search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Carphunter 1966
Boilies

Wenn ich meine boilies beim letzten Mal nicht ausgebraucht habe und sie jetzt schon 4 Wochen alt soll ich die wegwerfen oder kann ich die an diesen Samstag verwenden

vor 1 Jahr
8 Beiträge
Profilbild
Maris Vovcenko
71638 Ludwigsburg

. Ist da gute see zum Angeln neben . ich kan fahren 90 km +- Ich weis nur Ebnisee .

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Carphunter 1966
Hat jemand Tipps

Hallo hat jemand tips ich habe auf Boilie noch nie ein karpfen gefangen ich fange immer nur auf Wurm und da kommen nur die unter 50 vom und ich würde gerne mal einen größeren fangen hat jemand Tipps?

vor 1 Jahr
11 Beiträge
Profilbild
Energizer
Hornhechte am Wohlenberger Wiek angeln

Moin, beißen die Hornis noch am Wohlenberger Wiek? Würde Morgen dort gerne angeln. Petri.

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
JoJoCarp_210
Dringende Beratung gesucht!!!

Hallo,

Ich wollte mal Fragen ob man, wenn man online bestellt und das Unternehmen im Ausland (Niederlande, Großbritannien, ...) sitzt, ob man dann Hanf Boilies nach Deutschland "einführen" darf. Ich bin der Meinung ja, weil es ja keine gebrauchsfertige Droge ist. Wisst ihr dazu mehr?

vor 1 Jahr
3 Beiträge
Profilbild
Christopher Bachtig
24h Störangeln

Moin zusammen,
Ich fahre am Samstag in einen Angelpark zum Störangeln über 24h! An dem Weiher gibt es ein Rohr wo es immer frisches Wasser gibt, denkt ihr das wäre ein guter Spot?
Und habt ihr noch Tipps?

vor 1 Jahr
16 Beiträge
Profilbild
Maximilian321
Wann ist die beste Barschzeit?

Hi, was sind eurer Meinung nach die besten Monate zum Barschangeln und lohnt es sich jetzt schon?

vor 1 Jahr
6 Beiträge
Profilbild
maggi158
Suche Angelladen Nähe Pirna

Hi, kann mir vielleicht jemand sagen ob es Nähe Pirna oder auch bei Stolpen einen Angelladen gibt?

danke schön einmal

David

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Max fuchs11
weiß jemand, wo man in Deutschland Stör angeln kann?

Weiß jemand, wo man in Deutschland Stör angeln kann?

vor 1 Jahr
8 Beiträge
Profilbild
Sanji
Gute Seen in Niedersachsen?

Moin erstmal,
Ich habe vor kurzem meinen Angelschein mit paar Freunden bestanden. Und Wolte mal fragen ob ihr zufällig gute Seen in Niedersachsen kennt die Anfänger freundlich sind?
MfG Marcel

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Angler Ingo
Fischereiprüfung

Möchte gern den Fischereischein machen.Kann jemand sagen,wie es geht und was man bezahlen muß und ob es die Prüfungsfragen gibt? Danke Ingo

vor 1 Jahr
6 Beiträge
Profilbild
Alexander_ No_Hook_ Fishing_Team
Meerforellen angeln Rügen

Hab ihr Tipps für Meerforelle?
Welche Köder könnt ihr empfehlen?
Könnt ihr mir Spots für Meerforelle auf Rügen nähe Göhren sagen?

Wäre vom 30.6.-12.7.2025 auf Rügen.

vor 1 Jahr
4 Beiträge
Profilbild
PaulDerProfi
Wallerangeln in Leverkusen am Rhein

Moin, wollte am Wochenende am Rhein in Leverkusen auf Wels angeln. Kennt vielleicht jemand ein paar gute Stellen und welchen Köder soll ich nehmen?

vor 1 Jahr
27 Beiträge
Profilbild
Kerstin Suhrke1
Agger Hanstholm Nissum

Moin Angelfreunde,, könnt ihr mir sagen wie is jetzt im Moment und im Herbst (Oktober) mit Heringe hier in Agger Hanstholm oder Oddersundbrücke aussieht?

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Jungfischer.67
Angeln an der schleuse

Hallo ihr lieben,
ist das angeln an einer schleuse wo das wasser auftritt auf brassen erfolgreich ich angle meist da wo sich das wasser wieder einbisschen beruhigt jedoch konnte ich noch nie bien fang erzielen hat einer tipps ?

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
petri_kante
Wird der Fischereischein aus Brandenburg in Sachsen akzeptiert?

Ich habe meinen Fischereischein in Brandenburg gemacht und will jetzt weil ich oft in Sachsen bin meine Rute und Köder mit nehmen und dort etwas angeln mein Problem ist nur das ich mir nicht sicher bin ob ich mit meinem Fischereischein dort angeln darf?

vor 1 Jahr
5 Beiträge
Profilbild
FischigerAnfänger
Angelstelle Ortnevik Norwegen Ufer?

Hi zusammen,

kann mir jemand eine Stelle von Ufer nähe Ortnevik empfehlen?

vor 1 Jahr
3 Beiträge
Profilbild
MR-Barsch
Das erste Mal auf Zander mit der spinnrute

hey hätte jemand ein paar Tipps fürs zanderangel mit der spinnrute? talsperre Pöhl ufer. Versuch seit 1 Jahr auf zander zu fangen.

Hardware:
Premium (2,35m )und normale zanderwumme (2,65m)
verschiedene zanderköder und jigs
8 kg zeckschnur
daiwa exceler 300HL

Was könnte ich noch machen das ich erfolgreich bin? War auch nachts schon ofters

vor 1 Jahr
10 Beiträge
Profilbild
Finni1212
Kennt wer gute polder?

kennt jemand gute polder in holland an der deutschen Grenze für den 1.juni am besten mit dicken hechten💪im voraus schonmal danke👋

vor 1 Jahr
11 Beiträge
Profilbild
Richard. Angeln
Barschangeln im Mai

Hallo habt ihr in paar Vorschläge wo und mit was man jetzt barsche Fängt.
Ich wollte es mal wieder an der Saidenbach Talsperre probieren.

vor 1 Jahr
5 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen