Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
like pike
nachtangeln Schweriner Außenseiter
Moin kann mir jemand sagen ob ich nachts mit Boot auf dem Schweriner Außensee fischen darf? Mit freundlichen Grüßen
1 Beiträge -
Maximilian08Md
Boilis
Servus, wollte mal fragen welche Boilis ich am besten zum Karpfenangeln holen soll die günstig aber gut sind.
11 Beiträge
Danke schon im Voraus ✌🏻 -
Pöbel und Esox
Squid-Jigs gesucht.
Moini.
2 Beiträge
Ich fahre bald ans Mittelmeer und habe vor auf Sepien und Tintenfische zu angeln. Dafür bin ich auf der Suche nach Squid-Jigs oder anderen Kunstködern.
Ist zufällig jemand im Forum der/die sowas mal in einer Überraschung box hatte, oder sich im Urlaub welche geholt hat, oder so?
Bevor die in der untersten Kiste vertrösten, gerne bei mir melden.
Grüße -
Hexer01
Wird eine Angelkarte auf der Insel Elba benötigt?
Im Internet ist nicht klar ersichtlich, ob eine Karte benötigt wird oder nicht…
2 Beiträge
Hat hier jemand eine Antwort?
Grüße -
Jlndt
Keitech Gummifisch Duplikat Temu
Servus,
126 Beiträge
bin vor kurzen auf der billig Seite Temu auf Gummifische-/Krebse gestoßen. 1:1 Optik wie von Keitech. Gleiche Packungsgröße, Farbauswahl etc - nur eben für die Hälfte vom Preis.
Hat jemand von euch schonmal Erfahrungen damit gemacht?
Würde mich über eure Antworten/Meinungen dazu freuen👍🏻 -
Sechs2Neun
Suche salmonidengewässer
tach,
0 Beiträge
Kann mir jemand ein salmonidengewässer in brandenburg nah an Berlin empfehlen wo man gut fisch fängt?
Petri und danke. -
Werbung
-
Jul1i
Online Karten kaufen ( Weichering 1)
Weis jemand ob man irgendwo online karten für den Weichering1 kaufen kann
3 Beiträge
Danke
Petri -
Damon Adler
Stickbait ( Topwaterangeln)
Moin,
4 Beiträge
ich möchte demnächst mal ein bisschen Topwatern gehen… ich weiß es ist nicht die Zeit dazu, aber ich möchte es probieren an der Spree !
Jetzt ist meine Frage ob das mit Flurocarbon so einfach in der Spree geht ?
Oder doch lieber Stahl ?
Lg Damon -
Kdksnsks
Angelplätze Pula Kroatien
Hallo, ich bin am Wochenende in Pula und wollte mal fragen, ob jemand ein paar gute Spots kennt und welche Köder dort fängig sind. Mir wurden Popper und Needle Sticks Empfohlen
2 Beiträge -
Werbung
-
Maxim Perederyaev
wie mischt man Futter an
Moin. Ich angle immer mit einem Futterkorb und irgendwie bleibt immer was übrig im Futterkorb ich glaube es liegt an der Mischung. Ich benutze hauptsächlich Produkte aus dem Supermarkt
11 Beiträge -
Playbock67
Gesellschaft beim angeln
Suche jemanden um gemeinsam zu angeln im Raum Halle Saale. Gehe Schichtbedingt immer nur allein und das ist auf Dauer langweilig und über Nacht oft auch unangenehm. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Petri Heil
5 Beiträge -
hechtfieber_44
Wütende Passanten
Hallo zusammen,
23 Beiträge
Ich angle an einem Hafen, an dem Angeln nicht gerne gesehen ist, aber ich es trotzdem tue. Nun sind ein paar Bootsbesitzer sauer auf mich geworden, und schimpften mit mir etc…
Hat jemand gute Sprüche oder so etwas um genannte Situationen schnell abzustreiten und gute argumente liefern kann.
Danke! -
Nebarska
keine Bisse
hallo ich bin neue beim Angeln, ich fange gar keine Fisch , ich benutze wobbler und Hechte Gummi Köder keine Bisse?
10 Beiträge -
Luiz Wramp
Verkaufe Fox Mini Micron X Bissanzeiger für 3 Ruten
Bei Interesse einfach melden.
0 Beiträge
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Marcus Schlenz
Hi suche jemanden der gerne mit mir nächste Woche mal ne runde Hecht Zander oder Aal
Am besten im Bereich salzgitter und dem dazugehörigen Kanal
0 Beiträge -
Flomoto95
Baitcast rute 5-40g ca 2,80m
Hallo.
0 Beiträge
Ich dachte mir ich wende mich mal an die Schwarm Intelligenz.
Ich suche schon länger eine alternative Baitcast Rute für die Shimano Lunamis B86M. Rolle ist die Metanium DC.
Für Hecht und Zander am Rhein vom Ufer.
Habe aktuell eine Megabass Destroyer F4-610x diese ist mir leider was zu straff fürs weite raus kommen.
Hätte jemand eine Alternative oder ist die Lunamis ungeschlagen ?
Vielen Dank schonmal
Beste Grüße Florian -
Luiz Wramp
Verkaufe Daiwa Baitcast PT 150H BK
Bei Interesse einfach mal anschauen.
0 Beiträge
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
pikehunter_77
Erfahrungen mit Onlineshop "Tackle Deals"
Hi,
31 Beiträge
da die Suchfunktion keine Ergebnisse geliefert hat, wollte ich wie oben schon beschrieben gern wissen, ob jemand Erfahrungen mit dem Onlineshop "Tackle Deals" gemacht hat.
Nur als kleine Info: Ich habe bis jetzt erst einmal online bestellt und gehe normalerweise auch lieber in den Laden vor Ort. Doch ein Preisunterschied von teilweise über 20€ macht für "junge" Angler wie mich dann doch einen Unterschied:)
So, genug gequatscht, jetzt seid ihr dran🙂 -
cmu338
Put & Take Dänemark Hvide Sande, Oxford, Klittens
Hallo Leute,
2 Beiträge
nächste Woche bin ich mit der Familie für 1 Woche am Ringkoping Fjord. ich will es auf Forellen versuchen. Ich weiß, Hochsommer ist nicht die beste Zeit, kann aber an der Ferienzeit nix ändern.
Geht zur Zeit was in dem Gebiet?
Speziell Oxford und Kittens? -
Ameise
TENERIFFA
Moin.....wenn jemand von Euch gerade oder demnächst auf der Insel ist und mal gerne ne Runde Big Game Fishing machen möchte ...dann kannste dich gerne mal melden...Grüße Stefan
0 Beiträge