search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
RafCamora91
Moin Angler aus Rhauderfehn!

Wer hat heute Lust angeln zu gehen meldet euch einfach

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Philipp Lenz
Wie führt ihr Frösche?

Das Frösche eine Art Geheimwaffe in verkrauteten Gewässern sind, ist kein Geheimniss. Habe heute zum ersten Mal mit einem Frosch gefischt. Hatte auch Bisse aber die hingen nicht. Also wie führt ihr Frösche? Und wie setzt ihr den Haken.

vor 8 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
Brasse4.0
Rute&Rolle zum Jerkbaitangeln

Ich suche eine Rolle+Rute zum Jerkbaitangeln in Schweden und das im Rahmen bis 160 €

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
conni82
Spinnfischen in Stralsund

moin leute,
ich werde jetzt nen paar tage in stralsund im hafen rumhängen und wollte mal schauen ob da wer lohnenswerte stellen zum spinnfischen kennt?
...oder muss man da "zwingend" raus auf den sund damit man was ans band bekommt?

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Kalm_C_P
Berg. Gl.

Kennt hier jemand gute Seen oder Bäche/Flüsse in denen man gut angeln kann die keinem Verein Gehören. Oder wo man sich beim Verein Angelkarten holen Kann?

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Allrounda
Echolot zum Welsangeln vom Bellyboot

Hallo,
ich würde mir gerne ein passendes Echolot für mein Bellyboot zum Welsfischen kaufen. Hat damit schon einer Erfahrungen gesammelt?

Fische in Gewässern die nicht tiefer als 25/30 Meter sind

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Daiwa Emcast br 5000a

Wie findet ihr diese Freilaufrolle zum Leichten Karpfenfischen ?

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
sebastian1976
Erfahrungen / Tipps für die Hohenwarte Talsperre

Hallo zusammen,
Ich wollte dieses Jahr mit meinen zwei Söhnen für zwei Wochen an der Hohenwarte zelten gehen. Ich habe als kleiner Junge dort von meinem Opa das Angelvirus injiziert bekommen. Nun wollten wir natürlich auch nonstop fischen. Habt ihr ein paar Tipps , da es auch ein sehr großes Gewässer ist, wie man dort einigermaßen erfolgreich sein kann. Angeln wollen wir auf alles was Flossen hat.

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Chrischi86
Futtermenge

Wieviel Kilo Futter (bspw. Hartmmais/Weizen) füttert ihr täglich, wenn ihr eine Woche anfüttert?
Wie kontrolliert ihr, ob der Futterplatz von den Karpfen angenommen und man nicht nur das Gewässer “verschmutzt“?

vor 8 Jahre
35 Beiträge
Profilbild
ass32
spoon angeln

Hallo ich habe eine Frage kann ich mit spoon auch am Fluss bzw. am Bach angeln ?

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Andy Vom Rhing
Angeln in Neuss

moin.
Kann mir jemand sagen, ob man in Neuss am Rhein Höhe Rheinparkcenter angeln darf?
Danke im Voraus

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
ZBH_____
Holland/Nordsee/zandvoort

Hi Leute, jemand ne Ahnung wo man an der Nordsee bei Zandvoort angeln könnte. Bzw ist es erlaubt ohne Erlaubnisschein zu angeln LG

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Fly Fisherman Bavaria
Vorteile einer Wathose....

....gegenüber einer herkömmlichen Ölhose aus dem Baumarkt?

vor 8 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Melwinangelverrückter
kunstköder

hallo ich suche ein paar neue kunstköder für meine hechtbox.ich bin für jede art von köder zu (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) müssen auch nicht umbedingt die topmarken sein.
danke im vorraus!

vor 8 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
N3cRo
Mit Fischereischein in anderen Bundesländern

Guten Morgen
Darf ich mit meinem Fischereischein(Saarland) in anderen Bundesländern angeln?

vor 8 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Björn Till
Heringe Verwerten

Gude ihr Angler!!
Ich hab mal eine Frage, da ich (saisonbedingt) in letzter Zeit öffters sehe, das Leute 200 Heringe und mehr fangen und mitnehmen, frag ich mich wie ihr das mit der Verwertung zwecks der Haltbarkeit macht?
Bitte nicht negativ aufnehmen, ich gönne jedem seinen Fisch, wenn er bzw Sie ihn auch verwerten kann.

Petri Björn

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
neuen Kescher für spintouren

habt ihr zufällig oder kennt ihr ein guten Kescher für Touren natürlich kein kleiner und kein extrem großen so ein Mittel Ding wäre perfekt und gummiert sollte er sein 😁

Mfg PwnQ

vor 8 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
Moinius
Fledermäuse beim Nachtangeln

Hallo zusammen,

ich wollte mal hören ob ihr auch öffters besuch habt beim Nachtangeln. Dafür das die Tierchin so tolle Flieger sein sollen rattern die sehr oft in die Rutten. Wie ist es bei euch so? Habt ihr vieleicht auch nen Tip wie man das vermeiden kann?

vor 8 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
mobifo
waidgerecht töten ... und dann ?

Es wird ja viel geschrieben, doch wie handhabt ihr das Ausnehmen, Entschuppen, ...
Also nicht wie, sondern eher wo.
Macht ihr das gleich noch am Wasser? Wo entsorgt ihr dann den "Rest"?
Oder doch in Ruhe zu Hause, um danach den Fischgeruch der Ehefrau schonend zu erklären?

Als Wohnungsmieter habe ich leider keinen Garten 😭

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Patrick Döring
lidl angelset

moin moin hat schon mal jemand Erfahrung mit lidl angelset gemacht

vor 8 Jahre
31 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen