Neue Themen
Moin leute suche neue karpfenrollen und habe direkt mal ne frage :) MUSS es unbedingt ne freilaufrolle sein!? habe gerade zwar welche mit freilauf aber Optisch sprechen mich einige Big Pit rollen mehr an :) könnt ihr mir ne bestimmte empfehlen? schnurfassung sollte 0.30mm 400-500m sein und bitte KEINE cormoran rollen :D
Seid ihr auch der Meinung das Kanufahren in kleinen Auen verboten werden sollte Warum? Extreme Verschmutzung der Auen Extreme Lautstärke Wasserpflanzen zerstören durch Paddel Störung der Fische Beschneiden der Ufer
Hallo, ich wollte fragen ob wer weiß ob es sich lohnt die Daiwa Ninja A Rolle in der Größe 1003 zu kaufen. ich hatte mir überlegt diese Rolle für meine UL-Rute z kaufen. LG
Hallo ich hätte eine Frage :und zwar wie ich den Köderfisch anbieten muss, also wo der Einzelhaken reinkommt?
Darf man das?????
Hallo, Weiß jmd wo ich morgen (Sonntag) Maden am Möhnesee herbekomme? Hat vllt noch jmd welche zu Hause?
Hallo, wollte mal Fragen ob bei euch dass Hechtangeln in der letzten Woche auch so miserabel läuft?! Wir sind froh wenn wir 1 max. 2 Kontakte hamn. Davon hängt dann meistens keiner.... Mfg
Servus, I wollt mal frong was eire Köder erster wahl san für Hecht Merci
Die Raubfischsaison kann beginnen..... LG Jens
Hallo zusammen ich bin am Verzweifeln ich war nun schon öfter an der weißen Elster bei Zeitz auf Aal aber immer ohne Erfolg. Kennt ihr noch andere Stellen .Bitte um Hilfe
Wo sind gute polder in holland in der nähe von venlo?
Hey Leute, wollt mal wissen, welche Jigkopfformen (Rundkopf, Footballkopf, etc.) ihr verwendet bei Steinpackungen, wenn ihr auf Zander angelt.
Servus Zusammen, Mich interessiert gerade wie ihr Tagsüber auf Aal fischt. Egal ob Fluss oder See. Welche Köder nehmt ihr ? Welche Stellen ? Hab nächste Woche mal vor es gezielt auf Aal am Tag zu probieren.
ich habe neulich eine Forelle gefangen bei der ich keine Gallenblase gefunden habe und ein Kumpel hat auch schon von 2 Fällen berichtet kann doch nicht sein oder ?
Für Hecht, Zander und Barsch gibt es ja viele gute Gummifische, aber wie sieht das bei Forellen aus? Habt Ihr da konkrete Empfehlungen? 🤔 Konkret für den Einsatz an Bächen und kleinen Flüssen 🙂👍🏻 Fische meistens mit Spinner und Wobbler oder Fliege, aber ab und an auch gerne mal mit Gummi, je nach Spot ✌🏻 So richtig überzeugt hat mich noch nichts
Guten Abend an alle fleißigen Angler und Anglerinnen, ich bräuchte bitte Hilfe beim o.g. Thema. Ich möchte gern mit meiner Freundin an der alten oder hohensaaten angeln...könnt ihr mir evtl Parkmöglichkeiten geben, damit ich komplett alles abfahren muss...wäre sehr nett. Danke schonmal und schönen Herrentag euch allen!
hey leute sry für die rechtschreibung musste schnell gehen ich wollte mal wissen wann man wie füttern muss heißt großflächig oder eher mit pva viel oder wenig?
Hi, hab mal ne Frage an die Karpfenangler und zwar wisst ihr auf was die zur Zeit für Sorten von Boilies stehen?
Hallo ich hab da mal eine frage und zwar habe ich angefangen mit dem Krapfen angeln und wollte mal fragen ob jemand ein Rezept hat um boilis selbst herzustellen . Danke schon mal für eure Antwort
wo kann ich in Holland Angelschein kaufen und wie läuft das dann ab kann ich dann nur für ein Stück angeln oder für ganz Holland
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!