search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Aholzwurm
Eisweier Hehingen

Wo bekommt mann tageskarte. würde gerne mall Über das Gewässer mehr erfahren. könnte mir jemand dabei helfen.

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Oli .dea
was hält ihr von Lieblings köder und was ist eure top farbe

köder bewerten

vor 8 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
Christopherm.
Karpfen Schnur

ich suche eine geflecht schnur ,sinkend und abriebsfest! Für karpfenfischen bei hindernissen im Fluss,danke im voraus.

vor 8 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Samet
Hechtangeln in Dänemerk

Hi leute wie ist es mit den Gesetzen fürs Raubfischangeln mit dem Deutschen Angelschein in Dänemark?

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Michael Rosskopf
schwere spinnrute gesucht

Hallo zusammen, bin für den Herbst noch auf der Suche nach einer schwereren spinnrute für die uferangelei im Fließgewässer, also Länge ab 2,40m. Ist für Gummifische ab 16cm und die diversen größeren gummiköder bis 120g gedacht. Budget ist um die 100 Euro, aber flexibel. Habt ihr hier ein paar Ideen für mich? Danke schon Mal!

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
KORANTEC
Suche kräftiger Stationärrolle

Hallo, ich bin auf der Suche nach eine kräftigen Stationärrolle, diese sollte den ein oder anderen größeren Fisch im Meer bezwingen können.(Atlantik, Mittelmeer, Pazifik etc.) und zudem sollte diese auch im Süßwasser einsatzfähig sein, da wir viele Welse im See haben. Zudem sollte die Rolle ein großes Fassungsvermögen haben. Die

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
God
Euer Wurfgewicht eurer Spinnruten

Hey, ich wollte einfach mal wissen welches Wurfgericht eure Spinnrute bzw. eure Spinnruten haben :) Lg Massi

vor 8 Jahre
25 Beiträge
Profilbild
Patrick Van de Loo
forellenteich quentel

würde gerne mal am forellenteich quentel angeln gehen kann mir da jemand sagen wer da Ansprechpartner ist bzw. eine Tele.Nummer geben

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Simco01
die Kölschen rheinhunters suchen noch Zuwachs

wir sind Angler aus dem Raum Köln und gehen gerne gemeinsam zum Angeln an verschiedenen Gewässern. wir suchen noch Zuwachs für unseren kleinen Angelclub. Schaut doch einfach einmal auf unsere Homepage und mach euch ein Bild von unseren Club. Und wenn Ihr Interesse an unserem Club hab dann könnt Ihr euch gerne bei mir melden. Entweder hier oder auf der Homepage stehen die Kontakt Daten. Ansonsten alle Petri Heil

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Keno_810
Suche eine gute Rute "genaues" folgt.

Moin ich suche eine Steckrute mit der ich Allround auf Hecht, Barsch, Zander und ähnliches gehen kann mit Spinner, Gummifisch und Wobber, aber auch mal Dropshot und so. Sie sollte recht Stabil sein, aber vorne trotzdem Feder und auch mal größere Fische rausholen können... "Allround" halt. :D Falls da jemand eine gute Rute hat, wäre ich froh für einen Vorschlag. :) LG Eric

vor 8 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Moselfishing96
Hechte in Poldern(Holland)

Hallo, fahre nächten Monat nach Holland um in den Poldern zu fischen:) bin da unerfahren da ich sonst nur in großen Flüssen fische. Bitte Tipps zum Gerät,Köder und tackle bitte:)

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Palino
14 Tage Angelwettervorhersage

Glaubt ihr das taugt was? Man kann sogar in die Bundesländer reinzoomen und bekommt bis hin zu Stadtbereichen eine Prognose/Empfehlung . Mich würde mal interessieren, ob eure Fänge sich hiermit decken, oder vielleicht sogar widersprechen. Mich beeinflusst das tatsächlich mittlerweile schon in meiner Angelplanung, da ich ja schon seit einem Monat schneidere. Quasi mein letzter Strohhalm 😁 (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Basis für die Berechnung ist das übliche: Mond, Luftdruck etc...

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Max Barsch
Aal

Wie angelt ihr auf Aal?

vor 8 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Video Deutscher 230+ Waller

Man muss nicht unbedingt ins Ausland für große Fische 😉 Viel Spass!! Wenns Euch gefallen hat lasst ein Like und Kommentar da, oder teilt das Video ;) (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 8 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Chat Verbesserung

Wäre cool wenn ihr eine Funktion einbaut mit der mann auch Leuten schreiben kann die einem nicht Folgen.

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Allan Trevor Jettkowski
Angeln in Kappeln

Moin Moin alle zusammen, wir möchten im März in Kappeln angeln! Wer hat Erfahrungen? Was für Fische können dort geangelt werden? Gibt es dort Scholle? Würde mich total freuen wenn sich jemand meldet! Lieben Gruß und Danke Allan

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
BSNr9
Verschiedene Schnüre

Shimano Exage 0.145mm 150m Trilene Fluorocarbon 0.14mm 100m Power Pro geflochten 0.32mm 275m

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Nock
angler in berlin

moin suche paar aktive angler aus berlin zum angeln lg

vor 8 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Lukas R.
Deeper

Guten Tag liebe Angelfreunde.. Ein Freund feiert bald seinen Ehrentag, als Geschenk soll ein deeper her. Welche Empfehlungen könnt ihr mir geben ? Kenne mich in dienen Business leider so gut wie gar nicht aus.. Vielen Dank im Voraus!

vor 8 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Joko2310
angeln in polen .

Moin Leute hab mal ne Frage . Bin Grad in polen im Urlaub in der nähe von kolberg und hab meine Spinnrute mit. Hat jemand nen Tip für mich wo ich hier mal angreifen könnte bzw. wie das mit ner Angeklagte ist ?

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen