search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Jakob324
Apps Angeln

hat jemand eine Gute App die Wahrscheinlichkeiten berechnet wie gut es gerade ist sie sollte kostenlos sein außer Beisindex danke im Voraus

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Sebastian Brandt
Wallet im Sauerland

Mahlzeit weiß jemand ob man an der möhne waller fangen kann? wenn ja mit was fürn köder an besten ? Danke im vorraus

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
El Paplo
Angelsee in bayern gesucht!.

hey leute ich hoffe ihr wisst ein wenig mehr als ich und zwar such ich ein schönen übersichtlichen see in bayern boot und echolot sollte dort auch erlaubt sein so wie das Nachtangeln ebenso. vorwiegend fisch ich auf hecht und zander nachts gerne auf karpfen so das sollte reichen mit denn vielen angaben .

vor 8 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
iHansFA
Hornhecht

Könnte ich bitte ein paar Tipps bekommen,wie und wo man am besten an der Ostsee auf Hornhecht gehen kann?

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
flyyfish
suche Platz zum fliegenf. am gardasee

Steht obdb🤓

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Reelangler
An alle Ruhrgebietler

Hi ich denke mal hier wird es doch bestimmt den ein oder anderen Waller Experten geben ich suche gute Angel stellen auf Welse an der Ruhr und zwar an der unteren Ruhr in Mülheim vielleicht weiß ja einer was wir waren schon ziemlich oft dort auf Welse unterwegs und blieben leider immer ohne Erfolg :-( nun wende ich mich mal an euch wäre über ne nette Stelle sehr erfreud euch allen noch gute fänge und Petri Heil

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
buuschi_1
Posenangeln

Einer paar Tipps welche Köder an der pose am besten laufen? Lg

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Alexis Kügler
Forellen Spots

Bald ist der erste das bedeutet ich werde wieder auf Forelle gehen aber da ich in dem Bereich nicht so betagt bin habe ich eine Frage an alle Forellen Spezialisten. Wo sind in einem eurer Meinung nach Fluss die besten Spots.

vor 8 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Scout Hunter
Karpfenrute prologic c2 natura plus tasche von nasch

Verkaufe hier meine Karpfenrute von der Firma prologic Serie C2 natura inkl Tasche von nasch alles neu nur 1 getestet mit Rechnung 50 Festpreis

vor 8 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Bassassasin
Angler im Raum Koblenz

Hi hätte jemand Lust sich zum angeln im Raum Koblenz zu treffen ? Lg Basti

vor 8 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Filterfunktion für hochgeladenen Bilder?

Moin moin. Ist es in Planung eine Filterfunktion nach z.B. Fischart einzuführen? Ich persönlich schaue mir meist nur die Raubfischfotos an, da ich mich für Karpfen z.B. nicht so interessiere. Danke und Grüße aus Lübeck

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
RedWolf
Wobbler reparieren

Hi Leute, Ich hab einen echt tollen aber total runtergeranzten Wobbler. Hat jemand eine Idee wie ichbam besten den Lack von so einem abbekomme? Ist glaub ein alter Manns

vor 8 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Toni2206
Schleppen?!

Wist ihr ob man an der Elbe in Magdeburg Schleppangeln darf und wenn ja welche Köder sind nicht schlecht, bzw. sind gängig für Hecht?

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Benedikt Schwuchow
Hecht angeln

Hallo ich wollte fragen ob ihr ein paar Tipps für mich habt um meinen ersten Hecht zu fangen

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Steven Wölke
Hecht Zander

Darf ich jetzt wo die Hecht schon Zeit vorbei ist auch mit Gummifischen Angeln Zander hat ja noch schon Zeit

vor 8 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Michtron
Wie Köder ich an?

Ich Angel seit 5-6 tagen jeden tag bis zum Abend mit rotaugen auf Hecht es hat erst ein tag gegeben wo sie gebissen haben woran liegt dass das Wasser hat immer gleiche Temperatur ca 10*C. Dass Wasser ist Trüb PS: welche haken soll ich ferwenden? PPS:wie soll ich den Köder dran hengen

vor 8 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
CptKeyes
Elbe Mitteldeutschland

Moin Leute, brauche ein paar Tipps für den Zander in der Elbe (Bereich Sachsen-Anhalt). Fängige Köder, Spots, Tageszeit... Bin für jede info dankbar

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Karpfenmax
Offline-Funktion

Hallo liebe Admins, Danke für diese tolle App! Ich habe sie jetzt seit ein paar Tagen und mir ist aufgefallen, dass es teilweise noch schöner wäre, wenn man einen Fang auch offline erstellen könnte und ggf. dann später hochladen kann. Trotz alledem eine super App! Macht weiter so! LG Max

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Supido_
Angeln bei Regen

Moin, wie sind eure Erfahrungen bezüglich des Angelns bei Regen bzw. vor oder nach einem Gewitter? Hat die Luftdruckveränderung nach einem Gewitter in euren Augen Auswirkungen auf den Fangerfolg? Petri Heil!

vor 8 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Sven86
Cormoran wathose!!!! 90€ Versand übernehme ich!!!

Hab noch eine neue wathose abzugeben Größe ist eine 44/45Xl also Bauchgröße bei fragen einfach melden

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen