search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Mr_Daniel
Neues Update für IOS

Sehr sehr geil mit dem Filtersystem, ein riesen Kompliment von meiner Seite und macht weiter so!!!!

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Mephisto
Hornhecht auf Rügen

Hat jemand einen guten Spot für mich und ne Adresse wo ich mir den Küstenfischereischein holen kann?

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Basti_Angelt09
Köderfisch angeln

Also, ich wollte demnächst an einen kleinen Weiher bei uns in der Nähe fahren um dort hoffentlich meinen ersten Hecht zu fangen(Silbersee Weltersbach). Lohnt sich es überhaupt dort auf Hecht zu angeln denn man sieht dort das Wasser vor kleinen Rotfedern nicht. Außerdem werden jeden Samstag Forellen besetzt. Sollte ich es eher mit Kunstköder oder mit Köfi probieren?

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Michael Desouser
welche spinnrute fürn hecht?

Ich suche eine gute spinnrute zum Hecht angeln! Sollte gutes wurfgewicht haben um die Gummifische oder Köder weit rauszubekommen. Könnt ihr mir da weiter helfen??

vor 8 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
Housi
Bei wem geht die Liebe zum Angeln soweit ,daß er auch ein passendes Tattoo dazu hat ?

Wer hat alles ein Tattoo passend zu unserem Lieblingshobby oder will sich eins stechen lassen oder verweigert sich dem ganz......

vor 8 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Havel Angler
Hornhecht stellen

kann mir jemand vielleicht sagen wo gute stellen für Hornhecht sind

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
jonas_voe
Dringend!! Suche Raubfischgewässer (DAV) in Land Brandenburg

Hey wollte heut noch losziehen und am besten Nähe Potsdam, Zielfisch Hecht,Barsch Zander

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Gum Mi
ASV Roseburg

Hallo Sportsfreunde, ist hier manchmal jemand, der im Angelverein ASV Roseburg Mitglied ist oder war? Mfg Stefan

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Schukas Lubert
Schweriner Ausensee

Da ich nächste Woche zum angeln an den Schweriner Ausensee fahre um auf Hecht zu gehen, wollte ich hier mal fragen, welche Kunst Köder für das Gewässer auf jeden Fall dabei sein sollten und ob man dort aufgrund der Klarheit des Wassers lieber mit fluocarbon- anstatt Stahlvorfach angelt.. Bin für jeden weiteren Tipp von ortskundigen dankbar! P.s. Es wird vom Boot geangelt

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
CRIMIX
darf ich in der inde angel?

ich wollte mal fragen ob ich in der inde (eschweiler) angeln darf

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Philli
Peenestrom Tipps

hey mal ne Frage vllt. Könnt ihr mir weiter helfen will Ende Mai zum peenestrom auf raubfisch nach kröslin kann mir einer Tipps geben mfg. phill

vor 8 Jahre
20 Beiträge
Profilbild
Toni
Ist das für wels inordnung

an den haken kommen noch Würmer

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
janni_kroll
Verkaufe spinnsachen

Verkaufe viele und gute spinnsachen bei Bedarf melden. Dann kann ich genaueres erzählen☺

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
CarpAlex
Seen im Ruhrgebiet

Petri zusammen kennt jemand von euch Schöne Seen mit gutem Karpfenbestand im Ruhrgebiet ?

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
za3nge
top Gewässer in südthüringen

Hey hey. Bin auf der Suche nach schönen und fischreichen Gewässern in südthüringen und Umkreis freue mich über eure antworten

vor 8 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Achmenschmicha
jemand aus Trier anwesend?

Ich bin Moselneuling, da wir Frühjahrsschonzeit haben 🙄 wollte ich am Samstag (29.04.17) vielleicht stippen gehen. Kann mir jemand nen guten Spot verraten? Grüße Micha

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
justinbuu
flourcarbonvorfach für Hecht

Und zwar habe ich das schon des Öfteren gesehen das Leute damit angeln. Da an meinen Vereinsgewässern Verhältnis mäßig klares Wasser ist wollte ich mal eure Erfahrungen zu dem Thema hören.

vor 8 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Vinyl_123
Angeln an der Lesum

Hallo, Hat hier jemand Erfahrung an der Lesum in Bremen,. Bin dort letztes mit dem Fahrrad gefahren und es sah vielversprechend aus. Also gibt es interessante Informationen? Vielen Dank euch

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Ingo Hennings
Brandungsfischer, nehmt den Müll mit!

Liebe Brandungsfischer, ich war heute mit dem Hund in Datzendorf. Hornhechte wurden noch nicht gefangen, aber dafür lagen an einem Strandabschnitt haufenweise Wattwurmpapier, Zigarettenschachteln, Bierflaschen, Verpackung von Würstchen und eine leere Gaskartusche 😡 Ganz ehrlich: Da muss man sich dann auch nicht wundern, wenn demnächst das Angeln an den Stränden verboten wird! Lasst uns mal mehr darauf achten und den Kollegen dann auch mal Ansage machen oder - weniger mutig, aber hilfreich - zumindest Kennzeichen notieren.

vor 8 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Tish
Südnorwegen im Juni! Tipps & Anregungen

Moin. Bin Anfang Juni in Südnorwegen unterwegs. Was kann wie bestenfalls gefischt werden? Hab gehört dass wohl auch Seehecht aktiv sein soll? Weiss jemand Genaueres?

vor 8 Jahre
10 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen