Neue Themen
Sehr sehr geil mit dem Filtersystem, ein riesen Kompliment von meiner Seite und macht weiter so!!!!
Hat jemand einen guten Spot für mich und ne Adresse wo ich mir den Küstenfischereischein holen kann?
Also, ich wollte demnächst an einen kleinen Weiher bei uns in der Nähe fahren um dort hoffentlich meinen ersten Hecht zu fangen(Silbersee Weltersbach). Lohnt sich es überhaupt dort auf Hecht zu angeln denn man sieht dort das Wasser vor kleinen Rotfedern nicht. Außerdem werden jeden Samstag Forellen besetzt. Sollte ich es eher mit Kunstköder oder mit Köfi probieren?
Ich suche eine gute spinnrute zum Hecht angeln! Sollte gutes wurfgewicht haben um die Gummifische oder Köder weit rauszubekommen. Könnt ihr mir da weiter helfen??
Wer hat alles ein Tattoo passend zu unserem Lieblingshobby oder will sich eins stechen lassen oder verweigert sich dem ganz......
kann mir jemand vielleicht sagen wo gute stellen für Hornhecht sind
Hey wollte heut noch losziehen und am besten Nähe Potsdam, Zielfisch Hecht,Barsch Zander
Hallo Sportsfreunde, ist hier manchmal jemand, der im Angelverein ASV Roseburg Mitglied ist oder war? Mfg Stefan
Da ich nächste Woche zum angeln an den Schweriner Ausensee fahre um auf Hecht zu gehen, wollte ich hier mal fragen, welche Kunst Köder für das Gewässer auf jeden Fall dabei sein sollten und ob man dort aufgrund der Klarheit des Wassers lieber mit fluocarbon- anstatt Stahlvorfach angelt.. Bin für jeden weiteren Tipp von ortskundigen dankbar! P.s. Es wird vom Boot geangelt
ich wollte mal fragen ob ich in der inde (eschweiler) angeln darf
hey mal ne Frage vllt. Könnt ihr mir weiter helfen will Ende Mai zum peenestrom auf raubfisch nach kröslin kann mir einer Tipps geben mfg. phill
an den haken kommen noch Würmer
Verkaufe viele und gute spinnsachen bei Bedarf melden. Dann kann ich genaueres erzählen☺
Petri zusammen kennt jemand von euch Schöne Seen mit gutem Karpfenbestand im Ruhrgebiet ?
Hey hey. Bin auf der Suche nach schönen und fischreichen Gewässern in südthüringen und Umkreis freue mich über eure antworten
Ich bin Moselneuling, da wir Frühjahrsschonzeit haben 🙄 wollte ich am Samstag (29.04.17) vielleicht stippen gehen. Kann mir jemand nen guten Spot verraten? Grüße Micha
Und zwar habe ich das schon des Öfteren gesehen das Leute damit angeln. Da an meinen Vereinsgewässern Verhältnis mäßig klares Wasser ist wollte ich mal eure Erfahrungen zu dem Thema hören.
Hallo, Hat hier jemand Erfahrung an der Lesum in Bremen,. Bin dort letztes mit dem Fahrrad gefahren und es sah vielversprechend aus. Also gibt es interessante Informationen? Vielen Dank euch
Liebe Brandungsfischer, ich war heute mit dem Hund in Datzendorf. Hornhechte wurden noch nicht gefangen, aber dafür lagen an einem Strandabschnitt haufenweise Wattwurmpapier, Zigarettenschachteln, Bierflaschen, Verpackung von Würstchen und eine leere Gaskartusche 😡 Ganz ehrlich: Da muss man sich dann auch nicht wundern, wenn demnächst das Angeln an den Stränden verboten wird! Lasst uns mal mehr darauf achten und den Kollegen dann auch mal Ansage machen oder - weniger mutig, aber hilfreich - zumindest Kennzeichen notieren.
Moin. Bin Anfang Juni in Südnorwegen unterwegs. Was kann wie bestenfalls gefischt werden? Hab gehört dass wohl auch Seehecht aktiv sein soll? Weiss jemand Genaueres?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!