search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Bug74
Angelverein bei Wittenberg

Ich komme aus Albstadt Baden Wittenberg ich bin auf suche nach ein Angel Verein vileicht gibt jemand die mihr ein Angel Verein empfelen wurde.
Vilellen Dank Dieter.

vor 1 Jahr
5 Beiträge
Profilbild
Cem Friedrich
Oberhavel Spandau auf wels

Hallo angelt zufällig jemand in der Oberhavel Spandau auf wels, ich möchte das zum ersten Mal probieren und könnte paar Tipps gebrauchen 😁✌️

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
phil johannemann
Moin Leute

Weis jemand wo man am besten Barsch und Hecht fangen kann im Umkreis Osnabrück ?😊

vor 1 Jahr
61 Beiträge
Profilbild
vadim39
Rutenbruch Spitze

Leider ist mir bei meiner barsch Rute 2.44 3-14g wg die Ruten Spitze beim zusammen packen gebrochen, ist das reparierbar? Denke zwar eher nicht aber vielleicht gibts Experten 🤷🏻‍♂️

vor 1 Jahr
9 Beiträge
Profilbild
CarpyFisherman
Neckar Abschnitt 10

Habe ein paar Fragen bezüglich Dem Neckar Abschnitt 10
Welche Raubfische kann man fangen ?
Wo kann man den Neckar befischen?
Gibt es Hotspots und wo?
Gibt es Top Köder die immer Laufen?
Würde mich sehr freuen über Antworten
VLG😀😁🤘👋

vor 1 Jahr
4 Beiträge
Profilbild
Carpguy14480
Suche jemand für einen entspannten karpfen ansitz in potsdam oder nähe potsdam :)

Bei Interesse könnt ihr mir gerne auf instagram schreiben:@brea_mdream

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Ben W7
Tipps für eine gute Region bzw. Gewässer für einen Angelurlaub

Guten Tag, ich will mit meinem Kumpel in den Herbstferien für 5 Tage in den Angelurlaub nach Holland fahren.
Hat jemand vielleicht hilfreiche Tipps oder gute Erfahrungen bezüglich Gewässer?
Haben ein Boot dabei, also können auch auf Seen.
Das ist unser erster Angelurlaub und wir würde uns über jegliche Tipps, vorallem über Gewässer und Regionen freuen .

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Schuppenkönig
Berlin/ Rummelsburgerbucht/ Erfahrungswerte

Guten Tag liebe Anglerkollegen
Ich wollte die Tage mein Glück mal in Berlin probieren.
Genau gesagt, Sol es die ,,Rummelsburgerbucht‘‘ werden.
Hat jemand persönliche Erfahrungen mit diesem Gewässer?
Besonders vom Ufer aus auf Barsch oder Zander?

Würde mich über helfendes Feedback sehr freuen.

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
prcko
fishing gear

greetings fellow anglers, because of work I often travel around Europe and since I am a big fan of carp fishing I have a great desire to go for the weekend to one of the beautiful lakes around Paderborn. I am wondering if there is anyone who is willing to rent me the most basic fishing equipment (few rods, landing net and a mat) just so that I can go out on the water and alleviate my need for fix 😂

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Renii
Wo angeln an der Sauer?

Hallo zusammen,
hat jemand einen Tipp wo man an der Sauer gut angeln kann? Mein Sohn ist so enttäuscht weil er nur Grundeln fängt. liebe Grüße

vor 1 Jahr
4 Beiträge
Profilbild
CEB
Angelstelle Ummanz

Hey ich bin für ein paar Tage auf Ummanz und möchte vom Ufer Angeln. Gibt es hier ein paar gute Angelstellen?

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Romandenk
Großer Plöner See auf Barsch

Moin 👋🏽
Ich möchte bald endlich den Plöner See beangeln vom Ruderboot welches man dort mieten kann. Ich gehe gezielt auf Barsch. Jetzt meine Frage. Welche Köder darf man nicht vergessen? Ich wohne neben dem Moritz Nord Angelladen (größter Angelladen Europas) daher könnt ihr eure Erfolgsköder nennen und Ich kaufe Sie mir. Ob Wobbler, Gummis oder andere Sachen. Was für Rigs? (Ich habe mir Dropshot, Texas und C-Rig Montagen gebaut) und das wichtigste…Was für Spots? Lohnt es sich die Tiefenkarte von Hejfish zu holen oder sagt ihr einfach die beiden Inseln abfischen und dann fängt man seine Barsche?

Petri Heil an alle!

vor 1 Jahr
8 Beiträge
Profilbild
haennes
Erfahrung mit Fischdeal.de / Ultimate Ruten

Hat hier jemand Erfahrung mit fischdeal.de bzw. den Ruten der Firma Ultimate? Auf der Seite haben die Ruten sehr gute Bewertungen, jedoch konnte ich anderswo kaum/keine Reviews dazu finden. Dass die Ruten dort auch deutlich mehr Bewertungen haben als alle anderen, macht mich auch ein wenig skeptisch.

vor 1 Jahr
4 Beiträge
Profilbild
Roy92
Hechtangeln rund um Frankfurt a.M

Hecht

vor 1 Jahr
4 Beiträge
Profilbild
Moritz Raab
Regner Stausee

Hallo ich will mir morgen eine Angelkarte für den Regner Stausee kaufen hab allerdings wenig neue Gänge gesehen und auch oft gehört das man dort nur vom Boot fischen kann. Stimmt das? Und geht da was?

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Sohn123
Forellenanlagen rund um Hannover

Hallöchen,
Nach einer ganzen Weile möchte ich mal wieder "in den Puff" - kann mir jemand was zu den Anlagen hier sagen? ich war vor bestimmt 15 Jahren mal in Harkenbleck, ein paar Mal öfter in Heisede (aber nun auch schon eine ganze Weile her) und habe eher verschwommene Erinnerungen.

Was sagen eure Erfahrungen? Ich habe mir im Internet zusammengereimt, dass beide Teiche rappelvoll sein sollen, Wasser- und Fischqualität in Heisede nicht so gut wie in Harkenbleck sein sollen, man dafür leichter an Fich komme. Deckt sich das mit eurer Wahrnehmung?

Danke!

vor 1 Jahr
4 Beiträge
Profilbild
finnpike
Kennt jemand Bäche/kleine Flüsse bei Rheinland Pfalz/Saarland

Hallo ich bin auf der Suche nach Bächen und kleinen gemütlichen Flüssen rund ums Saarland und der Pfalz. Möchte vorallem auf Barsch/Forelle usw. gehen.
Danke

vor 1 Jahr
4 Beiträge
Profilbild
NATURAL_BORN_DRILLER
Köderfisch auf Zander mit Wollhandkrabben am Rhein

Guten Morgen liebe Angelmenschen,
war die Tage am Rhein und habe dort klassisch mit Laufblei am Anti-Tangle-Boom an der Strömungskante einer Buhne eine Grundel am Grund angeboten. Habe sogar erst einen 52er Zander gefangen. Danach jedoch wurde der Köder stets von Wollhandkrabben in Beschlag genommen und tracktiert.
Habt ihr Tips gegen dieses Phänomen, um die Chancen einen Fisch zu fangen, den Abend lang aufrecht zu erhalten?
Vielen Dank im Voraus! Liepe geht naus!

vor 1 Jahr
6 Beiträge
Profilbild
WawA4n
Zander Austausch Fred

Moin Leute,

da das Niedrigwasser immer mehr auf die Pelle rückt und das Angeln auf die Zettis Zäher wird, würde ich gerne einen Austausch Thread erstellen, der unternommene Lösungsansätze beinhaltet, sowie eure Beobachtungen um doch noch an den Fisch zu kommen.

Da mein Hausgewässer die Weser bei Varenholz / Vlotho ist und von Natur aus flach (2M tief im bestfall) und nun „super flach“ ist (1,1m) wollte ich gerne meine Lösungsansätze mit euch teilen und ggfs abgleichen. Genauso wie meine Beobachtungen Schildern.

Da die Strömung bei uns vergleichbar mit dem Rhein bei Emmerich gleicht, stehen die Zettis nun bei uns sehr verteilt im Hauptstrom. Um eine geringe Chance zu haben, bin ich aktuell viel an den Außenkurven mit flach laufenden wobbler unterwegs. Mal mehr und mal mit weniger Erfolg. Das unbeständige Wetter hat hier wohl den größten Einfluss meiner Meinung nach. Gezielt beangel ich dort die Kehrströmungen und Kanten, aber auch kam es bei mir schon mal vor, das mitten im Hauptstrom auf GuFi die Zander ans Band gingen.
Buhnen und Einfahrten werden kaum von den Zettis bei uns heimgesucht, oder kaum vorzufinden, was den Erfolg für die Einsteiger erschwert. Eine Gewässerwechsel schafft leider keine Abhilfe, denn dort sind kaum Zander vorzufinden, mit Ausnahme dem MLK.

Ködergrössen liegen aktuell bei 12cm die verwendet werden, sowie einige KöFis bis Max 20cm und die beißzeiten haben sich nun auf 22:00 Uhr bis 01:00 Uhr verschoben.
Der Stil GuFis zu präsentieren war bei mir ein mix aus Jiggen und Faulenzen, teils auch stark überbleit

Ich bin auf eure Erfahrungen gespannt die ihr bisher verzeichnen konntet/ könnt und dankbar für einige Tipps, die jedem sicherlich weiterhelfen werden.

vor 1 Jahr
8 Beiträge
Profilbild
Mateusz Z
Hey Leute, wo kann ich die Tageskarte für Ingelheim / Oestrich-Winkel) kaufen ?

Hey Leute, wo kann ich die Tageskarte für Ingelheim / Oestrich-Winkel) kaufen ?
Danke für die Antwort!

vor 1 Jahr
3 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen