Neue Themen
Könnt ihr mir eine gute geflochtene Schnurr empfehlen? Sie sollte zwischen 0,20-0,25mm stark sein, da ich mehr Schnurr auf der Rolle brauche
Hi habe am 20.5 Friedfische und wollte fragen was man alles brauch um Rigs zu binden? Währe extrem nett wenn mir jemand helfen würde Bin nämlich unerfahren
Moin hab ne frage was hatt es mit dem Jungfischer an sich was bei einem im Profil steht? gruß
mit welchem Köderfisch kann man am besten Zander fangen ?
Hi, ist es möglich, dass ich bei den neusten Fängen einen Filter anwenden kann? Mich interessieren eigentlich nur karpfen und dafür muss ich immer Scrollen und suchen. schön wäre ein Filter zum sortieren, das nur die gewünschte Fischart angezeigt wird, danke. Zudem wäre eine Suchfunktion im Forum auch cool. Schöne Grüße
Wo am Rhein in Frankreich sind gute stellen oder gute einmündungen ?
Guten Abend Gemeinde.. brauche noch ein paar Tipps für mein echolot Wer kann mir helfen .. Petri Heil .
Hat einer von euch Tipps wo man in dem Bereich gut angeln kann? An viele stellen kommt man ja irgendwie schlecht bis garnicht ran...
Jemand unter euch, der aus mirow oder Umgebung kommt, bzw. vom 25.5.-2.6. in der Gegend ist? Haben dort eine Hütte am schwarzer See. Vielleicht hat ja jemand Lust den ein oder anderen Tag gemeinsam zu fischen?
Ich bräuchte ein paar gute Tipps für Zanderköder (spinnfischen) Köder mit denen man gut fängt und eventuell welche mit denen man gut große fangen kann danke schön
hallo habe mal ne frage darf man am Hafen (Elbe) Angeln oder braucht man ein Schein vom Fischer
Hallo Leute . Ich habe for 2 Monaten mit Mehlwürmern geangelt . Ich habe sie bis heute ständig mit Kühlakkus versorgt und es ging ihnen allen gut , doch da waren auch zwei Komplet weiß Kreaturen und die waren da vorher nich drinnen . Die haben die Form von Mehlwürmern sind aber kleiner und leben . Wisst ihr was das ist ?
würde mich sehr freuen wenn mir einer helfen würde oder jemand eine Empfehlung geben kann
hat einer die daiwa ninja 4000A weil ich gerne wissen möchte wie groß die ungefähr ist
Hallo leute, Hat einer ein paar Tipps und vllt sogar paar gute Spots für den unteren Havel Bereich? Habe da leider noch keine Erfahrung... LG
Servus, ich fahre am we an den Bostalsee und wollte fragen ob mir jemand ne gute Stelle verraten kann
Hallo Angelfreunde, Kann mir jemand bitte gute geflochtene Schnur empfehlen.für (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)oße haben wir nicht bei uns,also sehr selten,denke ca.bis 9 Kilo.kann schon bisschen teurer sein aber wirklich gute .wichtig abrieb fest soll sein,weil da wo ich fange sehr viele scharfe Kanten gibt.und leise. Danke im voraus 🐠
Moin Wallerangler, habe dieses Jahr vor, mal gezielt Jagd auf die Großen Raubfische zu machen. Eine Frage zum toten Köderfisch: Welche Rolle spielt die Frische des Köfis? Dem Hecht beispielsweise ist es ziemlich egal ob der Köfi vorher eingefroren war oder nicht. Beim Barsch habe ich die Erfahrung gemacht, nur frisch abgeschlagene Köfis führen zum Erfolg. Wie ist es beim Wels? Eigentlich habe ich keine Lust am Welsangeltag noch Friedfischtackle mitzunehmen. Danke für eure Erfahrungen SebuBRB
Wassertiefen / Köder und Montagen wären top 😉
Hey Leute, welcher Kunstköder ist bei Steinbeißern am fängigsten? Schreibt einfach mal eure Erfahrungen. Danke und Petri!
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!