search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Stefan Vučić
Tageskarte für Gewässer um Stuttgart

Hallo. Gibt es eine Tageskarte für einen See oder Fluss rund um Stuttgart?

vor 9 Monate
4 Beiträge
Profilbild
Weser-Tock
Lohnt sich die Pro Mitgliedschaft auf alle Angeln?

Hallo Leute, ich wäre evtl. Interessiert an der Pro Mitgliedschaft. Nun die Frage lohnt es sich? Wie detailreich und umfangreich sind die Struktur- und Tiefenkarten? Beste Grüße und Tight Lines!

vor 9 Monate
14 Beiträge
Profilbild
Jaron Cornet
Wer hat Lust am Wochenende auf Zander an der Maas NL?

Hallo ich wollte am Wochenende zur Maas in gennep oder an andere Gewässer in der Umgebung gibt es hier vielleicht welche die dort etwas mehr Erfahrung haben als ich und lust und Zeit haben dort auf Zander (barsch) zu fischen?

vor 9 Monate
2 Beiträge
Profilbild
Megafischhecht
Bisse hängen nicht

Ich weiss das ich was richtig mache, irgendwas mache ich aber Falsch. ich hab heut 2 Barsche mit Spinner gefangen ich hab aber ganz ganz viele Bisse bekommen wahrscheinlich waren davon aber viele nur Blätter und Stöcker aber es kann ja nicht sein das ich auf 2 Bisse 2 Fische bekomme und sonst nur Blätter oder halt einfach irgendwas was ein bischen wiederstand verursacht. Dazu wären meine fragen: 1. Wie hart muss man anhauen? 2. Liegt das an der Schnur ich habe ein 0,12 geflochtene? 3. Was könnte ich vielleicht Falsch machen? Danke im vorraus

vor 9 Monate
23 Beiträge
Profilbild
Cato Angler
Hänger am Rhein

Hallo zusammen, Ich angel seit ein paar Wochen am Rhein in Düsseldorf auf Zander, dafür gehe ich auf die Bühnenköpfe und jigge dort mit einem Gummifisch, doch bei fast jedem Wurf habe ich ein Hänger und verliere dadurch viele Köder. Habt ihr vielleicht Tipps, wie ich weniger Hänger bekomme und wenn ich welche habe wie ich sie befreie?

vor 9 Monate
4 Beiträge
Profilbild
Klödius
Köderwahl und Montage am Rhein

Hey Leute, Ich angle seit Herbst am Rhein und habe im November einige Plötzen und Grundeln auf Maden gefangen, sowohl mit Grund- als auch mit Posenmontage. Im neuen Jahr hatte ich noch keinen Biss. Hat jemand einen Tipp, welche Köder oder Montagen im Rhein im Frühjahr besser sind?

vor 9 Monate
4 Beiträge
Profilbild
TimoSt
Bis wie viel Gramm wirft die Daiwa Tatula 400?

. Danke im voraus

vor 9 Monate
10 Beiträge
Profilbild
Fishing_Sam
Suche Penn Spinfisher 10500

Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Penn Spinfisher 10500 . Falls sich jemand von seiner trennen möchte einfach melden :)

vor 9 Monate
2 Beiträge
Profilbild
Grunautalangler
Penn Battle IV 6000

Grüße, Kann mir jemand sagen, ob die Penn Battle zum Ansätzen am kleinen Fluss reicht (30m breiter Fluss, keine Möglichkeit zum weiten Abspannen)? Mir geht es da eher um Stabilität und Bremskrafr. MfG Christoph

vor 9 Monate
22 Beiträge
Profilbild
Angel_Blocky
Tips für Zielfinger karpfen See

Hey Ich war heute am zielfinger karpfen See und habe nichts gefangen. Hat jemand tips zum bessern fang? Und vielleicht wer schon da war einen guten platzt. Vielen dank

vor 9 Monate
10 Beiträge
Profilbild
Anton.nrw
Grundangeln

Moin, gehe morgen an einen größeren See und möchte auf friedfische gehen. Ich möchte mit mais und Brot angeln. Ist das gut oder habt ihr noch Alternativen oder Tipps? Danke scchonmal und grüße😉

vor 9 Monate
7 Beiträge
Profilbild
Lewin_1515
Ist der Hering schon in Rostock ??

