Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Vojo
Ne frage in die Runde!
Hallo
5 Beiträge
hab seit heute diese App auf meinem Smartphone und wollte wissen ob sich irgendetwas in der deutschen Rechtschreibreform geändert hat?
Ich weiß nicht, aber es kann doch nicht sein, dass man keinen vernünftigen Satz mehr hin bekommt!
Bin selber kein deutscher, aber selbst ich bekomme es hin, grammatikalisch und rechtschreibtechnisch einen vernünftigen Satz zu schreiben.
Sorry aber das ist schon traurig wenn ein Ausländer dies hier beanstandet!!!!... -
Screwii
Anzeige älterer Fänge
Warum bekomme ich bei den neuesten Fangmeldungen immer wieder ältere zwischendrin angezeigt? Lieben Gruß Carsten
2 Beiträge -
Unbekannt
Barsche angeln
Ich wollte fragen ob jemand weiß wo und mit welchem Köder man jetzt am besten Barsche fangen kann?
8 Beiträge
-
leonfish
Verbesserungsvorschlag
Übersicht der selbst erstellten themen.
2 Beiträge -
Popeye
erster Ansitz
Hallo Leute ich möchte nächsten Samstag meinen ersten Ansitz an der naab bei Schwandorf Wagen hat jemand schon Erfahrungen mit guter Location wollte es mal bei ettmansdorf probieren
0 Beiträge -
Dogalom
Ansitzangeln
Was macht ihr um euch beim ansitzangeln die zeit zu vertreiben?
13 Beiträge
-
Werbung
-
julian_uxe
Karpfen
Jemand eine Ahnung auf was karpfen momentan gut gehen. ?
10 Beiträge -
Felix Techau
Predator Twins
Moin,
0 Beiträge
mein Bruder und ich sind zwei Jungangler aus S-H und würden uns freuen wenn ihr unseren Kanal mal auscheckt. 2017 wollen wir neuen Kontent bringen und stehen kurz vor den 100 Abonnenten. Wäre sehr cool wenn ihr ein Abo da lasst,der Kanal heißt "Predator Twins👌 (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Petri Heil für die Saison 2017 🎣💪 -
Hamburger_Jung
Zander angeln mit köderfisch
Moin leute, hat hier einer ein paar Tipps und Tricks zum Zander angeln mit Köderfischen? sowohl pose, als auch grundmontage. wollte mich da mal probieren
4 Beiträge -
Werbung
-
Don'Krawallo
Aal angeln mit Feederkorb
hat jemand von euch Erfahrung mit solch einer Montage und kann mir genaueres darüber erzählen?
5 Beiträge
Gruß Sascha -
Mahmoud.berlin
ist auf weissfisch leicht zu angeln?
ja oder nein
2 Beiträge -
charlie1301
angeln am regen
Servus Leute
10 Beiträge
Hat von euch jemand Erfahrung am regen?
Welcher Abschnitt lohnt sich denn?
-
ZBH_____
Angeln trotz Schonzeit
Hallo,
19 Beiträge
komme aus dem Koblenzer Raum und Angel hauptsächlich im vallendar strom. Momentan hat nur der Hecht in dem Abschnitt Schonzeit, und wir dürfen hier mit der spinnrute auf Raubfisch weiter angeln. Jetzt meine Frage, soweit ich weiß hat im Hauptstrom in dem Bereich Koblenz der Hecht und der Zander ab dem 1.02 Schonzeit wie sieht es da mit raubfischangeln aus? Bzw mit kunstköderangeln? Kennt sich jemand da aus?
Lg und Petri Heil -
Timschuze202
Bachforelle
mit was so ködern angelt auf Bachforellen
16 Beiträge -
flurfunk
Osnabrück verbietet Ferienangeln für Kinder
Nachdem es im letzten Jahr eine Anzeige von PETA gab, hat die Stadt Osnabrück nun die jährlich stattfindende Angelaktion im Rahmen des Osnabrücker Ferienpasses abgesagt.
Zur Begründung hieß es von Seite der Stadt, dass das Angebot "aus pädagogischen und ethischen Gründen nicht in das städtisch organisierte Ferienpassprogramm" passe.
Auf der Seite der Hasepost könnt ihr abstimmen, ob ihr Angeln für pädagogisch wertvoll haltet oder nicht:
34 Beiträge -
catchmeifyoucan
Wo ist der Stint????
Hab die letzten drei WE dem Stift nachgestellt ...Ohne Erfolg!!!
0 Beiträge
Wo ist der Stint?(Elbe/Hamburg)
Hat schon jemand Erfolg gehabt? -
Timschuze202
Köder
Suche verschiedene Gummifische und Wobbler hat da jemand was er verkaufen würde
2 Beiträge -
Barscholomäus TV
Zanderangeln im Hochsommer
Hey Leute,
4 Beiträge
Ich fahre diesen Sommer für 2 Wochen nach Peenemünde und wollte mal fragen ob ihr vielleicht Tipps für mich habt wie man am besten Zander im Sommer fängt(Tageszeit,Ködergröße, Köderführung oder optimale Wetterbedingungen)
Schonmal Danke im vorraus -
Dogalom
Schleiengewässer in Ostfriesland
Hey ich komme und lebe in Ostfriesland und würde gerne wissen ob und wenn ja in welchen Gewässern ihr schon Schleien gefangen habt, wo es sich lohnt jetzt schon einen Ansitz zu wagen und vielleicht noch irgendwelche Tipps dazu. :)
0 Beiträge
-
Leon Wil
Raubfisch vs. Karpfen
Hallo Leute,
12 Beiträge
Ich sehe hier immer ziemlich viele Hechte, Barsche und Zander, ebenso Forellen. Ich sehe sie unter anderem als Raubfisch, deswegen auch Forelle. Mich würde einfach mal interessieren, was so geil am Raubfischangeln ist?