Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Moritz.kiebler
gruppen eröffnen
kann man hier auch gruppen eröffnen wie z.B. bei instagram
5 Beiträge -
artiges
Spinnrute von Westline
Hey Leute, habe heute eine Forellenrute von Westline (8-15g oder so) für 20 (!) Euro gesehen. Ich hab mir überlegt die mir spontan zu kaufen aber der geringe Preis hat mich zum nachdenken gebracht. Hat jemand Erfahrung mit diesen Ruten?
4 Beiträge -
Mischa95
Lip-Grip (Boga-grip)
Moin Petri Freunde
9 Beiträge
ich bin relativ neu hier
ehm wie steht ihr zu dem Thema Lip-Grip?
Eher fernhalten oder kann man den nutzen? Danke Schonma für eure antworten :) Petri Heil
-
Leon Wegener
Gräben in Düsseldorf/Mettmann/Wuppertal und Ug zum Aalangeln
Hallo ich komme aus der Umgebung Mettmann und suche passende Gräben um im Sommer mal auf AAlE ANGELN zu können ich habe leider keine Ahnung wo ich in meiner Umgebung Düsseldorf Mettmann Wuppertal gut auf Aal angeln kann. Deshalb bin ich auf der Suche nach guten Gräben wo man angeln kann am besten wo man sich Tages und Nacht Karte kaufen kann. Über jede Hilfe bin ich sehr dankbar
1 Beiträge
-
Domi4.5
Boiliegröße?
Welche Beuiligröße fischt ihr jetzt auf Karpfen.
14 Beiträge -
Jean-Pierre Friedemann
Barsch angeln im Raum Dresden
Kennt ihr gute Gewässer im Dresdener Kreis wo man gut auf Barsch angeln kann ?
1 Beiträge
-
Werbung
-
Peter Rieger
Suche Hecht/Welssee
Hallo zusammen, bin auf der suche nach einem See in Kreis Bayern der einen guten Hecht und Welsbestand hat. die Hechte dürfen auch gerne nicht nur kleine sein..
2 Beiträge -
BaitBiter
Karpfenangeln? Wass muss beim Setup beachtet werden?
Hey Leute ,möchte gerne das Karpfenangeln beginnen und würde mir gerne im Vorfeld Tipps von euch holen? Welche Rolle zB wäre geeignet? Diese darf bis 100€ kosten. Genauso bei der Rute...was muss ich da beachten? Diese darf auch um die 100€ kosten. Wäre dankbar für jede Hilfe
5 Beiträge -
Tmnlnd
Gewässer.
Hey...kennt jemand ein gutes Gewässer in der Mecklenburgischen-Seenplatte zum Hecht- und Zanderangeln?
1 Beiträge
-
Werbung
-
Napoleon
Verbesserungsvorschlag
Wie wäre es wenn es eine Liste mit den drei größten Fische gäbe die jemals auf der app gepostet wurden als Belohnung könnte es eine goldene, Silberne und Bronze umramug um das Profilbild geben.🎣🎖
4 Beiträge
-
Barsch Ole
Barschangeln
Hey Leute,
20 Beiträge
Ich wollte mal fragen womit ihr so eure Barsche fangt? -
Matthixx
Karpfenangeln ohne vohrfütern
Karpfen angeln ohne vorfütern wie geht ihr for?
2 Beiträge
-
ChrisCarpHunter
(Anglertreffen) Koi Zeit moss angla ganga
Hey an alle (Ober)Schwaben (und die, die es noch werden wollen)
2 Beiträge
Ich hätte eine Frage:
Wer hätte Interesse an einem Treffen von Schwaben für Schwaben? (Keine Sorge man würde sich in einer Kneipe treffen, somit muss keiner wegen Sparsamkeit hungern)
-> Selbstkosten 😉
Ulm, Laupheim, Biberach, rund um Stuttgart...
-
Erik Grubert
Wallerangeln in Rostock
Hallo Leute
0 Beiträge
Kann mir von euch jemand weiterhelfen?
Wollte mal fragen wo man gut Wels angeln kann rund um Rostock 😊
-
Predatorangler
Angeln von Kajak
Hallo Leute,
1 Beiträge
wollte mal fragen ob hier jmd. Erfahrungen hat mit Angeln von Kajak?! Habe mir letztes Jahr ein SOT-Kajak zugelgt und wollte davon aktiv spinfischen. Einmal habe ich es mal getestet da hats mich nur immer etwas ungünstig gedreht und das hat mich ziemlich genervt. Hat da jmd. Ratschläge für mich? Dachte schon an Anker oder Driftsack... -
dustinq
Gewässer in Rheinland-Pfalz
Hey Leute , wie im Titel schon steht bin ich auf der Suche nach Gewässern in Rheinland-Pfalz. Ihr könnt ja mal so eure Haus/Lieblings Gewässer auflisten :)
3 Beiträge
-
zaki1953
wer war schon im Hardangerfjord
Suche Erfahrungsberichte von Varaldsoy
1 Beiträge
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang -
Housi
Suche Angler in 52134
Suche Angelsüchtige Begleitung in meiner Region. Da wir hier nicht all zu viel haben möchte ich dieses Jahr einige Flüsse und Seen der Region abklopfen. Raubfischspezi wäre prima muss aber nicht.
5 Beiträge -
Timschuze202
Hecht Gewässer
kennt jemand einen guten platz in Baden-Württemberg um auf Hecht oder zander zu Angel
2 Beiträge -
Mr_Daniel
Auflistungen
Wie wäre es mit den Gesetzlichen Schonzeiten und Maßen von jedem Bundesland.
6 Beiträge
Coole Idee finde ich