Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
mott94
Moby Softbaits - Rackershad
Habe mir vor kurzem einige Racker Shads von Moby Softbaits zugelegt und will mit diesen morgen das erste mal ans Wasser. Jemand Erfahrungen mit diesem Gummi ?
4 Beiträge
Besten Dank -
Jan Rütten-Schwindowski
Angler Kollegen Raum Bottrop gesucht
Ich suche jemand zum gemeinsamen Angeln. Bottrop und Umgebung. Gemütlich zusammen sitzen plaudern Bierchen trinken , Grill anschmeißen was auch immer . LG Jan;)
5 Beiträge
-
WLZGR
Verbesserungsvorschlag
Hallo,
4 Beiträge
ich wollte mal meine Idee mit einbringen...
Wie wäre es wenn man eine extra Abteilung in der App mit rein baut in der Blogs rein geschrieben werden.
Am besten so das jeder etwas rein schreiben kann wenn er will, aber das jeder Beitrag von den Administratoren vorher überprüft wird bevor er rein gesetzt wird.
Also ich meine es so,dass das Ganze jetzt nicht zum Forum gehört, sondern ein extra Thema im App-Menü ist.
Würde mir zumindest gefallen 😉 -
Aaron_Friedfisch
Wisst ihr wie man am Störitzsee am Besten angelt auf Friedfisch?
Fahre in den Pfingstferien hin für 1 Woche
0 Beiträge -
Leon Wil
Wetterbedingungen
Habt ihr irgendwelche Erfahrungen gemacht, die sich auf diese Zeit beziehen? Also was hattet ihr für Bedingungen bei einem Fang und wie war das Wetter, als ihr leider als Schneider heim musstet?
10 Beiträge -
Artur Marek Jurczyk
Hamburg
Hi, bin ziemlicher Angel Anfänger.
6 Beiträge
Fahre morgen mit meiner Familie fürs Wochenende nach Hamburg. Jetzt überlege ich, ob ich meine Angel Ausrüstung mitnehme soll... Zander und Hecht sind ja in Schonzeit. Auf was macht es Sinn zu angeln? Was brauch ich dafür als Köder? Und wo darf man frei angeln?
Danke für die Tipps! -
Werbung
-
Die_Mona
Daiwa Tournament 8 Braid Evo multi-color 0,35mm Erfahrung?
Hi.
1 Beiträge
Ich wollte mir demnächst folgende Schnur zulegen.
Daiwa Tournament 8 Braid Evo multi-color 0,35mm
Hat von eich jemand diese Schnur?
Was haltet ihr davon?
Vielen Dank
Mona -
Unbekannt
Bassmaster Classic 2017 geht ab morgen los.
Hat jemand daran Interesse?
11 Beiträge -
Timschuze202
köder
suche Kunstködern (Raubfisch) wenn jemand etw verkauft gerne schreiben
8 Beiträge
-
Werbung
-
Tom-tom
Ostsee Schleswig Holstein
Hallo will dieses Jahr in SH angeln kann mir da jemand helfen wo bekomme ich die Abgabe Marke wenn es geht vieleicht Freitag abend oder Wochenende. Mit welchen fisch Arten kann ich Anfang April rechnen . gibt es auch seebrücken wovon das angeln erlaubt ist
12 Beiträge -
Jakob B
Angeln auf Zander während der Laichzeit
Ich habe in den letzten Tagen viele Fangbilder von Zandern gesehen, die in letzter Zeit gefangen wurden. Für mich ist es vollkommen unverständlich, warum man momentan auf Zander fischt. Die Fische haben abgelaicht und die Männchen bewachen nun die Nester und sind sehr aggressiv, weshalb man sich auch leicht fangen kann, aber sind es ein paar gefangene Zander wirklich wert, eine ganze Generation an Jungfisch zu riskieren ?! Kann man die Zander momentan nicht einfach in Ruhe lassen und auf...
11 Beiträge -
Mathias Groß
Karpfen in Havelberg
Kennt jemand gute stellen für Karpfen in Havelberg?
4 Beiträge -
Mathias Groß
suche waller stellen
Kann mir jemand sagen wo man gut Waller angeln kann in Havelberg?
4 Beiträge -
AIRFLEX
geiler hard bait online shop
Suche einen online shop der die neusten und geilsten hard baits hatt
2 Beiträge -
spiderman1988
fox rage ultron 2 pike spin 2,70m 30-100g wg
Hi leute, hat jemand erfahrung mit der oben genannten rute und mit was für einer rolle fischt ihr sie? Ich bin am überlegen, ob ich sie mir für die kommende hecht saison zu leg. Danke schon mal im voraus für eure tipps.... petri christoph
0 Beiträge -
Homerthechosen
Kunstköder Frankreich / Lauterbourg
Hallo,
7 Beiträge
der Hecht hat ja in Frankreich momentan auch Schonzeit. Darf ich aktuell dennoch Kunstköder verwenden, möchte auf Barsch? Da ich (noch) keinen Angelschein habe, bin ich auf die französischen Nachbarn angewiesen wenn ich jetzt am Wochenende spontan Angeln gehen möchte. Leider hab ich über Google keine für mich eindeutige Antwort. Würde aber davon ausgehen das ich auch Kunstköder benutzen darf.
vielen Dank für die Antworten
Gruß Matze
-
Verpennt3
Grund-Angeln im Rhein
Hey,
8 Beiträge
wollte mal wissen wie ihr die Kesslergrundeln von den Ködern fernhaltet?? Bei mir ist der Köder schon meist nach 20min abgefressen.
Danke
-
gelberlt
Warum ist die Rotfeder so schwer zu bestimmen?
Moin in die Runde!
3 Beiträge
Mir fällt in den Fangmeldungen auf, dass unglaublich viele Fische als Rotfeder deklariert werden, die gar keine sind! Meistens sind es Rotaugen, aber auch alle möglichen anderen Fische haben sich schon hinter dem Namen "Rotfeder" versteckt! Ich finde eine Rotfeder eigentlich recht einfach zu bestimmen! Oberständiges Maul, grünlich goldene Erscheinung, hochrückig, rote Flossen! Oder ist es erstrebenswert eine Rotfeder zu fangen statt eine andere Art und deshalb wird... -
Henner
See gross lüsewitz
Karpfen Teich gross lüsewitz
4 Beiträge
hat jemand Daten, wie tiefen und bodenstrucktur von diesem See
Mfg Henner -
charlie1301
gespeicherte Thema
Wäre eine tolle Sache wenn die aktuellen Kommentare oben stehen
0 Beiträge
Und vllt ein Zeichen dabei wäre das es einen neuen Kommentar gibt