Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Karpfen_Kaiser
Ableg techik
von der Seite zu der Seite sind es ca 25 Meter
3 Beiträge
und ich Angel mit grundblei ab 60gramm aufwärz
wollte fragen ob es reicht das ich die Schnur vernümpftig spanne und die Rute dann ablegte oder soll ich für die Entfernung ein absenk Blei benutzen damit die Schnur überm Boden liegt ?
-
Johnny Heller
Brandungsangeln
Hallo Leute,
5 Beiträge
ich wollte mal fragen ob ihr ein paar Tipps für mich habt, ich will demnächst an die Ostsee nach Heiligenhafen fahren und ein bisschen von Strand angeln. Was ist da die beste Methode ? Man liebst würde ich mal eine Meerforelle angel aber eigentlich ich mir das egal, habt ihr da vielleicht etwas für mich?
mfg
Johnny -
Lasse Evers
Hallo
Ist eigentlich sonst noch wer außer mir zu faul raus zu gehen um bei dem kalten Wetter zu angeln ? 😂😂😂
14 Beiträge -
Karpfen_Kaiser
Mais Weizen zum anfüttern
muss es gekocht werden oder reicht es wenn ich es Quellen lasse ?
7 Beiträge -
Danny WHX
‼️‼️ Hammer Event in Pritzwalk ‼️‼️
Hi zusammen wir veranstalten am 29.04.2017 ein großes Event. Wenn ihr Interesse habt schaut euch unten den Link an.
8 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Karpfen_Kaiser
Futter mix
Wie stellt ihr euer Karpfen futter her ich benutze jetzt dieses Jahr zum 1 mal mais , Weizen , Hanf und Tigernüsse also gekocht und würde gerne Tipps erhalten an meinem Gewässer gehen salzige Sachen sehr gut auch im Sommer was Könntet ihr empfehlen ?
9 Beiträge
-
Werbung
-
Dominic Scheel
Bin morgen in kiel auf mefo unterwegs
jmd Tipps wo oder sogar Erfahrungen von den letzten tagen ? Danke schonmal im voraus
5 Beiträge -
Nick Wagner
suche Wobbler und Gummifische zum Barschangeln
Kann mir jemand kleine Barschwobbler und Gummifische empfehlen ??
8 Beiträge -
BaitBiter
See oder Fluss sinnvoller?
Hey Leute ,ich angel in Holland an der Issel. Da ich noch relativ am Anfang mit dem Angeln stehe wollte ich mal fragen was Ihr so beangelt. Lieber einen Fluss oder geschlossene Gewässer wie Seen? Vielleicht habt ihr auch noch einen Tipp für Holland (Winterswijl,Dixperlo,Ulft usw). Vielleicht kennt sich jemand gute Gewässer die er mir empfehlen kann. Danke im Vorraum
3 Beiträge -
Werbung
-
BaitBiter
Raubfische im Februar
Hallo Leute ,ich als Anfänger wollte mal nachhaken ob irgendjemand von euch Tipps für das Raubfischangeln in dieser Jahreszeit habt. Kann ich noch mehr beachten bis auf große Köder und den Grund zu beangeln? War in der letzten Zeit bestimmt 15 mal los und es hat einfach nichts gebissen. Und bald fängt die Schonzeit an
5 Beiträge -
Nerdsenso
Suche günstige Barsch und Forellen-Combo
Hallo,
2 Beiträge
suche eine günstige Spinncombo für Barsche am Rhein und Forelle an der Sieg...sollte maximal 40€ kosten....bin noch Schüler mit kleinem Budget....hatte mir folgendes raus gesucht.
Rute: Zebco Cool Spin DX-S 210cm 0-20g
Rolle: Riverman Altas 1000
-
Niklas Homm
Gewässersuche
Kennt jemand gute Gewässer im Umkreis von 20 Km mit guten Barschbeständen
0 Beiträge
(Komme aus Aachen)
-
Denis Maulbetsch
Schwarzenbach Talsperre Schwarzwald
Hat jemand an der Talsperre Erfahrungen? Möchte mich dieses Jahr mal da versuchen. Ist aber bestimmt schwierig wegen dem schwankenden Wasserstand. Fische auf Weißfisch wie auch auf Raubfisch. Mfg
0 Beiträge -
Marcus Runschke
Räuber Hot-Spots an der Lippe gesucht
Hey Räuber Freunde, sagt mal, mag einer verraten können wo man an der Lippe am besten auf Räuber gehen kann?? Lg
3 Beiträge -
Unbekannt
Main Hanau Steinheim
Servus,
0 Beiträge
Geht bei euch was?
War bis jetzt nur einmal dieses Jahr (Zeitmangel) leider ohne Erfolg 😩
-
Unbekannt
Erfolgreich auf Meerforelle fischen..
Hallo zusammen..
3 Beiträge
Habt ihr vielleicht ein paar Tips für mich!?
Möchte bald gerne mal versuchen auf Meerforelle mit der Spinnrute zu Fischen..
Als Gewässer hatte ich gedacht nach Holland an die Küste in der Nähe von Rotterdam. Aber Alternativen wären auch gut.. ist ja auch ne ziemliche Strecke..
Bin für jeden Tip dankbar...
Gruß -
Forellenfreddy
fischen am Neckar und andern Gewässern im schwäbische (Esslingen /Göppingen
forum für alle angelgestörten im schwäbische n ..genaue Themen sind total offen
0 Beiträge -
Niklas Homm
Fluo oder Geflochtene
Hab mal eine Frage zum UL lieber Fluo oder Geflochtene Schur
9 Beiträge
-
Fanatic
Auf Dorsch in Dänemark
Hallo liebe Angelkollegen ,
1 Beiträge
Ich überlege mir eine Woche Dorsch und Meerforellen Angeln in Dänemark zu gönnen brauche diesbezüglich noch ein paar Tipps.
In Sache Meerforellen bin ich noch ein absoluter Neuling daher bin ich für jeden Tipp dankbar, vor allem was die Ausrüstung, Ort und Jahreszeit angeht. -
Niklas Homm
Hab eine Frage undzwar fürs Ultra Leicht angeln geht da auch eine SL 200er Rolle?
Suche eine geeignete Billige Ultra Light Rolle (Eine billige daher weil ich schüler bin)
8 Beiträge
Rute plane ich mir zu holen die Blue Bird