search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Supido_
Kaulquappen als Nahrung?

In den letzten Wochen konnte man ja an vielen Gewässern Kaulquappen sehen. Wisst ihr, ob Barsche diese als Beute haben? Meine Erfolge halten such nämlich in letzter Zeit in Grenzen und nun vermute ich, dass die Barsche einfach satt sind.

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Hecht 10
Angelschein

Eine Frage ich bin blutiger Anfänger und hab zwar ne Angel aber keinen Angelschein was kostete der ?

vor 8 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Boogieteam
kann keine Fänge mehr hoch laden

Ich kann seit Sonntag keine Fänge mehr hoch laden, was kann ich tun?

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Niemeyer Fjäll
Gewässer ohne im Verein zu sein beangeln

Ich suche einen kleinen See oder Fluss in Oberbayern Ammersee Region. Am besten da wo man angeln kann ohne im Verein zu sein 😃😁

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Marvi_02
Ich hätte eine Frage und die wäre,kann man in Hilden in der Itter(Itterbach) angeln?.

denn ich hab überall gesehen das die Itter ein angelngewässer ist.

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Lappax
Angeln am möhnesee

Grüße euch, fahre die Tage zum Möhnesee hat vielleicht jemand Tipps für mich ?

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
niklas03
karpfen und Forelle

Hallo haben ca 35 grad kann man da auf karpfen angeln welcher Köder ambesten und wie ist es mit Forellen?

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Janik Huttelmaier
Spinnrute

Hallo. Ich wollte mir eine neue Spinnrute kaufen minder ich auch mal auf Waller angeln kann. Was würdet ihr empfehlen

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
hammersteiner Werth /Rhein / Rheins Pfalz

Petri! reicht die normale Rheinland Pfalz Rhein Karte aus am hammersteiner Werth zu angeln, oder brauch man dafür noch einen extra Schein? Danke im voraus und sonnige fänge :-)

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Yannic.Herrmann
Angeln in Norwegen

Hey Leute, wollte nur Mal fragen. ob jmd von euch schonmal in Urke (Norwegen) war, der mir vllt sagen könnte wie man dort zuerst Angeln gehen sollte. ich fahre nämlich für zwei Wochen dorthin. und will Mal wissen was/wie man dort Fische fängt

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Bikinizone
Welche Ultra Light Rute + Rolle

Hallo zusammen, Ich will mich ins UL angeln stürzen und bin nun auf der Suche nach einer Rute mit passender Rolle! Wollte mal fragen ob ihr Ruten empfehlen könnt?! Gerne auch ne passende Rolle dazu ... Preislich wollte ich für die Rute so ca 50€ ausgeben! Denke damit sollte man schon was gescheites für den Anfang bekommen 😏 Freue mich auf Vorschläge ✌🏼

vor 8 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Mike 006
Stausee Heichelheim

Hallo Sportfreunde kennt jemand von euch das Gewässer Stausee Heichelheim? Ich war heute das erste Mal dort für paar Stunden einfach so mal 2Ruten raus. Ich wollte gern wissen Tiefe wo ist günstig wo sind Kanten oder Plateau? Danke im voraus Mike

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Basti_Angelt09
Angeln an der Mosel

Hey Leute, Wollte nächstes Wochenende mal wieder versuchen meinen ersten Zander zu fangen! Hant ihr Tipps für die Mosel bei Schweich oder allgemein fürs Zander angeln an der Mosel? Geht Köfi oder Kunstköder besser?

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Lootzifer
Angeln auf Karpfen an der Elbe

Moin zusammen. Ich will am kommenden We erstmals an die Elbe auf Karpfen. Hab dahingehend allerdings kaum Erfahrungen. Vor allem mach ich mir Gedanken darüber, ob ich die schnüre spannen oder eher locker lassen soll, back leads einsetzen oder ohne fischen soll. Ich hab mir auf YouTube zwar schon viel angeschaut (Einsatz High Pod, Spots in den Buhnen usw), aber selbstsicher fühle ich mich dabei noch nicht. Tipps wären echt spitze.

vor 8 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
MoritzB
Hechtsee bei Kufstein

Hi zusammen, bin kommendes WE mit einem Kollegen am Hechtsee bei Kufstein. Hat da schonmal wer der hier anwesenden gefischt und hätte evtl. ein paar Tips? Danke, Grüße Mo

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
jp361
Havelkanal ( Brieselang)

Mahlzeit jemand Erfahrung mit karpfen in dem gewässer bestand usw würde mich interessieren Und das ist ein dav gewässer richtig?

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Thilo
Angeln in Göppingen (Fils) ?

Hallo Kollegen, ich wollte fragen ob von euch schon mal jemand an der Fils in Göppingen angeln war? Ich weiß nicht wo ich eine Tageskarte herbekommen könnte. Wäre über Tipps jeglicher Art äußerst dankbar :)

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
An_dy20.9
Zander

weis jemand wo die Zander am rhein stehen bei den buhnen oder wo anders eher im tieferem strömungsbereich?

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Karpfenliege gesucht

Hallo. ich suche eine neue Karpfenliege. Standartmaß reicht, braucht nichts extracgroßes zu sein... Leicht und haltbar wäre eher wichtig. Marke oder nicht ist mir egal... Vieleicht hat der ein oder andere ja aktuell sich eine neue Liege gekauft und kann was dazu sagen

vor 8 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Carpfishing Is LIFE
Rückersdorfersee (Brandenburg)

Moin Kollegen habt ihr Erfahrungen mit dem Rückersdorfersee? Und wenn ja welche? Lg:Carpfishing is Life☺

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen