Neue Themen
Hallo Community, würde mich freuen wenn heute Abend jemand Lust hätte mit mir auf Zander zu gehen.....bisschen steinpackung abfischen......würde in Brühl Nähe kollerfähre gehen......Lg
wo kann ich ohne Verein angeln an der elbe
Hi Leute ich wollte mal einfach fragen was eure Lieblings twitchbaits sind Also meiner ist der jc Deep twitch
Hi Leute hier ein interessanter Artikel über die Sterberate zurückgesetzter Fische. Geht hier uns Spinnfischen auf Hecht Zander und Barsch. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Ich angel das ganze Jahr schon auf Hecht hab bis jetzt nur Schniepel gefangen, jetzt suche ich ein Gewässer in Mittel-Sachsen / Sachsen welches einen guten Hechtbestand enthält. Wäre nett wenn mir jemand auch ein paar Köder (bis 30g) empfehlen könnte. Danke und Petri heil
Hallo Community, Ich suche Angler aus Berlin-Köpenick und Umgebung die mir ein wenig in Sachen Zander in Köpenick auf die Sprünge helfen können, bin sehr oft dort unterwegs doch leider hat es erst einmal geklappt, ja ich weiß der Zander Bestand ist dort sehr zurück gegangen aber vielleicht kann mir doch jemand helfen Vielen Dank und Petri allen!
Überschrift ist Programm
Hallo Anglergemeinde, Ich möchte mir mein erstes Angelzelt zulegen. In der engeren Auswahl stehen ein gebrauchtes RS Plus Bivvy der Marke Chub mit einer Wassersäule Vonn 5000mm und einem neuen PopUp Zelt von MK Angelsport mit einer Wassersäule von 3000mm. Preislich liege beide gleich. Nur kann ich mich nicht entscheiden. Der Aufbau und Transport des PopUp Zeltes ist wahrscheinlich leichter als beim Bivvy. Der Zustand des gebrauchten Bivvy wird als ohne Mängel beschrieben. Hat von euch einen Tipp oder Ratschlag von euch?
hey Leute komm aus dem Raum Biberach Ulm und würde gerne mal richtig Barschangeln gehen weiß einer wo ich das im Lk Biberach gut machen kann? in meinem Vereinsgewässer gibt es leider kaum 🍒 grüße Jonny ✌️
Servus Leute , suche eine neue Raubfischkombo um die 150 -180 Euro also Rute und Rolle. Habe viel im Internet nachgeschaut aber noch nichts passendes gefunden könntet ihr eventuell etwas empfehlen
Hallo, habe mir testweise mal 2 wolframvorfächer im laden gekauft, Verarbeitung scheint gut, bin aber skeptisch. bevor ich n teuren Köder 'versenke' , habt ihr Erfahrungen damit gemacht?
Petri ich fahre in vier Tagen zur Ostsee und ich wollte wissen ob Mann fürs brandungsangeln eine Tages Karte braucht
hat einer ein Tip was für ein drilling ich mir auf mein 5mepps packen kann oder ob es reicht wenn man den Haken schärft wenn ja womit?zur Erklärung vor paar Tagen ist mir ein Hecht ab gegangen gestern ein Barsch da dachte ich das es daran lag weil ich nicht angehauen habe,heute habe ich aber ein 70-75cm und ein 85 -90cm Hecht verloren obwohl ich angehauen habe ,ganz ehrlich jetzt habe ich ein richtigen Hals und muss die Haken schärfen ändern wie auch immer!
Dan bitte melden
suche Angler aus Koblenz die mal Lust hätten unter der Woche mal ein bisschen Angeln zu gehen?! ✌🏻
Moin moin. Mal ne Runde jiggen und gucken was heute so geht. Klasse Plätzchen hier und schön windgeschützt.
Moin konnte jemand schon diesen Herbst nen guten Grönländer oder übersteiger landen. War seit Ende August regelmäßig an mehreren Spots von Eckernförde bis Bliesdorf unterwegs aber außer Dorsch nix los.... :-( hat jemand vllt noch nen Spot wo zur Zeit was geht? Werde morgen nachdem der Sturm abgeklungen ist noch mal mein Glück in Bülk versuchen
könnt ihr mir das sagen
hat einer von euch mit dem Köder Erfahrung?er 5,6cm groß drilling muss ich selber dran machen.hat nur 1 Euro gekostet
Würde mich über den ein oder anderen Tipp beim führen freuen!
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!