Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
AngJag 123
Welche Montage für Boilies bei schlammigen Boden
Bei schlammigen Boden Pop up oder Boilis
5 Beiträge -
FinnF
Karpfenmontage
Hallo!
1 Beiträge
Kann mir jemand eine einfache Karpfenmontage nennen? -
Lamber
ifBB was ist das ?
Hallo Leute, bei den Leipziger Seen steht bei einigen Gewässern, dass diese Pachtgewässer des ifBB sind…
4 Beiträge
Was bedeutet das und darf ich mit dem normalen Fangbuch dort angeln ? -
lilflonz
Ostseeangeln mit Wathose
Bin die ersten male jetzt mit der Wathose unterwegs habt ihr irgendwelche Tipps um an den fangerfolg zu kommen?
6 Beiträge -
Bendiks
Nordsee Spiningrute
Hallo
3 Beiträge
Habe diese Anzeige gemacht da ich eine neue Spinnenrute brauche für Wolfsbarsch am besten Salzwasser beständig.
Wenn jemand eine Idee hat oder einen Vorschlag hat dann kann er sich über Alle Angeln bei mir melden -
Pikezzz
Schwarze Gummifische zum hechtangeln
Habt ihr gute Erfahrungen mit schwarzen gummi ködern zum hechtangeln.
17 Beiträge
Ich hatte vor mir einen schwarzen köder mit UV aktiven drillingen zu holen -
Werbung
-
brassenkönig98
solar Sofa chair Stuhl
Moin zusammen,
0 Beiträge
Kennt jemand diesen Stuhl?
Kennt jemand auch diese Seite?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Lieben Dank! -
Christian Schröder5
Störkanal
Moin,
0 Beiträge
ich wollte mich mal umhören ob es im Störkanal auf der Strecke Banzkow bis Mueß wirklich unmöglich scheint maßige Fische zu fangen oder ob ich einfach immer falsch fische!?
Dankbar für jeden Hinweis 🙏🏼 -
DerAnhiebmusssitzenwueeinRollstuhlfahrer
Unbekannt
Servus Zusammen
8 Beiträge
Ich habe schon öfter gesehen das die Gewässer auf Unbekannt stehen, hier meine Frage wie kann man das einstellen das man auf Unbekannt hochlädt
freue mich auf eure Antworten 👍 -
Werbung
-
finnbgr_912
Angelkarten Wasserbillig(Luxemburg)
Hi, ich wollte demnächst mit ein paar kumpels an die Mosel fahren und hab gesehen dass man bei Wasserbillig auch noch die Sauer mitnehmen kann wenn man schon dort ist. Es gibt da so nen Campingplatz ,,Schützwiese“ angeblich stellt er Angelkarten aus für die Mosel.Aber stellt er auch karten für die Sauer aus ? Also meine Frage wäre wo genau man die Erlaubnisscheine für die Sauer erwerben kann
2 Beiträge
danke im voraus -
Yannick2010
Suche Karpfengewässer
Hi ich wollte mal fragen ob jemand ein gutes karpfen gewässer in vogtlanf kennt
6 Beiträge -
CEB
Lowrance Hook Reveal 9 Tripleshot oder Lowrance Eagle 9 Tripleshot
Hallo liebe Leute,
3 Beiträge
ich möchte mir ein Lowrance Echolot kaufen. Nun ist ja dieses Jahr die neue Serie (Eagle) erschienen.
Habt ihr schon Erfahrungen gesammelt ob sich der Preisunterschied von 200€ zum Vorgänger (Hook Reveal) lohnt?
Danke schon einmal im voraus 😎👍🏽 -
Mor1tz
Kubitzer Bodden
Moin. Hat jemand Erfahrungen bezüglich Angeln am Kubitzer Bodden und könnte mir paar Tipps und Spots geben. ;)
5 Beiträge
(Zierfische Hecht, Barsch, Zander)
LG -
Jürgen_Eisold
Angeln beim Müritzarm
Habe eine kleine Frage und zwar darf man in Vipperow unter der Brücke die zum Campingplatz am Müritzarm führt angeln wir haben online nichts dazu gefunden und Karten konnten auch nicht helfen.
2 Beiträge
Vielen Dank für Antworten -
Pikezzz
Gummifisch Größe im Sommer
Mit welcher köder größe fangt ihr im sommer hechte?
5 Beiträge
Kann man auch mit großen Gummifischen im sommer gut hechte fangen
Schönen abend noch👍🎣 -
Beverpaul44
Wie ersten Zander in Holland fangen?
Hi.
7 Beiträge
Ich würde gerne dieses Jahr in Holland meinen ersten Zander fangen.
Habt ihr Tipps für Kunstköder? -
Lasse1712
Aal bei Vollmond
Hallo, ich wollte mal fragen ob man trotz Vollmond Aale fangen kann ?
9 Beiträge -
stachelritter 123
Köder Größen
Welche köder Größen bevorzugt ihr beim Hecht angeln. Klein oder groß.
18 Beiträge -
Leon_506
Rolle für Spinnfischen
Hallo, ich habe vor mir eine Wels Spinncombo zu bauen, zu der Rutenwahl wurde mir hier schon gut geholfen.
10 Beiträge
Nun zur Frage, welche Rolle?
Zum Hecht und Barsch angeln bin ich vollständig auf Baitcast umgestiegen und finde es ehrlich gesagt besser als das Angeln mit einer Stationärrolle.
Soll ich eurer Meinung zum Angeln lieber eine Stationärrolle wie eine Penn Battle 3 oder ähnliches nehmen? Oder lieber eine stabile BC wie die von Black cat?
Mit dieser Combo würde ich... -
AnglerBen
Suche einen guten See zum Barsch/Hecht Angeln, Rostock und Umgebung
Moin, ich bin nach 3 Jahren Angelpause, wieder in die Angelsucht gefallen, jedoch leider ohne Erfolg, ich wollte fragen, ob jemand einen schönen Tipp hat wo man gut fischen kann, am besten ohne Boot.
6 Beiträge
Danke im Vorraus :)