search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Matzes1982
Mulde angeln bei grimma

wo kann man da genau angeln?
sind dort verschlossene Schranken? Oder kann nan ohne Probleme zum Wasser ran kommen?

vor 11 Monate
0 Beiträge
Profilbild
Allroundfishing 910
Rute

Hallo ich verkaufe meine steckrute für 30€

ich wohne im Emsland und bitte bei interesse mich privat anschreiben

vor 11 Monate
0 Beiträge
Profilbild
paulfriedrichschulz
Suche Angelverein mit vielen jungen Mitgliedern in Frankfurt Main

Hallo,
ich bin Paul und nach Frankfurt am Main gezogen, suche deswegen einen Angelverein mit vielen jungen Mitgliedern (18-30). Kennt jemand einen guten Verein?

Petri Heil
Paul

vor 11 Monate
1 Beiträge
Profilbild
alexanderfish
dove Elbe Tatenbergerschleuse

Darf ich dort nah an der Schleuse angeln?

Meine Frage bezieht sich dahingehend auf die Hamburger interaktive Angelkarte, dort verzeichnet ist, dass es erlaubt sei nahe an der Schleuse zu angeln… (grüne Linie, siehe Bild), kann ich den jetzt vertrauen?
Weil hat man nicht gesagt irgendwas von 50 oder 100m weg von der Schleuse darf man erst…

Wie ist das nun….

Vielen Dank!

vor 11 Monate
1 Beiträge
Profilbild
kalo.94
ich brauche hilfe

Hallo, mein Hobby ist Angeln, aber ich bin seit 3 Jahren neu hier in Deutschland und jetzt möchte ich angeln. Wie kann ich das machen und wo kann ich die Lizenz bekommen und wie viel kostet sie?

vor 11 Monate
13 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Meeresangeln Ostsee Waabs

Hey, ich fahre auch auf den Campingplatz der Fam. Heide. Wenn ich da angeln gehe, muss ich noch was beachten ? Gastkarten oder so was , wie in Mecklenburg-Vorpommern ? Ausser das der Dorsch geschützt ist !! Ich wäre über ein paar Tipps dankbar, da ich schon das Internet durchforstet habe, aber nichts richtiges gefunden. LG Bea

vor 11 Monate
3 Beiträge
Profilbild
Justin Szewczyk
Angelbuddy im Raum Wuppertal

Moin, ich bin Justin, 24 Jahre alt, komme aus Wuppertal und bin Raubfischangler.
Gibt es hier jemanden dem man sich anschließen könnte beim Spinnangeln in der Umgebung bzw. jemand der Bock hat mit mir etwas die Gewässer unsicher zu machen? 😅

vor 11 Monate
3 Beiträge
Profilbild
Marlon Kästner
Angeln In Kassel (Fulda)

Hii Ich angle Schon seit ein paar Tagen an der Fulda in Kassel (ab fuldatal) und ich habe bisher noch nichts gefangen. Ich angle mit Spinner und spinbaits. Kennt irgendwer ein paar gute Stellen oder ein paar tips. Ihr würdet mir sehr weiter helfen. Danke im voraus

vor 11 Monate
0 Beiträge
Profilbild
Dennis Schibelbein
Karpfen drillen

Moin,

An die Leute die mit einer 3er Rod Buzz Bar angeln.
Ich habe mir eine Rod Bar für 3 Ruten gekauft und will damit am Wochenende das 1. Mal los.
Allerdings habe ich keinen blassen Schimmer wie ich einen Fisch auf der mittleren Rute drillen & landen kann.
Man steckt doch quasi zwischen den 2 Ruten fest?!
Kann mir jemand die Frage beantworten?

