Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
henri
Karpfenangeln in Winter
welcher Geschmack/Geruch ist in der kalten Jahreszeit auf Karpfen am besten ?
6 Beiträge
-
flurfunk
Eure Ziele / Vorsätze 2017?
Hey Leute,
mich würde mal interessieren, ob und wenn ja welche Ziele ihr euch anglertechnisch für 2017 gesetzt habt?
Wollt ihr irgendetwas neues (bspw. Angelmethode, Zielfisch, Köder etc) ausprobieren?
Ich hab mir vorgenommen dieses Jahr auch öfter mal wieder einen Ansitz zu machen. Letztes Jahr war ich fast nur mit der Fliegenrute unterwegs aber ich vermisse abtauchende Posen ein bisschen 😀. Auch meine neue Pickerrute muss endlich mal eingeweiht werden!57 Beiträge -
Andreas Kruggel
Bin gerade an mein angelschein dran
Hallo Liebe angel Freunde ich heisse andy und komme aus solingen ich bin gerade an meinen angelschein dran mache ihn über Internet bei fisching kings mein Problem ist in der Teo bin ich super ich brauch aber ein bissel praktisch Training hat jemand aus denn bergischen mal Lust mich mit zum angeln zu nehmen und mir ein bissel in der realen Welt zu zeigen viele Dank in voraus
4 Beiträge -
darek1965
hell blaue Gewässer
Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen angefangen zu angeln, doch leider verstehe ich die Legende im vis Planer nicht richtig. Kann mir diese jemand kurz erklären? Vor allem die hell blauen Felder, was ist mit diesen Gewässern? Vielen Dank im Voraus!
3 Beiträge
lg -
Jannik_Niebauer
muss meine neue baitcastercombi ausprobieren 🙈
hat mir jemand einen guten tip wo man jetzt mit light takle am bodenseebereich zum spinnfischen gehen darf/kann? :)
0 Beiträge
-
RingThomas
sportex black arrow
Hallo :) Hat jemand Erfahrung mit einer Sportex Black Arrow 2.40m 20 g wurfgewicht? Würde Sie für Raubfische Hecht Zander einsetzen. Gewässer Isar.
3 Beiträge -
Werbung
-
Karpfen_Kaiser
dip
was ist eurer Favorit aus dem Supermarkt oder eher von richtigen dip Herstellern
8 Beiträge
was könnt ihr für den März empfehlen :) ?? -
Nick Wagner
Eisangeln: Köder
Kann mir jemand Köder und Ködergröße für das Eisangeln auf Hecht empfehlen ?????
2 Beiträge -
DonRosso
Konger Stallion Sword Strike
Hallo,
0 Beiträge
hat jemand Erfahrung mit besagter Rute und kann etwas zu ihr berichten?
Gruß -
Werbung
-
Unbekannt
gute Angelplätze am Bodensee/Obersee/Überlingen
Weiß jemand wo es gute Angelplätze am Bodensee gibt ?
0 Beiträge
Habe eine Jahreskarte für den Obersee/Überlingen BW Gebiet von Ufer. -
Marcus Runschke
Kaufempfehlung Hecht Rute Komplett Set
Wer kann mir ne gute Empfehlung auf ein schönes Spin-Set geben. Plus gute Fluor oder geflochtene. Preislich bitte im normal-Sterblichen Rahmen
6 Beiträge -
Unbekannt
Tipps fürs Zanderangeln am Main-Donau Kanal
He Leute wollte mal paar Tipps zum Spinnfischen auf Zander im Main Donau Kanal. Eure Erfahrungen, Techniken und Meinungen. Danke schon mal soweit .
0 Beiträge -
flurfunk
Daiwa Freams vs. BG
Hey Leute,
10 Beiträge
ich liebäugle mit dem Gedanken mir eine neue 2500er Allround Spinnrolle zu holen und hab viel gutes zur Daiwa Freams gelesen.
Außerdem gibt es noch die Daiwa BG (Salzwasserfest) die preislich und auch vom Gewicht genau gleich ist. Würde dann wohl eher die BG bevorzugen? Die hat auch eine etwas höhere Übersetzung.
Hab ich sonst irgendwelche Unterschiede übersehen? Fischt jemand von euch die Rollen und kann mir dazu was sagen?
-
Niklas_1848
Zander in Waltrop
Kann mir jemand gute Hot Spots am Dortmund Ems Kanal empfehlen??
2 Beiträge -
Forellen Mirko
aal magnet
hey kann mir jemand helfen suche aal magnet man konnte es früher mal im askari kaufen haben es aber raus genommen.
3 Beiträge -
Predator Twins
YouTube Kanal
Moin Leute,
2 Beiträge
wir sind zwei 16 jährige Jungs, die eine kleine YouTube Kanal betreiben.
Wir machen Videos rund um Theama "Angeln".
Kanal:(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Kanal ^^^^^^^^
Als Name : Predator Twins
Wir würden uns über eure Unterstützung freuen!!! -
Predator Twins
Unser YouTube Kanal
Moin Leute,
2 Beiträge
wir sind zwei 16 jährige Jungs, die eine kleine YouTube Kanal betreiben.
Wir machen Videos rund um Theama "Angeln".
Kanal:(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Kanal ^^^^^^^^
Als Name : Predator Twins
Wir würden uns über eure Unterstützung freuen!!! -
Waldemar
Speicherbecken Borna
Ich fahre in den Sommer Ferien nach deutzen und beantrage Dan ein Gast angel Schein also wer Lust hat kann ja mit angel wäre cool und nett neue nette Leute kennen zu lernen:)
0 Beiträge -
benniisfishing
Umfrage auf YouTube
Hei auf unserem Yt Channel haben wir eine kleine Umfrage gestartet wäre nett wenn ihr vorbeischaut und abstimmt :) Danke !
0 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Niklas Homm
Tipps
Suche Tipps will morgen angeln gehen und auf Forelle nur mut Kunstködern angeln sprich 4 Cm gummifische kennt ihr gut Wobbler die man fischen kann?
1 Beiträge