Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Abdullah_1
wallerschnur
Abend,
27 Beiträge
hab schon verschiedenes über die S-line von black cat gehört und wollt mal nachfragen ob jemand seine eigenen Erfahrungen teilen könnte. -
dartangler
Method feeder Rute
hallo ich brauche eine richtig gute
4 Beiträge
Method Feeder rute.
Budget ist bei 200€+ -
Oli1976
Altmühlsee
Servus,
0 Beiträge
weiss jemand bescheid ob man im Altmühlsee momentan angeln sollte? Scheint ja richtig schlimm zu sein dort mit Blaualgen. -
RafalP
Zander Spots Templiner See
Petri Heil!
1 Beiträge
Kann mir jemand bei der Suche nach Zander vom Boot aus auf dem Templiner See, Schwilowsee etc. helfen?
Haben Sie irgendwelche bewährten Stellen?
Ich möchte noch hinzufügen, dass ich das C&R Prinzip anerkenne !
Bitte senden Sie mir Ihre Vorschläge in einer privaten Nachricht.
Vielen Dank ! -
Dennis Wöhl
Jahreskarten oder Verein im Umkreis Rottenburg am Neckar
Hallo zusammen,
3 Beiträge
suche in der nähe von Rottenburg am Neckar Jahreskarten oder einen bezahlbaren Verein.
Eventuell hat jemand von euch ein paar Infos.
Danke euch. -
Buettnerp
Produktempfehlung Kleber Ringhalter Rute
Hallo zusammen,
40 Beiträge
letztes Wochenende ist mir mein kleiner Neffe leider auf das Futteral gelatscht und hat mir den ersten Ringhalter vor der Rolle abgebrochen.
Grundsätzlich bin ich ein Freund davon Sachen selbst zu reparieren und hoffe der ein oder andere hier kann mir einen entsprechenden Kleber empfehlen.
Preis ist Nebensache, schnelle Lieferung wäre wichtiger...das nächste Angelwochenende steht bereits vor der Tür. 😉
Danke vorab und allen stramme Schnüre.💪 -
Werbung
-
derMueller
Ruten Rollen Empfehlung Barsch/Hecht
Moin,
5 Beiträge
ich bin auf der Suche nach guten Barsch und Hecht Kombos. Eventuell auch eine Kombo die beides abdeckt?
Habt ihr da Vorschläge? -
Max743
Zander in der Nahe
Moin
3 Beiträge
Weiß zufällig jemand ob es in der Nahe bei Bad Kreuznach zander gibt? -
Phil Conrad
jig-kopfgewicht für Waal Nähe deutsche Grenze
Moin zusammen,
7 Beiträge
Wollte am Sonntag an der Waal etwas jiggen/faulenzen
Und wollte mal fragen welches Gewicht man dort so braucht.
Befische meist den gleithang an der Buhne.
Viele Grüße -
Werbung
-
elias_4961
Suche Angelsee um Buchholz
5km Umkreis von Buchholz in der Nordheide wo störe oder Wels oder Karpfen drin sind
3 Beiträge -
Fischkopf Larry
Kostenloser obi rutenhalter
Hab vor obi einen kostenlosen rutenhalter gefunden🤯
24 Beiträge
Nicht mitnehmen MEINS!!! -
SteffenFly
Fliegenfischer-Partner/-in (Raum) Karlsruhe gesucht
Hallo zusammen,
10 Beiträge
ich suche jemanden aus dem Raum Karlsruhe, der Lust hat, mich mal an die Hand zu nehmen und mit mir Fischen geht. Ich bin ganz gut ausgestattet, mach‘ das aber seit 3-4 Jahren relativ erfolglos. Irgendwas mache ich falsch… außer gelegentlich mal n kleinen Barsch, fange ich nichts :(
Über Antworten freue ich mich sehr! -
Leon.Machold
Gibt es Welse in Neuenhaus?
Petri
0 Beiträge
Wollte fragen ob es in Neuenhaus Welse gibt und ob man die gut fängt. Ich würde auch gerne wissen wo die Welse sind also welche Gewässer -
Kai Fei
Wie wählt man Rollen aus? Ich brauche ihre Rat
Ich fische erst seit einem halben Jahr. Ich möchte meine billigen Rollen ersetzen. Haben Sie Vorschläge? Meine Hauptzielfische sind Zander, Ale und nicht sehr große Welse. Die Radgröße, die ich zuvor verwendet habe, war 5000, was ich gut fand. Ich weiß nicht, wie viel Rolle ich kaufen soll (50? 100? oder mehr?) und noch eine Frage: Soll ich normale Rolle oder Freilaufrolle wählen?
6 Beiträge -
Matthias.80
Angeltrip Polen
HALLO LIEBE LESER,
0 Beiträge
mir kam irgendwie der Gedanke nach einem spontanen Angeltrip nach Polen zu fahren. Wohne in Berlin, Zierfische wäre naja,(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)al.Hauptsache groß 😆Nun zu meiner Frage, hat wer von euch schon Erfahrungen dort gemacht und was noch besser wär eventuell eine Adresse?Wir wären max.4 Personen.Im Netz gibt es dazu nur wenige gute bzw. für mich interessante Adressen. Also vielen Dank erstmal und... -
Oreo24
Bitte lasst die Welse in Ruhe
Ist es euch eigentlich nicht klar, dass weil sie bis zu 100 Jahre alt werden und meistens sehr alt sind? Das geht doch nicht, dass man so ein altes Tier einfach wegnimmt!!! Wollte ich nur mal sagen.
12 Beiträge -
Stud123
Angeln in Plön
Hallo zusammen,
4 Beiträge
Hat jemand Erfahrungen mit den Gewässern in und um Plön?
Ich hatte gelesen, dass man wohl zwingend mit dem Boot raus muss. Kann das jemand bestätigen?
Ich wollte meine Spinnangel mitnehmen und hatte gehofft irgendwo vom Ufer aus angeln zu können. -
Jo Nas1
Trebsen Mulde
wir sind die Tage ganz in der Nähe in Trebsen an der Mulde.
2 Beiträge
weiß jemand wo man da Tageskarten her bekommt?
der verlinkte Angelverein hat keine Webseite mehr..
vielen Dank Petri euch -
Marcel999
Gute Spots für Barsche
Hallo ich Angel noch nicht sehr lange und wollte mal hören, ob ihr gute spots für Barsche in Schleswig-Holstein kennt :)
5 Beiträge -
Manuel Clasen
Wümme Ottersberg
Moin, zusammen. Kann mir jemand sagen ob Kunstköder in der Wümme bei Ottersberg ,als Gastangler, erlaubt sind.
0 Beiträge