Neue Themen
Moin Angelfreunde,
Hat jemand Von euch schon einmal in Holland/Zandvoort geangelt und kann mir diesbezüglich ein paar Tipps geben? Ob jetzt in einem der Flüsse oder direkt in der Nordsee, ich würde gerne beides angreifen.
Hoffe jemand möchte seine Erfahrung mit mir teilen,
Glück Auf und Petri🙋🏼♂️✌🏻
Hallo, habe eine RST Fliegenrute 2 teilig. Ich finde im Internet aber nicht richtig was über die Rute. Könnt ihr mir was darüber sagen?(Preis usw.)
LG
Lennart.
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Spinnrolle.
Zurzeit Fische ich die Daiwa Saluts Nero, Ballistik und die Penn conflict.
Leider bin ich mit keiner der Rollen wirklich zufrieden, da alle ein komisches Schleif Geräusch von sich geben und gerade bei der Penn ist es sehr laut( liegt das vielleicht daran das sie noch nicht eingemischt ist?)
Des anderen gefällt mir das magsealed irgendwie garnicht...
Jetzt ist meine Frage was ihr mir empfehlen könnten.
Ich habe an Shimano gedacht, vielleicht ne baitrunner/ Stella.
Der Preis spielt erstmal keine Rolle.
Schonmal vielen Dank😊😊
Moin,
ich brauche einen Tip wie ich fertige Tiegernüsse konservieren kann, weil mir der Eimer beim Gehren um die Ohren geflogen ist 😂 und jetzt kein sut mehr vorhanden ist.
reicht abtropfen lassen und vakuumieren oder dann noch einfrieren.
wie macht ihr das?
MfG
Ich wollte mal fragen ob ihr mit dieser Rute vielleicht schon Erfahrung gemacht habt und wenn ja berichtet mal bitte
Welche Farbe und welche Größe ist die beste Kombination?
👍oder👎
Bitte eine Shimano Dialuna S96M 2,90m lang wurfgewicht 8-45g.Preis VB
Mahlzeit. Wie geht ihr mit der UL vor an einem unbekannten Fluss? Strecke machen? Was sind an einem Fluss Hotspots für Fisch? War bisher immer an einem See... wäre über jeden Tipp dankbar☺️
Moin weiß jemand wo ich am splitting kanal gut barsch fange?
Hallo, ich habe mir für dieses Jahr als Ziel gesetzt einen Karpfen in der Ems (im Raum Harsewinkel) zu Fangen, vielleicht habt ihr den einen oder anderen Tip für mich. Z.b Anfüttern, Köder oder interessante Angel Plätze. Danke im voraus für die eine oder andere Antwort.
Was haltet ihr von gekauften Würmern die aus der Wurmzucht kommen? Fangt ihr damit überhaupt? Nehmt ihr lieber selber gesammelte Würmer?
habe eine kleine Frage auf was beissen Barsche in dieser Jahres Zeit.
Halli hallo vorgestern bin ich mit einem Freund Nachtangeln gewesen an der Leine . Wir sind wahnsinnig geworden Aktivität der Fische war da aber leider ohne Erfolg . Immer wieder waren Bisse da aber konnten sie nicht landen da jedesmal nur alles abgefressen wurde ....😂 wer hat ähnliche Erfahrung gemacht in den letzten Tagen an der Leine ? Petri und Gruß Dennis
Kann mir jemand gute Kinzigstellen empfehlen ? fürs Spinning..
karausche
Wer kennt die beste angelmetode und köder fürs Karpfenangeln
Hechtangeln
Moin zusammen😎
die Jugend & Sonderfischereischeininhaber dürfen ja nur in Begleitung eines Blauen Schein Inhaber Fischen, konnte aber keine Regelung finden für NRW was die Anzahl angeht, weiss einer von euch wie das geregelt ist? oder ist das ein blauer und "nur"ein jugend oder sonderscheininhaber? oder darf ein blauer 2 oder mehr ?
hallo wollte mal die meinungen über den b.richi falcon stl wissen
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!