Neue Themen
Hallo Angelfreunde, Ich spiele seit einer Weile mit dem Gedanken mir eine Zandercombo zuzulegen. Da ich ein Shimano Fan bin hab ich mir mal ein paar Ruten rausgesucht und eine Rolle im Auge. Hat jemand Erfahrung mit folgenden Modellen: Die Ruten: Shimano Antares DX 270 H 20-50g Shimano Vengeance 2,70m 20-50g Shimano Speedmaster CX Spinning 270HX Shimano Beastmaster DX SPG 2,70m 20-50g H Shimano Biomaster 9‘1 H 2,77m 15-60g Die Rolle: Shimano Stradic CI4 in 3000er oder 4000er Größe? Je nachdem was ich für größere Flüsse brauche und welche Größe zur Rute passt. Ich bin natürlich für weitere Vorschläge, Modelle und Traumcombos offen. Danke im Voraus und Tight Lines 💪🏻
hey ich suche jemanden der mit mir angeln geht bevorzugt im Umkreis von Mühlhausen und Göttingen wer Lust hat kann sich ja melden
Moin , Kann mir hier jemand paar stellen nennen die ich ohne Boot befischen kann ?
Die Grundel soll auf Barsch und Hecht mit einem 2er Haken verwendet werden
Hi Leute.... Hat jemand Erfahrung damit....will es mal probieren dieses Jahr auf Hecht. In der Theorie bin ich schon Begeistert.....
Ich habe eine Posenmontage gebaut und wollte auf einen 2er Einzelhaken meine Grundel anködern... Hat da jemand Tipps, für die man keinen Drilling braucht also eine Anköderung mit Einzelhaken? Wollte auf Barsch und Hecht
Wie montiere ich eine Grundel mit Posenmontage auf einen 2er Einzelhaken, sodass sie waagerecht im Wasser treibt?
möchte jetzt am Wochenende mit meiner mom los
Hallo Anglerfreunde aus dem Raum Augsburg, ich will mich am Wochenende mal an den o.g. See wagen. Jetzt wollte ich mich mal bei euch erkundigen, ob in letzter Zeit mal jemand von euch vor Ort war? Wie sind eure Erfahrungen und Eindrücke? Vielen Dank und Petri 🎣😉
Ich hab zwar freunde aber keiner von dene angelt 😂😂😂
Moin Moin liebe Sportsfreunde! Kann mir jemand sagen ob es sich lohnt, im o.g. Gebiet mit Kunstköder auf Hecht zu angeln? Bevorzugte Köder wären mittelgroße Swimbaits und Wobbler. Schon mal rechtherzlichen dank!
kennt sich einer von euch in Köpenick aus und hat zufällig ein paar gute stellen die man beangeln könnte ? hatte bis jetzt noch nicht allzu viel Glück und würde gerne mal was fangen 😂
Hey Leute habt ihr Lust mit mir angeln 🎣 zu gehen? Freue mich auf euch oder dich 👍🏻🐟
Hi zusammen, ich würde gerne mal das Dropshoten probieren. Mir stellt sich aber bereits zu Beginn die Frage ist das vom Ufer aus möglich? Funktioniert das auch in Seen? Welches Gewicht soll das Blei haben? Welche Rute? Welche Schnur... Fragen über Fragen! Falls es dazu schon einen Thread gibt gerne ignorieren 😉 Danke Grüße Mo
Suche für einen Tagestrip einen kleinen See/ Angelpark. Wäre schön wenn nicht nur Forellen drin wären, sondern eben auch andere Besatzfische. Sollte in max. 2 Stunden von Würzburg aus erreichbar sein.
Kann es sein das mein vorheriger Account gelöscht wurde ? Name : EsoxCatcher
hey Ich wollte mal wissen welchen Knoten ihr zum Spinnfischen benutzt um den Wirbel mit der Hauptschnur zu befestigen. Kenne sehr viele aber weiß leider nicht welcher der beste ist. zb der Clinch Knoten oder Weltausstellungsknoten etc Würde mich über eine Antwort freuen :)
Hi Leute habt ihr gummi Fisch 🐟 Tipps ? Danke schon im Voraus 👍🏻👍🏻
Hi, kann mir jemand aus der Baitcasterfraktion sagen, ob es in Deutschland noch irgendwo EVA Knäufe für Abu Garcia Baitcaster zu kaufen gibt? Oder hat vielleicht noch jemand welche im Keller liegen? Es gab die mal im Revo Shop, dort sind die allerdings nicht mehr im Programm. Ich würde gern vermeiden, die extra sauteuer via US zu bestellen. Cheers, Nils
Wie kann man Giebel und Karausche unterscheiden?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!