vor 11 Monate
40 Beiträge
Profilbild
aaleemil
Aal angeln am Darßer Bodden

Hallo,ich fahre in den Sommerferien auf den Bodden und wollte fragen ob ihr da schon Erfahrung mit Aal gesammelt habt,weil es wurde noch kein einziger Fang hochgeladen vom Aal aber eigentlich müssten da doch Aale drin sein.
Lg

vor 11 Monate
2 Beiträge
Profilbild
Luca K7
Reiserute

Habt ihr Empfehlungen für eine gute aber nicht überteuerte Reiserute? Am besten ein Light - Rute

vor 11 Monate
8 Beiträge
Profilbild
Fischkopf Jarle
Balzer magna nordic pro flexo pilk 2,40m Erfahrungen

Moin,
Hat irgendjemand Erfahrung mit der oben genannten Rute? Sie soll zum Fischen vom Ufer in Norwegen verwendet werden. Ist die Rute zum Slow jigen und Gummifischangeln geeignet? Vielen Dank im Voraus👍🏻

vor 11 Monate
5 Beiträge
Profilbild
Dennis Schibelbein
Abhakmatte stinkt

Moin,

Habe eine Frage an die Nutzer von Abhakmatten.
Habt ihr auch das Problem, dass eure Abhakmatte extrem stinkt?
Trotz „gründlichem reinigen“ am Gewässer und an der Luft getrocknet stinkt meine Matte extrem.
Habt ihr irgendwelche Tipps, bzw. Produkte wie Imprägnierspray o.Ä. damit die Matte keine Flüssigkeit aufnimmt?

Danke im Voraus!

vor 11 Monate
31 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Wann Barsch in Warnow?

Hallo, ich wollte mal fragen wann so die beste Zeit ist in der Unterwarnow große Barsche rauszuholen?
LG

vor 11 Monate
3 Beiträge
Profilbild
Steven 1980
Zander angeln

Hallo bin neu hier wollte mal fragen ich möchte am Wochenende mit meim alten herren nach Dömitz zum Zander angeln waren aber noch nie dort zum angeln wo bekommt man eine karte her

vor 11 Monate
5 Beiträge
Profilbild
Max Kunz
Frage zum Aal angeln

Guten Tag wollte mal fragen ob jemand weiß ob man in der Nähe von Vetschau/Spreewald noch einigermaßen Aal fangen kann

vor 11 Monate
2 Beiträge
Profilbild
Adrian 2802
Tiefenkarte Langasjön bei Karlshamn

Gruß in die Runde,
Vielleicht gibt es hier ja jemanden der eine Tiefenkarte vom Langasjön bei Karlshamn in Schweden hat und mir die eventuell zukommen lassen könnte.🎣
Und ja ich hab im Internet schon alles durchgeschaut, aber leider nichts gefunden und ich habe auch keine Lust bei Navionics für die Skandinavien Karte 100€ zu zahlen.😅😂

vor 11 Monate
8 Beiträge
Profilbild
Mirko Pietschonka
Jugendfischereischein von Sachsen im Harz

Guten Morgen in die Runde.
Mein Sohn hat einen Jugendfischereischein,den er bei uns Zuhause IN SACHSEN uneingeschränkt nutzen kann...kann er mit diesem auch im Harz angeln oder gilt das erst ab dem 14. Lebensjahr?

Vielen Dank schon mal für die Antworten.

Beste Grüße Mirko

vor 11 Monate
8 Beiträge
Profilbild
Elwoli
Aal Küchenhorn WMS

Hi, ich will am WE mal im Küchenhirn in Wolmirstedt auf Aal angeln. Kann ich dazu meine 3 lbs Karpfenruten nehmen? sonst bräuchte ich noch Aalhajen, Aaltöter, Posen, Knicklichter und Tauwürmer. Außerdem weiß ich nicht, wo die Aale stehen. Kann mir da jemand weiterhelfen
LG

vor 11 Monate
2 Beiträge
Profilbild
Justin200226
Angelstelle Brandenburg

Hallo, ich suche eine Angelstelle(am liebsten See) ggf. im Süden von Brandenburg oder Umgebung von Potsdam, wo ich mit dem Auto ohne Probleme hinfahren kann und mein Zeug ausladen/stehen lassen kann.
Mein Zielfisch ist Karpfen.

Danke schonmal, falls mir da jemand helfen kann

vor 11 Monate
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen