Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Super-Olchis
Karpfenrute zu Verkaufen: Cormoran Pro Carp XT 12ft 3lbs
Hi,
4 Beiträge
Ich werde diese Rute: Cormoran Pro Carp XT 12ft 3lbs bald auf eBay verkaufen, wollte mal wissen wer so an der Rute interessiert wäre.
Rute ist wie neu
Preis: 15€
PS: Perfekt zum Karpfenangeln -
Angeln13627
Berlin Westhafenkanal
Hallo, wer hat Lust am berliner Westhafenkanal zu angeln. Zu zweit macht es doch mehr Spaß und man kann dann bestimmt auch mal spät abends angeln ohne sich ständig umzuschauen wer da gerade vorbei läuft, auch der Sicherheit wegen. Bin Anfang 60 und habe alle Zeit dieser Welt.
0 Beiträge
Thomas -
Lasse1712
Zander Wetter
Hallo, ich wollte mal fragen welche Wetterbedingungen und Zeitenam besten für den Zander am Fluss sind
6 Beiträge
? -
Lolpol
Kann nicht weit auswerfen
Hallo wenn ich mit meinem wobler auswerfen will komme ich nicht weit raus kann ich da was machen?
20 Beiträge -
Fischinger
Angeln im Ardeche
Moin,
2 Beiträge
ich wollte mal fragen was für Erfahrungen ihr habt mit dem Angeln im Ardeche und was ihr empfehlen könntet wo man Angeln gehe könnte.
VG und danke schonmal im Voraus -
Chris-16
Guter Angel Spot in Dahme
Ich fahre morgen nach Dahme und ich wollte mal fragen ob jemand einen guten Angel Ort in Dahme kennt, während cool wen da jemand was weiß
0 Beiträge -
Werbung
-
Dean.smh
Karpfensee in Österreich
Hey, ich wollte mal fragen, ob einer von euch ein paar gute Karpfenseen in Österreich kennt, da ich das Karpfenangeln neu entdeckt habe und ein paar schöne Fische fangen möchte.🎣💪🏽🇦🇹
2 Beiträge
Bis dahin Stramme Schnüre -
KniggeNigge
Hochwertige Teleskoprute
Hey, suche für unterwegs eine Gute Telerute. Preisliche Grenze wären 200€. Wurfgewicht bis ca. 20-30g
11 Beiträge -
CarpyJoseph
karpfen Ruten 9ft
Hallo Jungs und Mädels ,
Ich bin auf der Suche nach 9ft Ruten da ich kein Bock mehr habe so ällen lange zwei geteilte Ruten mit zu schleppen .(Ich weiß drei geteilte gibt’s auch möchte ich aber nicht eigentlich)
Ich möchte einfach so klein wie möglich auftackeln heißt Ruten die zum Beispiel auch zum reisen in einen Nash Transporter passen .
Schlagt mir einfach mal was vor an Ruten die wirklich gut sind wo ihr selbst von überzeugt seit die müssen nicht 200€ kosten .3 Beiträge -
Werbung
-
Gabriel.angeln
Norwegen angeln was für köder ?
Moin ich fahre nächstes Jahr das erste mal nach Norwegen und wollte fragen was für köderfarben und köder gut klappen köder die ich bis jetzt weiß sind orangene gummifische und köfi was gibt es noch gutes ?
5 Beiträge -
Abdulgar040
wer hat Lust mich mitzunehmen?
Hallo zusammen,
0 Beiträge
Ich mache gerade den Angelschein. Wollte mal fragen wer mich mitnehmen möchte? Ich würde so gerne mal ein Einblick bekommen. In Hamburg und Umgebung.
Würde mich freuen! -
oscarmelzer
Angeln in Kroatien
Hallo,
1 Beiträge
Ich bin gerade im Urlaub in Kroatien. Um genau zu sein auf der Insel Dugi Otok. Hat jemand schon generell irgendwelche Erfahrungen in Kroatien von ufer aus gemacht. Wolfsbarsche habe ich auch schon gesehen und nicht grad wenige. Ich würde mich über eure antworten freuen.
LG -
Liam.wht
Bitte um Antworten
Hallihallo, ich fahre bald endlich nach Schweden mit dem Camper ins Land der ,,Tausend Seen,,
3 Beiträge
Da ist mein Problem, ich suche Gewässer ( auf der Strecke zwischen Göteborg und Stockholm) in denen ich schöne Raubfische Fangen kann. also egal ob, Zander,Hecht,Barsch,Forelle usw. ( in denen man natürlich Angeln darf mit Tageskarte)
Ist jemand öfter mal zu Besuch und kann mir gute Spots nennen in denen ich eine Erfolgschance habe und vielleicht auch mit was ich angeln sollte also ob... -
HerbFind
HerbFind
Hallo, habe da mal eine Frage, würde gerne mal an der Dinkel auf Forellen mit der Fliege fischen. Kenne den Fluss noch gar nicht. Hat eventuell jemand Tipps für mich wo ich es mal an der Dinkel probieren sollte??🤷🎣
0 Beiträge -
Boureima Guindo
suche entspannte Karpfenangler aus S-H +100km
Meldet euch gern - komme aus dem Raum Rendsburg
1 Beiträge -
09chaos08
Tips für Albanien
Hallo Angelfreunde,
0 Beiträge
Ich bin gerade in Albanien und würde hier gerne auch angeln.
Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen gemacht bzw kennt ein zwei gute Plätze.
Bin in Vlona gerade.
Danke Euch schon mal.
Petri Heil -
Jomarx
Ul angeln
Hi angefreundet ich wollte einfach mal fragen was ihr von ul angeln auf barsch und Döbel haltet
56 Beiträge -
Flux12xx
Titisee
hey Leute,ich gehe in den Ferien für 2 Wochen an den titisee im Schwarzwald angeln und wollte fragen habt ihr irgendwelche Tips was am besten beißt z.b. Tomaten oder so?
3 Beiträge -
Simon20112011
Forellen im Bach
Könnt ihr mir algemeine Tipps geben am Bach zu Fischen (hauptsächlich Forellen)
20 Beiträge -
izzax
Alleine Angeln ist doof :)
Hallo 🙋 meine Name ist Pascal , bin 32 Jahre alt und komme aus Dortmund , ich Angel regelmäßig an den unterschiedlichsten Gewässern z.b Niederlande (Maas) , Kanäle und Flüsse in der Umgebung . Ich Suche auf diesen Weg korrekte Mensche die bock haben gemeinsam Angeln zu gehen , die Angelart ist dabei völligst Latte :) Hauptsache nicht alleine
3 Beiträge
Vielleicht ergibt sich ja der ein oder andere Kontakt
Liebe Grüße 🖖