Neue Themen
Guten Abend, am Ende des Jahres fahre ich an die Ostsee nach Ahrenshoop. Dort würde ich es gerne einmal auf Dorsch mit Gummifisch probieren. Doch jetzt ist meine Frage, lohnt es sich überhaupt und welchen Gummifisch würdet ihr mir empfehlen? (Habe gehört, dass Möhrchen von LK gut sein soll) und wenn ja welche Größe sollte ich mir holen?
Moin Leute, Wollte mal fragen was ihr so für Erfahrungen mit dem Wetter beim Hechtangeln gemacht habt? Welches Wetter ist gut und welches schlecht? Danke im Voraus
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Hat jemand Erfahrung mit der Favorite Variant Rute und der Shimano Sedona /Sahara Rolle beim Spinnfischen gemacht?
was kann ich denn zum fressen geben mucken larven mögen sie nicht!!?
Ich bin Anfang Dezember an der Elbe bei Winsen an der Luhe. Dort will ich auf Zander gehen! Hat da jemand brauchbare Tipps oder Hot Spots?
Cormoran Rutentasche. Nie genutzt. Nagelneu. 145cm lang. 2 Rutenfächer
Zum Verkauf steht ein neuer, original verpackter 2 man Food Bag der Marke Chub. Preis 95€.
Meine Frage an euch ist , Bis wann fischt ihr hier in Deutschland auf den Wels ? Wann beendet ihr eure Waller jahr ?
Was haltet ihr von dieser rute , weil ich sie mir kaufen möchte . Erfahrungen? Wissen? Gut oder nicht?
Guten abend an alle Angler und anglerinnen. Wie würdet ihr es finden wenn es die Option gibt das man im Chat Bilder senden kann? Ich würde es richtig gut finden
Moin, darf ich in der HafenCity ander Elbe Fischen?
Moin! Und zwar würde ich gerne öfters in Siegen an der Sieg angeln, jedoch sind mir 15€ für eine Tageskarte auf Dauer zu teuer! Aus bestimmten Gründen möchte ich auch keinem Verein beitreten! Gibt es also irgendwie anderweitig die Möglichkeit eine Jahreskarte zu bekommen?
Wallerangeln in Italien ist ein Millionengeschäft. Alleine am Po gibt es mittlerweile 17 Wallercamps und laut einem Artikel der Augsburger Allgemeinen führt die zunehmende Konkurrenz inzwischen wohl auch zu Mafiamethoden. Es ist von Überfällen, Schlägereien, versenkten Booten, vergifteten Hunden und bewaffneten Wildererbanden die Rede. Hier der Artikel: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) War von euch jemand in letzter Zeit am Po und kann darüber etwas berichten?
Welchen Fisch 🐟 fängt man jetzt gut im Oktober? Auf dem Plauersee.🤔
Servus ich suche ein schönes Zander Gewässer in Berlin kennt ihr eins?
Ich wollte mal fragen wie eure Erfahrungen in Sachen hechtangeln in Sachen Hechtangeln in der Sieg sind ?
hey, fahre in den oktoberferien hoch und wollte frage wie es dort im momment ausschaut mit hechtangeln!
Hey ich angele mit KöFi auf Hecht, und wollte mal fragen wie tief die Hechte zur Zeit ungefähr stehen. lg God
Hey, ich bin vor kurzem nach Mannheim gezogen. Kann mir jemand sagen was ich alles an Marken brauche um an Rhein und Neckar angeln zu können Bzw. Auch wo man angeln darf? Und über einen Angelkollegen würde ich mich auch freuen. Lg
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!