Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
stachelritter 123
Kattenhundersee
Moin zusammen ich möchte in den nächsten Tagen an den kattenhundersee und auf raubfisch und friedfisch angeln. Und wollte fragen wie ihr dass so macht was gut läuft, was ich für köder testen könnte also Tipps. Petri 🐟🐟🐟
1 Beiträge -
Habob
barsch Nuggets
Vertraut mir, es gibt nix besseres
13 Beiträge -
Fario25
räuber magdeburg
Servus , ich bin beruflich jetzt oefter in magdeburg, kann mir wer ein netten tipp fuer zettis an dee elbe in magdeburg geben ?
8 Beiträge
Galigrü -
Liam.wht
In Dänemark Angeln?
Hallo, bin aktuell mit meiner Familie auf der Durchreise in Dänemark. Ich wollte fragen ob ich in Dänemark unter 14 Jahren ein Angelschein brauche oder ob ich einfach angeln kann? Wenn ja darf ich überall angeln oder gibt es nur bestimmte Bereiche? Bin in Kopenhagen und würde gerne an einem Naheliegenden See angeln...
3 Beiträge -
Maxim Weidemann
hi ich hab ne frage was braucht man zum spinnen angeln
..
6 Beiträge -
Luca Casavecchia
Zander an der Elbe
Hallo zusammen, kennt jemand an der Elbe eine gute Strecke für zander zurzeit? Nähe Magdeburg wäre perfekt.
2 Beiträge
LG
Luca -
Werbung
-
Unbekannt
Aalangeln an der Ruhr bei Syburg
Hallo.
5 Beiträge
Kann mir jemand sagen, wieviele Aale man an der Ruhr bei Syburg ( Ruhr-/ Lennemündung ) am Tag angeln darf? -
Danielius-Angler
Gewässer mit Barben in Berlin/Brandenburg?
Ich würde sehr gerne die erste Barbe meines Lebens fangen,weiß aber nicht wo.
4 Beiträge
Ich würde mich unfassbar über eine Antwort freuen.
Liebe Grüße😉✌️ -
RobinDE
Bellyboot angeln Niederlande
Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr gute Gewässer für Barsch und Hecht kennt wo man mit Bellyboot entspannt drauf kann. wohne in NRW nähe Holland
6 Beiträge -
Werbung
-
ro_co
Lieblingsköder Allround Rute
Hey,
5 Beiträge
ich hab heute die Lieblingsköder Allround geschenkt bekommen. Kann mir jemand eine gescheite Rolle dazu empfehlen?
VG -
Trout Master 2019
Angeln in Vierhöfen
Hallo in die Runde. Ich wollte mal wieder nach Vierhöfen zum Gut Schneede. Kann mir jemand sagen wie es da zur Zeit aussieht bezüglich der Algen?
1 Beiträge
Beste Grüße und danke im voraus. -
Samuel_barsch
welche köder mittelmeer angeln
Hallo, ich gehe bald ans mittelmeer und wollte mal fragen welche köder ich vom strand benutzen soll oder welche am besten klappen.
4 Beiträge
Freue mich auf eine Rückmeldung -
stachelritter 123
Gummifisch notaufnahme
Ich bräuchte eure Hilfe weil mein 25cm butcher seinen Schwanz verloren hat also ich hab in noch aber ich weiß nicht ob gummifischkleber hält. Petri
12 Beiträge -
Zetti8
Barschrute
Ich will mir eine 2 Barschrute anschaffen ich kann mich bloß noch nicht entscheiden die wo ich mir bis jetzt denke sind:
28 Beiträge
Balzer Shirasu IM-8 Perch jig ML 1,95m 5-21g Wurfgewicht
Balzer Diabolo Fury Spin 20 2,10m 5-20g Wurfgewicht
Ich wäre für weitere Vorschläge bereit sie sollte nicht über 2,20m lang sein und ein Wurfgewicht zwischen 20-25g sie sollte nicht über 75€ kosten -
Dominik_St
bodentaster vs Grundblei
Hi ich habe mal eine Frage: mir wurde empfohlen mit einer bodentaster Montage auf Forellen zu angeln. Meine Frage ist jetzt was ist der Vorteil gegenüber einer normalen grundmontage mit tangleboom und Blei?
7 Beiträge -
Habob
welche Fischart
Was das
5 Beiträge -
Jelte
Großefehnkanal
Ich wollte die Tage mal am Großefehnkanal in der Geimeinde Großefehn auf Barsch, Zander und Hecht angeln. Außerdem wollte ich auch meine neue Baitcaster combo ausprobieren. Meine Frage ist aber ob man da gut fängt und wenn ja, wo denn ich fand dort keine guten Stellen zum Angeln. Schonmal Danke im Voraus 🎣🦆 Petri Heil euch!
0 Beiträge -
King Finn1
Muss man Grundeln eigentlich töten. Bei jeder größe?
Danke
110 Beiträge -
Tommy Smith1
Hey angelt Wer mit Garnelen
Ist mit Garnelen angeln auf Aal besser als mit tauwurm ich fange leider keine aale deshalb meine Frage
4 Beiträge -
76FISHING
Zielfisch Zander
Moin, ist jemand von euch etwas tiefer in der Materie des Zanderangelns und kann mir evtl. ein paar grundlegende Tipps geben?
4 Beiträge
Z.B. Köderführung, Zander finden, oder weiteres was wichtig sein könnte.
Ich bin zwar kein Anfänger und nicht völlig neu in dem Thema, allerdings sind neue Strategien und Tipps immer von großem Wert.
Danke euch :)