Neue Themen
Aus reiner Interesse wenn man zu 2 angelt der eine zum Auto geht und es an seiner rute ein biss gibt und ich ihn an der rute raus hole wenn würde der Fisch gehören????
An die Kieler Angler ? Weiß jemand, ob man an der Schwentinemündung Quappen fängt? Oder ob in der Schwentine oben welche vorkommen?
Hi Leute, Ich möchte mir gerne ein Toslon xpilot kaufen. Nur leider gibt es keine richtige Beschreibung im Internet. Jetzt wollte ich fragen ob mir jemand von hier helfen kann. Danke für alle Antworten
Hi wollte mal fragen ob ihr eine Idee habt was jetzt im heiligen Hafen geht und wie also womit
Petri. Bin 32 ,habe mein Schein erst seit 1 Jahr. Suche Gleichgesinnte zum Angeln und um Erfahrungen zutauschen.
hat einer die abu garcia revo Neos rolle wen ja wie ist die so taugt sie was oder nicht danke
Wie fange ich Scholle und Dorsch und womit am Strand
Moin Leute, Was habt ihr im Winter für Erfahrungen beim Zanderangeln gemacht? Fangen No Action Shads besser? Danke!
Jungs ich möchte mir ne shimano stradic zulegen die gibt es einmal als „Shimano Stradic Ci4 2500“ Und einmal als „Shimano stradic Ci4 2500 HG“ was bedeutet dieses HG?
Habe eine Frage kennt einer ein freies Gewässer in Vierlanden
Moin, ich habe mir letztens ein Futterboot geholt aber ohne Echolot. Jetzt will ich mir eins anschaffen, aber weiss nicht welches. Kann mir einer was empfehlen? Aber es darf nicht zu teuer sein.
Guten Abend liebe Anglerinnnen und Angler. Ich wollte mir für diesen Winter nen Angler Winteranzug kaufen und bin da auf den IMAX Wintersuit für Hochseeangeln gestoßen. Allerdings möchte ich diesen Anzug nicht für das Hochseeangeln benutzen sondern an meinem Hausgewässer. Diese wäre der Rhein. Habt ihr in irgendeiner Art und Weise schon Erfahrung mit diesem Anzug!? LG
Ich hatte mir im Juli eine Spro mobilestick DS 240cm 7-28g gekauft. Im September ist mir beim Werfen eines 4g Spinnerd das 2 Teil von oben gebrochen. Eingeschickt unf nach 6 Wochen ein Ersatzstück erhslten. Nach wieder 4 Wochennist mir das getauschte Teil beim Wurf eines 7cm Gufis mit 10g Kopf wieder gebroch ... nun sogar an 2 Stellen. Ich könnte kot...en. Ich brauche Ersatz. Favorite Bluebird oder eine Sportex Black Pearl oder Nova Twitch? Einsatz mit kleinen Gufis, Spinnern (3-4g) und auch mal DS auf Barsch, Forelle, evtl. auvh Zander. kann hier jemand helfen. Eine Shimano Forcemaster 20-50g in 2m hätte ich als Ergänzung. Neben 2 längeren (2,70m) Daiwa Ruten.
Ich suche eine Rolle zum fischen mit dem leichten Gerät. Mein Budget liegt bei max 150€. Die Rolle sollte leicht sein und die Größe zwischen 1000 und 2000.
Kennt jemand eine günstige Forellenschnur? Danke im voraus.
Ich komme aus Bielelfeld und suche Partner/in für Angelausflüge an den Diemelsee. Fahrtkosten entfallen. Alter, Aussehen, Geschlecht egal, hauptsache lustig! Alles Weitere beim Kaffee.
was kann ich zur Pflege für Korken nehmen
Hallo weiß jemand wo ich diese Penn Surgblaster 8000 Ersatzspule herbekomme 300 m 0.18 mm braid ? Ich danke euch in voraus
Hey Leute. Ich suche ne Rute für die Alster. Speziell für Barsche mit gummi oder auch mal mit DS Montage. Jetzt ist die Frage welche Rute passt besser??? Favorite White bird 4 - 14g wg 2,19m DAM Effzett yagi 5-20 gibt wg 1,98m Würde eher zur yagi tendieren wegen dem etwas höheren wg oder wie seht ihr das so??
Wer von euch ist alles am Start?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!