mal dieses Jahr öfter an die Ostsee da ich mich da nicht so gut auskenne wollte ich bei einem bekannten Auf dem Campingplatz Paul Heide (klein Waabs) angeln kennt ihr da in der Umgebung stellen wo ich Platten dorsch oder sogar mefos fange ? Und wie am besten ? Und interessant für mich wie weit muss ich raus werfen ? Danke für jede Antwort!
4 Beiträge -
TimWilhelm01
Hecht
Hi Leute, ich wollte mal fragen ob ihr mir paar Tipps geben könntet für ein paar größere Hechte. Ich fange momentan nur so 60-75 cm Fische.
27 Beiträge -
Deliman Andrei Si Anka
hallo zusammen
Ich würde gehen carp Angeln aber ich weis nicht wo kann man große carp Angeln gehen oder Wels
2 Beiträge -
Torben von Zaheba Fishing
große Zander im flachen?
moin. ich hab in nds die Erfahrung gemacht, dass große Zander (ü90) oft über flachem, sandigen Grund stehen, in anderen Bundesländern konnte ich das jedoch noch nicht wirklich feststellen. habt ihr da irgendwelche Erfahrungen oder Tendenzen machen bzw feststellen können? würde mich mal interessieren wo ihr angelt und was eure Meinung dazu ist
3 Beiträge -
Erik Grubert
Köder zum Welsangeln auf Grund
Wollte mal fragen welche Köder ihr zum Wels angeln benutzt
9 Beiträge
Würde mich über ein paar Tipps sehr freuen -
Unbekannt
Boiliewahl Quantum
Moin zusammen.
2 Beiträge
ich bin Ende des Monats zum Karpfenangeln draußen.
Zum Gewässer: 5ha, max Tiefe 19m.
Wollte mich in nen flacheren Abschnitt setzen.
Habe für Rute 2 die Wahl zwischen zwei verschiedenen Boilies.
Beide aus der Quantum line.
Einmal den Bloddy Chicken und einmal den Yellow Zombie.
Beide habe ich in 18mm und 20mm. Passede Popups, Dips, usw ist auch vorhanden.
Jetzt meine Frage:
Welchen würdert ihr fischen? -
moO
Duisburg Hafen
Heyho zsm ich suche mal ein paar Leute die ma Lust haben eine Tour am Duisburger hafen machen wollen.. am besten natürlich Leute die viel mit gummifisch etc.. unterwegs sind 😊
0 Beiträge -
Moritz.kiebler
gruppen eröffnen
kann man hier auch gruppen eröffnen wie z.B. bei instagram
5 Beiträge -
artiges
Spinnrute von Westline
Hey Leute, habe heute eine Forellenrute von Westline (8-15g oder so) für 20 (!) Euro gesehen. Ich hab mir überlegt die mir spontan zu kaufen aber der geringe Preis hat mich zum nachdenken gebracht. Hat jemand Erfahrung mit diesen Ruten?
4 Beiträge -
Mischa95
Lip-Grip (Boga-grip)
Moin Petri Freunde
9 Beiträge
ich bin relativ neu hier
ehm wie steht ihr zu dem Thema Lip-Grip?
Eher fernhalten oder kann man den nutzen? Danke Schonma für eure antworten :) Petri Heil