search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Simon2000
Abgeln am Walchsee

Hat schon mal jemand am walchesee gefischt. Wenn ja welche Köder laufen da gut ( will auf hecht und seeforelle abgeln)

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Fabii
Aal angeln

moin moin Wie siehts bei euch mit den aalen aus ? Ging dieses Jahr schon was?

vor 8 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
Verpennt3
Multirollen

hey, ich will mir eine Multirolle + passende Angel kaufen und wollte wissen ob ihr ein paar Tipps habt für eine passende Kombie so für 250 Euro habt.Ich bin über jede Antwort dankbar.👍👍

vor 8 Jahre
32 Beiträge
Profilbild
infiniteral
Tipps, Havelkanal

Ich gedenke demnächst dort mal ans Wasser zu gehen und es dort mit der Spinnrute aufs Übliche zu versuchen: Hecht, Zander, barsch, Rapfen...(?) Habe ehrlich gesagt keine Ahnung von dem Gewässer... Lohnt es sich dort? Und wenn ja, mit was, auf was? Hatte an den Teil neben Falkensee gedacht, genauer noch da wo der Nieder Neuendorfer Kanal sich mit dem Havelkanal trifft. Danke im Voraus!

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Broder
Barsch Light Rute

Moin Moin, Suche eine Rute (Spinning) zwischen 240-270cm mit einem Wurfgewicht so bis 15gr. Maximal 20gr. Hat jemand einen Tipp? Mit freundlichen Grüßen broder

vor 8 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Lixl
kommt jemand aus dem Allgäu?

Hi Leute, ich bin 16 und habe vor in einem Monat meinen Angelschein zu machen... jetzt suche ich jemanden im Allgäu (Bayern) der auch ungefähr in diesem alter ist und Lust hat angeln zu gehen oder eventuell sogar den Schein mit mir zusammen machen will...

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Crispius
Großer Brombachsee

Hallo zusammen, ich wollte zusammen mit ein paar Freunden nächstes Wochenende an den großen Brombachsee zum angeln, leider findet man online nur wenig zu den Richtlinien, deswegen hätte ich ein paar Fragen: 1. den gr. Brombachsee darf man jetzt schon mit Kunstköder beangeln? (die anderen von der Seenplatte sind ja noch bis 1.8. gesperrt, richtig? ) 2. gehen da schon Barsche oder sind die noch im Laichgeschäft? 3. darf man von mitgebrachten/eigenen Schlauchbooten aus angeln oder dürfen nur zugelassene Boote auf den See? (komische Frage, ich weiß; aber wir haben da mal was in die Richtung gelesen...) Falls wir Boote ausleihen müssen, wo gibt es denn einen Verleih und was kostet ein Boot für nen Tag? 4. um vom (Schlauch)Boot zu angeln brauchen wir Bootskarten, bei welcher Verkaufsstelle kauft ihr die meistens? Wen könnt ihr empfehlen im Hinblick auf Verfügbarkeit und Nähe und was auch gut wäre, wenn er bis 19/20 Uhr offen hat 5. Gibt es einen Campingplatz/Zeltwiese direkt am großen Brombachsee oder nur die am kleinen Brombachsee?

vor 8 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Earthy
Angel Köder sucuk

hallo ,sucuk soll einer der besten Köder für alle sein und ein sehr guter Köder für Karpfen!hat einer von euch damit schon Erfahrung gemacht?

vor 8 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Jens Strack
Ist jemand von euch am Rhein um Bingen nach Schonzeit auf Raubfischjagd mit Kk?

Suche jmd zum gemeinsamen angeln hin und wieder. Derjenige darf auch gerne ein Boot haben 🤣

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Steaman
Angelmate Hessischer Rhein gesucht....

Wie oben schon geschrieben suche ich eine/n Angler/in der/die am hessischen Rhein unterwegs ist um mal gemeinsam los zu ziehen. Angel Methode ist erstmal egal, bin für alles gerüstet. Alter ist eigentlich auch egal, ein gemeinsames Hobby sollte keine Altersgrenzen kennen. :)

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
flyyfish
Produkterfahrung Schnurr

Hat wer Erfahrung mit der Greys Platinum Stealth Wf6 Float ?

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Cetocajo
Verdauung

Hallo Leute ich habe mal eine Frage .. am Wochenende war ich auch eine Nacht am Wasser und ich konnte zwei Spieler mit 4 kg auf die Matte legen. ich nehme nicht alles mit aber ich habe dieses Jahr schon sieben Karpfen fangen und die zwei hab ich dann auch mal mitgenommen. jedenfalls beim ausnehmen am nächsten Tag habe ich festgestellt das nur Mais im Magen war jetzt meine Frage Werden die Boilies über Nacht verdaut oder kann ich davon ausgehen das sie nur den Mais gefressen haben.

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Heroldmoritz
boilies

Ich bin auf der suche nach einem guten aber billigem boilie???

vor 8 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
Kocki
Problem mit dem hochladen eines Fangs

Hi habe das Problem das ich meinen Fang nicht hochladen kann. Ich kann alles ausfüllen Foto einfügen und dann sagt er mir das der Fang hochgeladen wird aber dann erscheint nix . hat jemand eine Lösung?

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Leine bei Nordstemmen/ Schloss Marienburg SFV Hildesheim

Moin, ich habe mir vom SFV Hildesheim eine Gastkarte für kommenden Mittwoch u. Donnerstag geholt und habe vor an der Leine entlang zu Fischen. Hecht, Barsch vielleicht auch eine Forelle. Hat jemand Erfahrungen an dem Gewässer? Petri Heil

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Jannisliam
Chat?

Gibt es hier in der App eigentlich einen Privaten Chat? Würde mich über Antworten freuen

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
LeoBennet2711
Beratung zum Fliegenfischen

Moin, ich würde gerne mit dem Fliegenfischen beginnen. Kann mir jemand gute Tricks sowie eine Erstausrüstung nennen? Danke schon einmal im Vorfeld für eure Rückmeldungen!!

vor 8 Jahre
29 Beiträge
Profilbild
Aaron_Friedfisch
Dav Berlin

Wie teuer ist Dav Berlin Brandenburg(Jugendschein)?

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Earthy
anlockfutter für Aal oder schleie

hallo wollte Freitag mein Glück auf Aal oder Schleie probieren und wollte fragen ob ihr ein gutes Rezept für anlockfutter für diese Fischarten habt oder kennt wir auch immer.Angel am Salzgitter See ist ein 17 Hektar grosse ja künstlich angelegte See bis 15 Meter tief!

vor 8 Jahre
48 Beiträge
Profilbild
yannik1908
Zander am Angelteich fangen

Hallo zusammen ich wollte demnächst mal an einem angelteich an dem man auch nachtangeln kann versuchen auf zander zu gehen. Meine Frage ist jetzt welche Montagen und Köder dafür in frage kommen?Ich gehe davon aus dass das Kunstlöder und köderfisch angeln verboten ist.

vor 8 Jahre
6 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen