search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Strömungskanten Angler
Gemeinsam Angeln in Bremen

Ich weiß das es hier keine Singlebörse ist aber ich hätte schon mal Lust mit jemandem zusammen los zu ziehen zum Angeln auf die Räuber. Wen jemand Lust hat immer gerne

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Tom seidel
Kommentare

Ich wollte mal fragen warum es so is, dass ich nich alle Kommentare unter einem Bild sehen kann? Es steht dran dass es 16 Kommentare sind ich kann aber nur 12 sehen.

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Valentin Aigner
Forellenteiche in Bayern

Möchte mal gerne an einem Forellenteich angeln. Finde aber keinen. Könnt ihr mir bitte vielleicht ein paar Vorschlagen? Würde mich freuen.🙂

vor 8 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
Kev52
Forellenblinker kaufen

Worauf muss man achten wenn man Forellenblinker kauft?Welche Marken sind gut und welche Farben sind ziemlich gut?

vor 8 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
guruproject
suche: Posenrute

Servus Leute :) Bin auf der Suche nach ner Posenrute. Sollte so zwischen 20-50 Euro kosten! Zielfische sind Schleien und kleinere Karpfen :) SHIMANO VENGEANCE BX - ANGELRUTEN---------> wäre in der Preisklasse, aber dachte dass die venegeance Bx spinnruten sind ?! Kann mir wer weiterhelfen ?

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
cobana
Shimano Sustain Rute

Hi! Fischt zufällig jemand hier die Shimano Sustain? Ich wollte sie mir in 2,70m und 15-40g Wg zum Zanderangeln am Rhein holen. Vielleicht hat ja jemand erfahrungen damit

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Timothy Shepherd
Wels hat Hunger.

Was eine schöne Sonne heute am Himmel ragt. Habe gerade mit angesehen wie ein Wels einen gänse küken gefressen hat, direkt zwischen den Eltern geschnappt. Was sind eure Tipps und Tricks um einen Wels an den hacken zu bekommen. Liebe grüße

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Backfisch #geilo Time
Brauche hilfe

Könnt ihr mir Tipps geben wie man einen schönen barsch fängt

vor 8 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Jakob324
Brassenproblem

Ich angel in einem Fluss mit mittlerer Strömung mit einer ganz normalen Wurm Montage auf Grund eigentlich habe ich es auf Rotauge und Brasch abgesehen nur seit diesem Jahr gibt es einen Extremen Brassenbestand kann mir jemand sagen wie ich Erfolgreich an Rotauge und Brasch komme ohne Brassen ?

vor 8 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Welche Bissanzeiger verwendet ihr?

Hi Leute, in der Vergangenheit habe ich mir beim Grundangeln immer Üei zwischen Rolle und den ersten Ring gehangen um zu erkennen wenn Fisch Schnur abzieht. allerdings empfand ich das oft als stressig da ich das Teil immer im Auge behalten muss. die Spannung gehört sicherlich dazu aber ein lautstarker Bissanzeiger (kein aalglöckchen) würde für mich langsam in Frage kommen. allerdings möchte ich nicht gleich 200€ fur ein Rod-Pod ausgeben. jetzt hab ich einen sogenannten Bissanzeiger fur den Rutenhalter von DAM unter 10€ gefunden und wollte fragen ob das Teil ausreicht oder ob ihr andere günstige Alternativen kennt. Danke schon mal :)

vor 8 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Bazooka Joe
Heute jemand zum barscheln in berlin unterwegs?

...Alle haben abgesagt. Hier vielleicht noch jemand der heute nachmittag noch ein bisschen barscheln möchte? In berlin mit den öffis und zu Fuß?

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Dmitriy90
50€ einkaufen...50€ Rute geschenkt

Hallo Leute, soll keineswegs Werbung sein,aber das Angebot ist eventuell für paar Leute aus Leipzig und Umgebung interessant🙂Ich werde mir die Rute mal anschauen,nicht das es irgendwelcher Müll ist😂 VG

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
An Di1
Bissanzeiger

Hi Leute ich war vor ein paar tagen Nachtangeln und habe es auf Aal abgesehen. ich habe mit einem einhänger geangelt und wenn es gebissen hat hab ich angehauen da kam es sehr oft vor das nichts dran war egal wie lange ich gewartet habe 😕 und wenn ich zu lange gewartet habe war der wurm ab 😑 waren das einfach nur kleine Fische oder kann es an etwas anderem gelegen haben? ? wenn ja was kann ich anders machen? ? oder wie kann ich an den kleinen vorbei Angeln? ?

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Dmitriy90
Knoblauchdip für Karpfen

Hallo Leute✌🏼Ich würde gerne einen Dip für Karpfen selber herstellen.Da Knoblauch bei Karpfen sehr beliebt seien soll, habe ich paar Knollen klein geschnitten und in Sonnenblumenöl eingelegt.Habt ihr was ähnliches bereits versucht?Könnte man den "Dip" noch verfeinern?Wenn ja mit was? Ich danke euch schon mal für eure Antworten.VG

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Basti_Angelt09
Angeln am Glan

Hey Leute, Kennt sich jemand gut am Glan aus was Karpfen und Aal betrifft? Vielleicht könntet ihr mir ja mal ein paar gute Tipps verraten.😀🎣

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Mark Geimer
Angeln an der Nette

Wer kann denn etwas zum Fischen an der Nette sagen? Würde gerne wissen ob man von der Rheinmündung aufwärts aus irgendwo einen Erlaubnisschein bekommt und welche Schonzeiten da gerade gelten.

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Mark Geimer
Angelpark Krumbachsmühle bei Asbach

Hallo, hat jemand aktuelle Infos zu dem Angelpark Krumbachsmühle? Kenne den Park mal gut mal schlecht, wie ist es zur Zeit?

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Gerrit Pfaff
suche Angler zum gemeinsamen angeln.

Such Leute aus dem Kreis nom, ein, gö die Lust haben gemeinsam angeln zu gehen. Mfg

vor 8 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
vladi123
Angelgewässer ohne Angelschein

Guten Tag, Habe eine Frage vill kann mir jmd. Weiter helfen. Suche ein See, Gewässer,... wo ohne Angelschein geangelt werden darf also mit Angelkarten . Wo man Zelten und ein kleines Feuer machen kann. Vill hat ja jmd einen Tipp für mich :) Danke

vor 8 Jahre
39 Beiträge
Profilbild
Sören kruse
Alfsee bei Osnabrück

moin Leude suche auf diesem Weg ein Angler der sich am Alfsee auskennt der mir ein paar schöne stellen für Hecht und Zander zeigen könnte

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen