search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Avengerfish
Grapper Kajak perch X

Hat irgendjemand ein Grapper Kajak perch x oder kann er mir etwas darüber erzählen ? Würde mich freuen !

vor 8 Jahre
29 Beiträge
Profilbild
Lukas Weinberg
Suche Wallerrolle

hallo das Wallerfieber hat mich gepackt :)
suche eine Stationairrolle mit der ich werfen kann sie sollte aber nicht über 50€ Kosten

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Felix2
Fox Warrior Net

Hat schon jemand erfahrungen mit dem kescher aus der fox rage warrior serie? Würde gern wissen ob der was taugt also wie die qualität vom material ist, vorallem der clip zum ein und ausklappen

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Lixl
Zanderfischen am Forggensee

Hi Zusammen,
ich werde am Wochenende mit einem Freund an den forggensee fahren zum Zander angeln (das erste mal auf Zander). Jedoch habe ich nicht viel Ahnung vom Zander Fischen... z.b. Auswahl der gummiköder etc.

ist die "faulenzermethode" wirklich so hilfreich?

über ein paar nette antworten würde ich mich freuen 😉

Petri
Felix

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
alex_dd86
Farbe für Kunstköder

Hallo zusammen,

gerne möchte ich von euch erfahren, welche Farben eure Künstköder hatten, mit denen ihr Zander und Co. fangen konntet.

vor 8 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Mayson Homes
Suche Welsangler auf dem Kreis Heilbronn in Baden-Württemberg

will einmal ein 150 waller fange bis jetzt noch nicht geklappt

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
matthias.su
Blutegel

Würde gerne meine Blutegel selber züchten, habe aber keine Ahnung wie ?
Könntet ihr mir da helfen ?

z.B
wie schnell sie wachsen
Wann und wie viel Nachwuchs kriegen sie
Wie fütter ich sie

Hoffe ich könnt mir da helfen danke schon mal im Voraus

Gruß der Matze

vor 8 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Neustädtersee magdeburg

hat jemand lust mit mir überneste woche für 3 nächt mit zum neustädtersee bei magdeburg zum karpfenfischen zu kommen

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Dhyan95
Minn akota Terrova bt vs Motorguide Xi5 (GPS funktion) 55 lbs

Hallo

Liebe Community mich würde Interessieren für welchen der 2 Bugmotoren ihr euch entscheiden würdet mir geht es hauptsächlich um die GPS funktion. Welcher der beiden Motoren denn nun ein genaueres GPS System hat konnte ich nicht genau im internet herausfinden und wollte deshalb auf diesem Weg fragen ob es evtl. einige gibt die sogar beide Motoren getestet haben und somit ein Vergleich haben.

vor 8 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Rübe2011
Das erste Mal Rutenbau

Neulich ist mir bei einer relativ einfachen Friedfischrute eine Sic Einlage gebrochen. Ich habe mich nun heute entschlossen diesen Schaden selber zu reparieren.indem ich einen neuen Ring an den Blank binde. Ich hin eigentlich recht zu Frieden mit dem Ergebnis........ was sagt ihr? Ich würde es dennoch nur an recht einfachen Ruten bisher selber machen, an meine hochwertigen teuren Spinnruten würde ich selber nicht dran rumbasteln, aber für diese Rute reicht es mir. Beim binden habe ich gemerkt dass mir Rutenbau echt Spaß macht und mich dazu entschlossen, bald eine eigene Rute aufzubauen. Bei CMW Rutenbau habe ich Rutenbau Bausätze gefunden, ich denke sowas ist für den Anfang ganz gut.

vor 8 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Lukasstocki
Hot spots speichern!?

Mahlzeit ich wollte mal fragen ob ihr irgendeine App empfehlen könnt, in der ihr eure Hotspots speichert? Ich hab das früher bei Google Earth gemacht aber das geht irgendwie nur auf dem Laptop und nicht auf dem Handy warum auch immer... Über Alternativen wäre ich sehr dankbar. Mfg lukas

vor 8 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Salis
Online boilies bestellen

hat jemand einen Tipp für mich wo ich mir gut und günstig boilies bestellen kann

vor 8 Jahre
16 Beiträge
Profilbild
pike_laker
Suche hochwertige Spinnrolle

Hallo, ich suche eine Spinnrolle, der Größe 3000-4000.
Die Rolle sollte eine Frontbremse haben (nicht hinten)
Allerdings sollte die Rolle bei stärkeren Drills keine komischen Geräusche machen, wie zum Beispiel Schleifgeräusche.
Danke für eure Antworten!

vor 8 Jahre
37 Beiträge
Profilbild
Quirin. Weilgu
gute Köder für Barben

Ich suche gute Köder für Barben

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Dennis Rambow
Suche Angel Kumpel

Moin zusammen, ich komme aus Oberbüssau und bin begeisterter Allrounder seit meinem 5.Lebensjahr.
Suche jemanden aus meinem Alter der aus meiner Gegend kommt(Krummesse)

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
matthias.su
Blutegel

Hey
Bis jetzt habe ich meine blutegel aus Österreich geholt
Kennt ihr aber eine guten online Shop die blutegel Verkauf
Gruß Matze

vor 8 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
Raphael Alperowitsch
Suche Sponsor

Moin ich bin Raphael, 19 Jahre alt und leidenschaftlicher Angler seit meinem vierten Lebensjahr. Ich suche auf diesem Weg einen Sponsor der mich mit Ködern austattet die ich testen kann.
Ich würde dazu dann einen kleinen Artikel mit Fotos( von Fischen ) schreiben. Ich konnte bereits in diesem Jahr zahlreiche große barsche erzielen von 35-45cm.
Auch der die Hechtangelei kommt nicht zu kurz auch dort konnte ich Fische fangen die über einen Meter waren.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

vor 8 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Jonasss
ist der Köder ok?

Was meint ihr gehen auf den Hechte und barsche?

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
xTimox
Fluss oder bach zum fliegenfischen

Servus ich suche einen guten Fluss zum fliegenfischen in der Rheinlandpfalz kann mir da jemand einen guten Tipp geben? sollten Forellen enthalten :)

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Michael Roloff
Hecht angeln hat da wer Tips

Bräuchte mal nen paar Tips zum Hecht angeln an der Eider Top Hecht Gewässer nur leider viele Seerisen und Kraut

vor 8 Jahre
15 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen