Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Till94
Hecht und Zander
Hallo zusammen
1 Beiträge
Ich suche ein Gewässer im Allgäu für das Angeln auf Zander und oder Hecht am liebsten vom Ufer aus.
Vielen Dank schon mal -
northwoodrichi
angeln in Österreich
War schon jemand im Raum Innsbruck angeln?
6 Beiträge
Ich habe gesehen das da auch Privatteiche gibt aber die ziemlich teuer sind (Tageskarten 10 Euro und für Fisch extra 18 Euro) -
Sven77SH
Shimano Zodias 1610M-2 und BFS mit Curado MGL und Scorpion
Hallo zusammen..
0 Beiträge
Ich muss etwas Equipment abspecken ..
Eine BC-Combo ..
Zodias 1610M-2 mit Curado 71 MGL HG mit 300m Kairiki 4
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Und zweite Combo ..
Zodias BFS 164L-2 mit Scorpion BFS mit 200 m Stroft LS
Verkaufe ich gerade bei... -
Justin hinr.97
Welsangeln im Baggersee Tipps
Moin wollte demnächst an unsere vereinskuhle auf Wels angeln da dort auch schon Kapitale Fische gefangen wurden. In der Kuhle wird momentan noch gesaugt weshalb sie sehr trüb ist. Habt ihr ein paar Tipps wie ich am besten einen überlisten kann. Danke schonmal im Voraus
1 Beiträge -
Finni1212
WASSERSTAND IJSSEL
Moin ,
1 Beiträge
Weiß jemand ob man die ijssel derzeit vom Ufer befischen kann oder ob der Wasserstand noch zu hoch ist da ich dieses Wochenende mal auf zander los wollte.? -
Stefan.8
Ostsee
Hallo Mal eine Frage wo kann man in hro auf Scholle und Makrele angeln ohne rod Pot am besten hab ihr das vllt eine Platz würde mich um Kommentare freuen LG Stefan
0 Beiträge -
Werbung
-
Zille.zielinski
welcher Köder darf in der Tackle-Box nicht fehlen?!
Moin zusammen,
15 Beiträge
Wie ihr sehen könnt, habe ich meine Angel-Tasche mal ausgemistet, etwas Müll ist auch dazwischen den ich beim angeln aufgegabelt habe, wie auch immer…
Ich wollte mal hören welcher Köder bei euch in der Tacklebox nicht fehlen darf.
Es geht vorwiegend um Hecht, Barsch und Zander.
Lg und euch eine schöne Zeit am Wasser! 🎣
Gruß Zille👌 -
Alextretja34
Angel Buddy gesucht
Moin würde mich freuen wenn jemand Lust und Zeit hat mit mir in nrw zu spinnfischen an paar Kanälen etc. gerne 20-25 Jahre damit die Zeit am Wasser nicht langweilig ist und nach einem erfolgreichen Tag am Wasser zusammen ein Döner fetzten.
0 Beiträge -
Fischkopf Alex
Germania DDR (Glasfaser) Rute auf Wels?
Moin habe 3 Germania DDR Glasfaser Rute 2,10 cm Rute,kann ich die in der Mulde für Wels nehmen
88 Beiträge
LG -
Werbung
-
Barsch-Killer
Grienericksee
Hallo liebes Forum,
1 Beiträge
Ich fahre am Sonntag nach an den Grienericksee bei Rheinsberg und wollte euch mal fragen ob ihr Spot bzw. Strukturempfehlungen für mich habt.
Ich habe ein Ruderboot ohne Echolot zur Verfügung um meine Zielfiscje sind alle Raubfische.
Wäre toll wenn jemand was wüsste.
Außerdem könnte ich noch ein paar Seen im näheren Umkreis ohne Boot befischen.
Interessant wäre es auch zu wissen ob die Kanäle in der Nähe begehbar sind.
VG aus TH und... -
Dfragon
Avid Revolve 2+ Bivvy Erfahrung
Mahlzeit zusammen bin momentan auf der Suche nach einem 2-2.5 Personen Zelt da ich schon das Avid carp dual layer besitze und jetzt umsteigenm Wollte meine Frage ob jemand Erfahrung mit dem Avid Revolve 2+ Bivvy.
0 Beiträge
Grüße -
Carphunter_14641
Nash-Scopex-Squid Boilies
Moin, Ich wollte mal fragen ob jemand mit diesen Boilies gute oder auch nicht so gute erfahrungen hat.
20 Beiträge -
Fischkopf Janwü
Was für Boilies?
Ich Angle an mittel trüben gewässern und Brauch ein paar gute aber auch nicht zu teuere boilis.
2 Beiträge
LG Janwue -
Gurkenglas
UL Einsteiger auf Forelle
Moin zusammen,
11 Beiträge
Vor 16 Jahren habe ich meinen Schein gemacht aber die letzten 10 Jahre nicht mehr aktiv gefischt. Nun bin ich zurück im Hobby und habe mir direkt eine UL für Forelle mit einer 1000er Rolle zugelegt. Ich habe bis lang keine Erfahrung mit geflochtener Schnur gemacht. Die Empfehlung für eine UL geht jedoch in richtung geflochtener Schnur. Ist es als wieder Einsteiger trotzdem besser auf Mono zusetzen? Hätte an eine 0.16 Mono gedacht. Gefischt wird eigentlich nur am... -
angithemangi
Angeln Umkreis Schorndorf
Hallo, kennt jemand Gewässer im Umkreis Schorndorf , die beangelbar sind ( mit Erlaubnisschein )?
1 Beiträge
außer : Rems, Angelparadies...
LG -
cosimagehtangeln
Suche einen Angelfreund. Bonn/Köln Umgebung. Gerne weiblich:)
Suche einen Angelfreund. Bonn/Köln Umgebung. Gerne weiblich:)
13 Beiträge -
Bubi Djordjevic
Krebse fangen in Brandenburg
Hallo allerseits,
8 Beiträge
ich wollte mal nachfragen ob man Krebse in Brandenburg fangen darf.
Wenn ja, welcher Vorraussetzungen gibt es ? Leider steht im Netz sehr wenig dazu. -
Mirko M.
Sokosan Kroatien
Hi, wir fahren am Samstag in die Gegend, habe keine Ahnung was/wo /wie man da so fangen kann. könnte mir jemand was dazu sagen? Tips ,Tricks Gerätewahl etc?
5 Beiträge
danke -
viktor_fishing
Ist der Onlineshop Tackle Deals seriös?
Die Frage steht ja schon oben, aber was mich vor allem stutzig gemacht hat, sind die extrem niedrigen Preise im Vergleich zur Konkurrenz. Dort kosten die Ruten (Westin W3) ja teilweise statt 120 nur 55 Euro. Und das sind ja keine kurzzeitigen Rabattaktionen, sondern mehr oder weniger dauerhafte (bzw. langfristige) Preise.
16 Beiträge
Wieso sind die dort so günstig und ist der Shop seriös? -
Makani
Gummifisch-Hecht
Guten Tag ich würde mir gerne einen Gummifisch für Hechte zulegen er sollte eine ordentliche Größe haben und am besten flanken.
27 Beiträge
Schreibt gerne eure Empfehlungen rein :)
Zu meinem Tackel:
Westin W3 Powercast 20-80g
Savage Gear SG10 bc 250