Neue Themen
Hey, Ich bin schon oft Aal angeln gefahren meist immer mit grundeln als köder habe aber leider nie etwas gefangen. Bitte darum um Tipps damit ich diesen sommer hoffentlich erfolgreicher bin danke schon mal im voraus 😊✋
moin. fahre demnächst campen in wolfratshausen in bayern und wollte da mal an die loisach. habt ihr tips? vielen dank euch
Hallo Leute, Ich fliege in 14 Tagen in die Türkei nach side und bin am überlegen, ob ich meine Spinrute einpacke. Hat von euch schonmal jemand Erfahrung in der Türkei gehabt? Auch würde mich interessieren zwecks Bestimmungen, Karte, welche Fischarten, etc. vielleicht leicht hat ja einer schon Erfahrungen. Vorab vielen Dank!
Hallo Leute kann mir vielleicht jemand Tipps geben möchte mit im Urlaub ein Boot mieten in grömiz und weiß nicht genau wo man gut fängt LG Florian
Servus zusammen, hat jemand Erfahrung am plauer see gemacht fahre am 15.6 hin um eine runde zu angeln 😁 wollte mir ein Boot leihen und auf raubfisch gehen. (geht mir nicht um Hot Spot sondern, wo kann ich z.b günstig ein Boot leihen oder was ich vieleicht beachten sollte ) Danke euch schonmal ☺
Hallo alle zusammen, kennt jemand ein paar Stellen fürs streetfishing in köln? Bin was das spinnen angeht ziemlicher Anfänger^^ Lg. Thorben;)
Hey Leute, ich möchte hier auch noch dieses YouTube Video von @MasiaCarp mit euch teilen, wo ziemlich mutig und vorbildlich auch mal gegen den aktuellen Größenwahn in der Szene und für mehr Verantwortungsbewusstsein beim Angeln plädiert wird. Was ist eure Meinung dazu? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Martin
Moin ich will bald mit meinen Freunden an der ijssel angeln und wollte fragen ob ihr schon Erfahrungen gemacht habt und mir Tipps zum Köder ,angelstelle und so geben könnt Danke Schonmal im Voraus
Hallo Leute habe mal ne frage zu dem Menzelsee in Düsseldorf/Hilden Wie ist dort der Besatz und kann man dort probeangeln? Wäre über eine Antwort sehr froh Danke im Voraus.
Hey zusammen, bin gerade auf der Suche nach einer neuen Stalkingrute für's Karpfenfischen mit freier Leine oder leichten Posen. hab zurzeit die Greys Specimen mit 1,75 lb im Auge aber vlt hat ja jemand nen Geheimtipp?
Schaut man sich unter "neueste Fänge" die Fotos an, kann man kaum auf den ersten Blick erkennen, dass der Angler mehrere Fotos zu "einem" Fang hochgeladen hat. Hier würde ein Hinweis oder Symbol viel helfen, so dass man noch auf das Fangfoto drückt um weitere Fotos zu sehen.
Laut einem Bericht der Ostsee Zeitung kommt es im Raum Rostock wohl immer häufiger vor, dass Fischereiaufseher bei ihrer Arbeit attackiert werden und deswegen wollen den Job jetzt wohl immer weniger Leute machen. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Weiß von euch irgendjemand was über die Hintergründe? Finde ich ziemlich krass ehrlich gesagt...
Mal für alle, weil die Frage im Forum immer wieder kommt: DER ZANDER HAT IN GANZ HESSEN KEINE SCHONZEIT MEHR! SCHONMASS ANGEHOBEN AUF 50cm. GILT FÜR ALLE HESSISCHEN GEWÄSSER. MASSGEBEND IST DIE HESSISCHE LANDESGRENZE! In Hochwassergebieten darf auch kein Zander mehr besetzt werden!
Ich möchte am plauer See Angeln und euch fragen welche Erfahrung ihr schon im See gemacht habt wie tief? Welche Fischbestände ? Welche Köder und wo
Gibt es irgendwo eine Seite oder eine App wo man den Luftdruck der letzten 5 Tage angucken kann? Wenn man spontan losgeht weiß man nie wie die Luftdruckverhältnisse die letzten Tage waren.
Hallo liebe Angelkollegen, leider passiert es bei mir des öfteren, dass die Fische bei mir die Haken recht tief schlucken, sowohl bei Grundmontagen als auch beim Posenangeln. Leider sind diese manchmal kaum noch ohne Verletzungen oder ohne tief im Rachen des Fisches rumstochern zu müssen zu lösen. Ich setze den Anhieb sofort nachdem z.B. die Pose richtig untergetaucht ist, oder beim Grundangeln sobald der Bissanzeiger oder das Glöckchen geht. Als Köder werden sowohl Mais, Maden, Würmer etc. verwendet. Hakengröße ist meist 8er. Habt ihr da vll noch den ein oder anderen Tip um besser im Maulwinkel zu haken?
Bitte
Hi ich suche Seen in Brandenburg
Weiß Jemand ob die Hornis im Raum Wismar noch da sind?
Grüß Gott, Vielleicht liegts auch an mir 🙈 Jedoch wenn ich Kommentare lese bzw. schreiben will und dann wieder zurück gehe oder auf senden drücke, schließt sich die App selbst. iPhone 6 mit iOS
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!