Moin zusammen ich wollte morgen mal nh runde auf Hering probieren wollte nur schonmal im voraus Fragen ob er überhaupt schon da ist und wenn ja auf was ihr sie so gefangen habt ? LG

vor 9 Monate
6 Beiträge
Profilbild
Cato Angler
Als Anfänger am Rhein angeln

Hallo, liebe Angler, Ich bin am Rhein in Düsseldorf unterwegs und habe schon sehr lange versucht einen Fisch zu fangen, doch noch nichts gefangen. Ich habe sowohl auf Rotaugen als auch auf Zander geangelt. Hättet ihr für mich Tipps zum Angeln oder gute Stellen in Düsseldorf und Umgebung?

vor 9 Monate
7 Beiträge
Profilbild
Freaks
Seebrücke in Sellin auf Rügen

Hallo liebe Freunde. Ich mich ein ein paar Wochen Urlaub in Sellin auf Rügen machen. Dort gibt es ja die coole Seebrücke. Kann mir vielleicht jemand sagen ob man von der Brücke aus angeln darf, oder ob dort ein Angelverbot besteht? Ich war schon ein paar mal dort, habe aber ehrlich gesagt nie auf irgendwelche Verbotsschilder geachtet. Vielleicht hat dort ja schon mal jemand geangelt und kann mir diesbezüglich weiterhelfen. Vielen Dank schonmal für eure Antworten und BG, Stefan

vor 9 Monate
2 Beiträge
Profilbild
emilb
Eure Lieblings Swimbaits für Hecht

Hey Forum, haut mal raus, was sind eure lieblings swimbaits für Hecht? Petri und Tight lines.

vor 9 Monate
16 Beiträge
Profilbild
Schnobberd
Bellyboot Kumpanen am Neckar gesucht

Servus zusammen ✋ Da ich mir ein Bellyboot zugelegt habe, und blutiger Anfänger was Bellys angeht bin; würde ich mich über etwas Gesellschaft auf dem Wasser freuen. Eventuell hat ja schon jemand Erfahrungen an diesem Abschnitt mitm Belly gesammelt :) Konkret geht es ums Spinnfischen und Jiggen auf Zander und wenn Barsche am Spot sind auch auf die stacheligen Kameraden. Ich fische aktuell häufiger vom Ufer aus am 7er Abschnitt des Neckars, den alten Neckar würde ich aber mit Belly auch nochmal in Angriff nehmen, da die Zugänge mit Wathose doch etwas beschränkt sind. Bei Interesse gerne hier kommentieren, oder per PN :)

vor 9 Monate
2 Beiträge
Profilbild
Max Ra1
Kieler förde

Ich hab mal wo gehört das es auf dem Steg erlaubt ist zu angeln aber nicht am Bootsanleger ist das richtig so ?

vor 9 Monate
14 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Mirower See Tipps

Moin Leute, bin diesen Sommer in dem Angelcamp am mirower See (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) wir haben Boot und ich will dort auf Hecht, Barsch und Karpfen angeln welche Köder sollt ich nehmen größe, Farbe, etc (für Hecht) welche Köder auf Karpfen? gewässer Tipps, also Schlamm? Kraut? wo sollt ich am besten dort angeln Alex✌️

vor 9 Monate
4 Beiträge
Profilbild
FishingFre4k
Savage Rear High Rider Kajak lohnt es sich?

Moin, und zwar suche ich schon länger nach einer platzsparenden alternative zum Kajak. Habe dann recht schnell das High Rider gefunden und ich würde da auch gerne eine E Motor Halterung befestigen und dann eben auch mit E motor rumtuckern aber das ist ja Nebensache. Wichtiger ist mir eig nur was ihr selbst für Erfahrungswerte damit habt was vorallem das Spinnfischen im Stehen/sitzen angeht, schleppen und vorallem wie es bei der Langlebigkeit aussieht? Und ob euch es schonmal passiert ist das ein Haken beim Drill ins Boot gestochen ist. Würde das ansonsten präventiv verstärken.

vor 9 Monate
11 Beiträge
Profilbild
Dominik Pawera
Köderwahl in Kroatien

Hi ich habe vor in ein paar Tagen nach Kroatien zu fahren und wollte wissen( da ich noch nie in Kroatien war ) Welcher Kunst beziehungsweise Natur Köder dort am besten fängt… PS: ich habe vor auf Fische wie z.b Doraden wolfsbarsch bonito und sonstige Fisch zu Angel vielleicht auch mal in einem Hafen.🎣🐟

vor 9 Monate
6 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen