search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Hecht42
Illinger Altrhein

Ist die Seite vom ASV Rastatt gutt oder schlecht beim illingee Altrhein bis Brückenkopf weiß das jemand zufällig

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Maxl39
D.A.M Fliegenrute

servus alle. Wer kennt sich mit Fliegen fischen? Hab eine gebrauchte Rute gekauft. Ich möchte die mit neue Schnur bestücken und Rolle

vor 1 Jahr
4 Beiträge
Profilbild
Stefan K-ozz
Angeln am Rhein in 47226

Hey, weiss jemand was ne Jahreskarte für den Rhein in Duisburg kostet? Und wie weiss ich, welche Gebiete Angelvereine gehören und welche nicht?

vor 1 Jahr
4 Beiträge
Profilbild
karl heins
Suche Forellen Rolle

Welsche soll ich nähmen habe erst vor kurzem angefangen und kenne mich noch nicht so mit Forellen aus

vor 1 Jahr
7 Beiträge
Profilbild
Midav_SYC
Suche Leute zum Angeln Nähe Andernach/Koblenz/Neuwied etc.

Hallo zusammen,

ich bin nach Andernach zugezogen und ganz neu im Angeln unterwegs. Suche jemanden aus der Umgebung, der Lust hat, gemeinsam auf Raubfische zu gehen und mir vielleicht ein paar Tipps zu geben. Bin offen für alles und freue mich über nette Gesellschaft am Wasser.

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
Bene27
kennt jemand einen guten angelguiding auf corfu

Servus beinander,
kennt jemand einen guten angelguiding auf corfu der auch nicht so teuer ist.
Danke für Antworten.
Petri Heil

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Elwoli
Mittellandkanal Wolmirstedt Spots

Hi, hat jemand ein paar gute stellen für barsch und Zander?
LG

vor 1 Jahr
4 Beiträge
Profilbild
TimMüntefehr
Angeln an der Ruhr-Deüpplingsen

Moin zusammen,

Habe heute meine Fischereiprüfung bestanden und wollte bei uns an der Ruhr in Drüpplingsen angeln gehen. Leider habe ich nichts im Internet gefunden, wo ich Tages-bzw. Jahreskarten herbekomme. Hat von euch jemand eine Ahnung?

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus

vor 1 Jahr
4 Beiträge
Profilbild
D. Timo
Waller suche

Hallo und Petri,
mein Name ist Timo und ich komme aus Weiden in der Oberpfalz.

Ein kleiner Wunsch für mich, wäre es einmal einen Waller zu Drillen.
Größe ist egal.

Meine ersten Versuche sind leider erfolglos.

Hier jetzt meine Frage bzw. Bitte,
wäre um Austausch, Ideen und Gewässer dankbar.

Gerne auch, wenn die Chemie und Zeit es zulässt gemeinsam an einem Spot.

vielen Dank für die Infos und eure Zeit.

sportliche Grüße
Timo

vor 1 Jahr
5 Beiträge
Profilbild
frafra
Daiwa Emcast 12 ft Rute

Moin moin, ich interessiere mich für die Daiwa Emcast 12f Rute. Fischt die jemand von euch und ist die Rute ihr Geld wert? Mich würde auch interessieren ob ihr die in 3 oder 3,5 lbs fischt. Ich fische normalerweise 3.25 lbs auf 12 ft Ruten. Die Emcast gibt es aber nur in 3 lbs oder 3.5 lbs.

Ich besitze kein Boot und werfe 100-120 Meter, müsste ja mit beiden funktionieren.

Danke euch!

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
321Carpy_Moritz
Suche Karpfen komplett Set

Am besten Rute Rolle Zelt Schnurr alles was dazu gehört

vor 1 Jahr
7 Beiträge
Profilbild
rd52
Kumpel zum Angeln vorwiegend auf der Ostsee und Bodden

Moin in die Runde.
Kumpel mit Zeit und Lust zum Angeln vorwiegend auf der Ostsee und den Bodden gesucht. Boot mit Liegeplatz in Warnemünde und Schlauchboot vorhanden. Gern Rentner oder Vorruheständler zum Angeln unter der Woche.
Der Fisch ruft 😁

vor 1 Jahr
6 Beiträge
Profilbild
Niki77
Angelkarte Nuthe

Hi ich wollte mal fragen was für eine Angelkarte mann an der Nuthe Trebbin braucht im vorraus danke

vor 1 Jahr
3 Beiträge
Profilbild
Wasserfloh 1
Keine Berechtigung Fangmeldung anzuschauen ???

Ein freundliches Petri an alle . In letzter Zeit bekomme ich des öfteren eine Fangmeldung für ein abbonniertes Gewässer, von Followern oder auch abbonierten Anglern bei denen ich beim öffnen der Meldung keine Berechtigung zum ansehen bekomme. Wenn ich aber Beispielsweise über mein Profil z.Bsp. auf den Follower oder das Gewässer gehe kann ich die Fangmeldung sehen und kommentieren. 🤔🤔 ??? weiß jemand woran das liegt?

vor 1 Jahr
25 Beiträge
Profilbild
Erik_Angler-Bln
Forellenhof Kleinwall

Guten Tag, kann mir jemand sagen ob man im Forellenhof Kleinwall Brandenburg Angelruten über eine Kaution ausleihen kann.
Danke sehr

vor 1 Jahr
14 Beiträge
Profilbild
Artur124
Angeln in Baku

Hallo
Ich gehe in den nächsten Ferien mit meiner Familie nach Baku und ich weiß dass man dort sehr schlechte Chancen auf Fisch hat aber meine Frage ist ob es da Fisch gibt und wenn ja wie man ihn fängt. Ich freue mich über jede nette Antwort. Petri

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
KaptainNuss
Angeln Mallorca was muss dabei sein?

Hey,

Ich fahre bald nach Mallorca und würde dort gerne angeln gehen. Gibt es Vorschriften wie in Deutschland was ich dabei haben muss?

Messer und etwas zum Messen ist klar.
Wird ein Kescher benötigt?

Danke.

vor 1 Jahr
3 Beiträge
Profilbild
Maximilian321
Beste Aalzeit

Hi, bis wann macht es im Jahr Sinn Aal zu angeln?

vor 1 Jahr
7 Beiträge
Profilbild
Alex Kindel
"PROBLEM" trotz 3-fach Wirbel verdrehtes Vorfach

Hey Leute,
Ich habe ein nervendes Problem beim Forellenfischen.
Ich nutze beim schleppen mit Pose oder Sbirolino ein 3-fach Wirbel und trotzdem überdreht sich mein Vorfach... egal ob 120 cm oder 200 cm.
egal ob Bienenmade als L auf dem Haken oder Powerbait.

Ich bitte um Hilfe, Tipps oder Vorschläge um Verbesserungen.

vor 1 Jahr
19 Beiträge
Profilbild
EricP
Angeln in Italien

Wir gehen in ein paar Tagen nach Italien und bis jetzt habe ich herausgefunden dass da eine Lizenz für ca. 15Tage gibt die 10-15€ kostet. Jetzt wollte ich fragen ob ihr da Erfahrung habt weil ich hab bei zwei Webseiten gelesen dass man auch einen Test machen muss. Auf allen anderen Webseiten stand davon nichts aber was auch nirgends stand war wie lange diese Beantragung braucht.

vor 1 Jahr
10 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen