Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
michael derecskei
Karauschen
Wo kann ich finde eine Teich zu angeln Karauschen ? Schleswig Holstein oder Hamburg nahe ?
2 Beiträge
Danke -
Leeewiiinnn
Angeln auf Makrelen in Warnemünde auf der Mole
Hallo zusammen ich fahr heute Abend auf die Ost Mole und mal probieren ob Makrelen schon da sind habt Tipps wo man stehen sollte oder welches padanoster oder Köder und wo man hinwerfen sollte .
7 Beiträge
Lg Lewin -
Robmik
Plauer See
Darf ich mit der LAV MV Jahreskarte auf dem Plauer See fischen,oder muss ich bei den Müritzfischern nachlösen?
2 Beiträge -
herjonny
Nachtangeln in Tschechien Cheb auf Karpfen
Hi,
2 Beiträge
Ich habe eine kleine Frage zum Angeln. In Tschechien darf man in Tschechien Nacht angeln auf Karpfen. Außerdem wollte ich fragen, wie es in Chap aussieht mit den Angellizenzen. Wo kann man diese kaufen und beantragen? Ich habe schon mitbekommen, man kann Touristen an Scheine kaufen. Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen. -
Troutfischer_henner
Futter richtig mischen
Moin moin,ich habe da mal eine Frage zum feedern. Ich war jetzt schon ein paar mal mit einer Feder Rute und Method feeder los und habe Futter Schrot verwendet.Dort is ein Problem aufgetreten,nämlich hat sich manchmal mein Futter nicht aufgelöst und mein Köder war dadurch nicht zu sehen für die Fische.Und jetzt kommen wir zu meiner Frage woran erkenne ich das ich mein Futter richtig angemischt habe und es sich auflöst ? Ich sage im Voraus schon mal danke für alle Beiträge
7 Beiträge -
Embax ay
Suche Hecht combo
Kann mir jemand eine Rolle+Rute fürs Hecht angeln empfehlen sie sollten max 130€ kosten
3 Beiträge -
Werbung
-
kopes
Spinnköder für Wels
Servus,
23 Beiträge
Hat jemand Erfahrung von Farbe und Größe für Wels Spinnköder. Oder was eignet sich am besten ( Spinner, Blinker, Gummis). -
Stefan R.1
Spro Angelrucksack Camouflage, 2 x benutzt
Verkaufe meinen Tackelrucksack von Spro inkl der passenden 4 Tackelboxeb
0 Beiträge
Preis 50€ inkl Versand oder 45€ bei Abholung -
Dennis Schibelbein
Gewichte der Ferderkörbe
Moin,
8 Beiträge
Ich hatte mir ein Set verschiedener Gewichte von Feederkörben gekauft 20-80g.
Kann mir einer konkret sagen wann man welchen Korb am besten benutzt? Gewässer mit Strömungen ist ja klar, zu leicht darf er da nicht sein. Aber in stillen Gewässern kann man ja theoretisch mit allen Fischen.
Oder richtet sich das an den Zielfisch? -
Werbung
-
Dag Welat
Fox rage Zander pro shad 10cm olive grinch
Hallo, kann mir bitte jemand sagen wo ich diese Gummifische bestellen kann?
14 Beiträge
War im better fishing Adventskalender und sind mir leider ausgegangen.
Danke Mfg -
Makani
Angel Wochenende Holland
Hallo Freunde ich habe bald Geburtstag und wollte einen Angeltrip mit ein paar Freunden machen, es soll wahrscheinlich in die Niederlande gehen ich war aber persönlich noch nie da.
0 Beiträge
Kennt ihr vielleicht ein paar gute gebiete am liebsten einen See wo man ein paar schöne Tage verbringen könnte?
Es sollte auch eine Übernachtungsmöglichkeit geben
Ob Hausboot oder ein airbnb ist nicht so wichtig
Unsere Zielfische sind Hecht und Barsch.
LG Makani -
Sascha_fishing
Silstar x-citer matchpicker 3539 285
Petri heil und Hallo in die Runde.
2 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einer alten Rute welche ich zwar besitze aber unbedingt eine zweite davon gerne hätte.
Die Silstar x-citer matchpicker 3539 285
Da sie aus den 90ern ist ist sie online leider meines wissens nirgendwo zu finden und mir bleibt nichts als überall mal herumzufragen ob sie irgendjemand noch besitzt und verkaufen möchte.
falls sich jemand meldet würde ich mich tierisch darüber freuen über den preis... -
Gabrii
Sonik xtractor Rute und rolle
Hallo liebe Karpfenangler ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit der sonik xtractor rolle oder Rute Erfahrungen gemacht hat,wenn ja,würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand schreiben würde ob sie eher gut oder eher schlecht ist,würde mich riesig freuen wenn sich jemand meldet.
5 Beiträge -
Glubschi1985
Baitcast 5-30g 3m Länge
Hi ich suche eine Baitcast wie oben beschrieben die ich auch als Posenrute verwenden kann.
4 Beiträge
Kennt jemand so eine Rute und könnte mir eventuell einen Link senden.
Ja es muss leider eine Baitcast sein wegen der Handhaltung da diese leider es nicht mehr schaft im Drill eine normale rute zu halten -
Marlon11
Karpfen Angeln
Hi Leute ich wollte mal auf Karpfen am See Angeln. Mir fehlt nur noch die Ausrüstung und ich wollte mal fragen was eure Tipps oder Vorschläge sind was unbedingt dabeisein muss.
8 Beiträge -
Leon_506
Stationär vs Multirolle
Moin, ich würde mir gern eine Spinncombo für Norwegen holen mit der ich auch leicht vom Boot jiggen kann.
2 Beiträge
Nun habe ich die Wahl zwischen einer Multi Combo und einer Stationär Combo.
Stationärcombo: Rute: Penn Regiment 3 Spin und Pilk 50-150g
Rolle: Savage gear SGS8 6000
Multi Combo: Rute: Abu Garcia Revo beast X Pike 50-200g
Rolle: Shimano Cardiff 401A
Habe schon eine Baitcast Kombo bin also kein kompletter... -
Fabian Schröder3
Gewässer Umkreis Harz
Moin, kennt jemand fängige Gewässer Nähe Goslar ( Harz)
0 Beiträge -
Emil 6.8
Angel Buddy
Moin ich suche ein Angel Buddy Nähe Mannheim, Ludwigshafen,Heidelberg so in der Nähe halt. Ich angle gerne auf Karpfen aber auch Hecht und Barsch also ich würde mich freuen wenn sich hier vielleicht jemand meldet ihr könnt mir auch folgen das wir privat schreiben können. Für alles noch Petri heil und einen schönen Tag.
0 Beiträge -
Angelmeister-YT
Angeln am borgdorfer see
Hallo an alle
0 Beiträge
Ich angle häufig und gerne am borgdorfer see mit boot kann mir bitte jemand Tips geben wo die Fische meistens stehen und welche köder gut gehen. -
Unbekannt
Shimano Technium Tribal Schnur - Erfahrung
Hallo
7 Beiträge
habe mir die oben genannte Schnur gekauft in der Stärke 0.40mm und die das erste Mal benutzt
Auf einer 8000 Rolle.
Leider drallt die Schnur wie Sau
Habt ihr ähnliche Probleme ?