Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Neo Maske
ich möchte Forellen
Moin, weiß jemand von euch, wie man am besten forellenangelt also mit welchen Köder und an welchen Orten? Danke für eure Antworten.
5 Beiträge -
Lacuna
Hi Leute, sagt mir mal bitte, warum ist hinter manchen Namen so ein gelbes kleines Symbol und bei anderen nicht? Was bedeutet das? Ich habe das neuerdings auch. 🤔
5 Beiträge -
Jona Uhlig
Brauche Tipps
ich hab jetzt lang keinen guten hecht mehr gefangen für nächstes Jahr stehen mir ein paar Karten offen was sind seen wo ihr gute große Hechte gefangen habt und wo topwater köder gut funktionieren auch übert tipps zum hechten würd ich mich freuen.
10 Beiträge -
ElBay
Winterlager Ryck
Kann mir jemand sagen, wann am Ryck in Greifswald das Winterlager beginnt?
8 Beiträge -
finesse_julian
Suche eine Barsch spinning Combo für 300€
Moin ich suche eine barsch Rute die zum jiggen geht mit Chatterbait mit Chebu mit t und c rig geht
5 Beiträge -
RingThomas
Karpfenrute
Hey. will mir vielleicht eine Karpfenrute kaufen. Die Transportlänge sollte 165 cm nicht überschreiten. Kann auch gerne 3 teilig sein. Angelort: Isar und Weiher
9 Beiträge
Zielfisch: hauptsächlich Karausche, Brachse -
Werbung
-
Henning Angelt
Daiwa bg 3000 barschangeln?
Hallo, ich wollte mir die daiwa bg 3000 kaufen, da stellte sich mir mir die Frage ob ich diese auch zum barschangeln nehmen kann?
4 Beiträge -
David777
Suche minnkota e Motor
Suche minnkota bin aus Mainz bitte alles anbieten
9 Beiträge -
Mar1an_99
Ochsenfrosch Gewässer
Hallo Leute wollte fragen ob einer von euch schon mal welche gesen hat, wenn ja teilt mir bitte mit wo und wie viele ? LG
2 Beiträge -
Werbung
-
Raubfisch-Freund
Waller angeln
guten morgen liebe gemeinde
4 Beiträge
ich bin auf der suche nach guten waller hotspots
hat da jemand die erfahrung und gute stellen die man mal abfischen könnte
lg. Basti
danke im vorraus -
Milkiway
Einfache robuste Rutenhalter
Eben angekommen, einfach super!
7 Beiträge
Vollmetall, Kunststoff 100% Formstabil, mit flacher Spitze, 60cm
Wer auch auf der Suche nach einfachen aber stabilen Rutenhaltern fürs Ansitzen ist wird damit auch glücklich :)
Bei uns stehen die auf jeden Fall in keinem Laden!
Jenzi
4,80€
(Tackle Deals)
Habt ihr auch ne Errungenschaft gemacht in letzter Zeit?
Milky -
Louis Wulf
suche Rute+rolle für große Störe
Ich bin bald im Urlaub im Harz und wollte da mal an die la motta Seen gehen. Dafür suche ich noch eine Rute und Rolle mit der ich dort angeln könnte. Ich würde lieber etwas billigeres kaufen da ich diese Angel nach dem Urlaub wahrscheinlich erst mal nicht mehr benutze.
18 Beiträge -
KingBogi
Gefärbte Maden
Hallo zusammen,
10 Beiträge
In mehren Angelgeschäften habe ich nun rote Maden gesehen. Diese wurden damals verboten, weil sie mit krebserregende Farbe gefärbt wurden. Ist das heute anders? Kann man diese wieder unbedenklich verwenden?
Ich bin gespannt auf eure Meinungen!
Petrie dank! -
Liam.wht
Belly Boot für Einsteiger!
Suche Preisgünstiges Einsteiger Belly Boot was trotzdem Qualitativ gut ist. Hat jemand Erfahrungen mit paar Bellys? Gut wäre das dass Belly so eine Automatisch Luftpumpe besitzt wie es bei vielen der Fall ist. Gerne Rückmeldungen! Dbake
12 Beiträge -
drenn
mono oder Geflochtene
Moin Mono oder geflochtene für Barschcombo?
19 Beiträge -
Mayomann
Zander
Welche Köderarten oder Ködermarken für Zander im Herbst ?
8 Beiträge -
Mayomann
Barsche
Was ist die beste Köderart für Barsch im Herbst?
18 Beiträge -
Unbekannt
Skotti Grill komplett ab zu geben SEHR VIEL ZUBEHÖR Inkl. Gravur"
Skotti Grill komplett ab zu geben SEHR VIEL ZUBEHÖR
0 Beiträge
Inkl. Gravur" Carpe Diem
Auflistung:
1 x SKOTTI GRILL MIT DEINER LASERGRAVUR "Carpe Diem"
1 x Skotti Cap
1 x SKOTTI Plancha
1 x SMAK Räucherschale
1 x SKOTTI Tongs
1 x Skotti Pool
1 x Toaster
Gesamtwert ca. 450€ Komplett 259€
Privatverkauf daher... -
Fynn V
Gewässer für Hecht in München
Servus. Ich wollte Fragen ob vielleicht jemand ein paar Gewässer Nähe München für Hecht empfehlen Kann. Petri Heil!
5 Beiträge -
Schwommi
Weser bei Hameln
Hi,
0 Beiträge
In den Herbstferien also in einer Woche fahren wir nach Hameln an die Weser uns da wollte ich fragen auf was es sich lohnt zu gehen. Ob eher Zander oder Hecht oder Friedfisch ich weiß es nicht....aber ihr vielleicht. Und wenn ihr gute Spots habt würde ich mich über Tipps auch freuen.
Dankeschön! 😃🔥