search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
BobderBraumeister
Wels im Altarm

Ich habe hier mal ein Bild von dem Altarm meines Hausgewässers
Meint ihr es lohnt sich dort auf Wels zu angeln?
Er ist so im Durchschnitt 2 Meter tief
Es gibt aber viele überhängende Bäume und büsche wo sich die Welse verstecken könnten.
Ich hab schon oft gedacht es dort zu versuchen hab's aber noch nie probiert. Es gibt nur ein Ende der in den Fluss fließt und ein kleines Ende noch was aber zu flach ist das die dort durchziehen könnten. Glaubt ihr dort könnte sich ein Monster verstecken oder eher weiter im Hauptfluss angeln ?
danke schonmal

vor 1 Jahr
4 Beiträge
Profilbild
benkiboy0107
Angelkarten

Hallo hätte mal ne frage. Wäre es möglich unter diesem Portal auch online an Tageskarten zu kommen?

vor 1 Jahr
28 Beiträge
Profilbild
Tayfun Kocak
Suche Stellen

Hey Leute grüß euch , eine Frage wisst ihr wo man am besten in Hersel (Bonn) da wo die Hausboote stehen angeln kann bin siet paar Tagen unterwegs aber beißt momentan null an .

vor 1 Jahr
10 Beiträge
Profilbild
Consti.Tessin
Kann man von der Zecheriner Brücke angeln?

Guten Abend, ich möchte bald am Peenestrom angeln gehen und habe die Zecheriner Brücke als gute Uferangelstelle auserkoren (ein Boot besitze ich nicht)
Ist es gestattet, von dort tu angeln? LG

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Carp Hunter 1
Karpfenmono

Hi wollte von welcher Marke es eine gute mono für Karpfen gibt (0,40mm).

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Ben J
Bellyboot in Sachen

liebe Angelfreunde ich will mir ein Bellyboot zulegen ich bin mir aber nicht sicher ob es sich in der Region Dresden lohnt

vor 1 Jahr
11 Beiträge
Profilbild
Seany7
Angelbuddy Köln

Hey,
mein Name ist John und ich suche Leute aus Köln die Lust haben gemeinsam los zu ziehen am Rhein oder nach Holland.Ich sitze gerne an, auch nachts, und probiere auch jetzt mit Spinnfischen am Rhein.
Ich würde mich sehr freuen auf neue Bekanntschaften.
Tight Lines !🎣

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
XxHansenxX
Karpfen WhatsApp Gruppe

Gibt es hier ne Karpfen Gruppe, wo man sich austauschen kann?

vor 1 Jahr
18 Beiträge
Profilbild
Eliax
Angelabschnitt in Marburg und Umgebung

Hi, habe vor kurzem meine Fischereiprüfung abgelegt und suche einen guten Gewässerabschnitt in Marburg und Umgebung zum Angeln. Falls jemand eine Idee hat gerne schreiben.
Liebe Grüße

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
catchdafish
Angel im Garda See

Moin Leute ich fahre im Sommer zum Garda See und wollte euch mal fragen wo und wie ihr gute Erfahrungen gemacht habt.

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
Martin.Fischt
Kunstköder verbot lenitzsee ?

Kann mir einer sagen ob das KKV auch für den lenitzsee in Oranienburg zählt ?
Mit freundlichen Grüßen

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
Eik Rieger1
Frage : Löschteich wilschdorf / Dresden

kann mir jemand was zum Löschteich wilschdorf sagen in Dresden, ist das ein DAV Angelgewässer??? liebste Grüße Eik

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Sascha2003
Aufregung

bin schon komplett aufgeregt auf die Prüfung weil ich die am Samstag habe

vor 1 Jahr
16 Beiträge
Profilbild
konrad.fishing
Welche Rolle für Zeck Momentum casting 30-100 g

Hey, hab mir die Zeck Momentum in 2,35 von 30-100g geholt und Suche noch eine Rolle. Am besten von Daiwa oder Shimano und für ca 150€. Hat dort jemand Tipps?
Danke im Vorraus

vor 1 Jahr
16 Beiträge
Profilbild
Conradcarphunter
Schervenssee Futterboot

Hallo Leute,
ich fahre in den Sommerferien zum Schervenssee und will dort auf karpfen angeln. weiß jemand von euch ob es eine nachtangelzone gibt und ob Mann da mit dem futterboot drauf darf? gibt es da eigentlich viel Kraut oder eher wenig Kraut? habt ihr auch Erfahrungen mit Markern ( h Posen) gemacht wegen den Badegesten.
vielen Dank im voraus

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Fishing1134
Wo habt ihr euren Angelschein gemacht?

Hallo zusammen,
Ich bin 15 Jahre und möchte gerne mein Angelschein machen und wollte mal fragen wo ab ihr euer Schein gemacht
Petri Heil🎣

vor 1 Jahr
20 Beiträge
Profilbild
Dennis 86
Angelparadies Eschede geschlossen?

Moin zusammen. Weiß wer von euch ob es stimmt, dass das Angelparadies Eschede geschlossen hat, bzw das dort ein Betreiberwechsel stattfindet?

vor 1 Jahr
7 Beiträge
Profilbild
TüddelundHänger
Suche gutes und schnell aufzubauendes Karpfenzelt f. 2 Personen

Hat jemand eine Empfehlung? Preis spielt eine untergeordnete Rolle.

vor 1 Jahr
15 Beiträge
Profilbild
luis.s
Schonzeit

Moin, im Internet habe ich gelesen das in Binnengewässer für Hecht und Barsch keine Schonzeit ist, aber mir wurde mal gesagt das zb. im Inselsee für die Schonzeit ist. Da ich im Internet dazu nicht weiter finde wollte ich hier mal fragen.

vor 1 Jahr
18 Beiträge
Profilbild
isar_fischer
Suche tiefe Tacklebox

Servus,
bin auf der Suche nach einer Tacklebox für meinen Rucksack und habe leider noch nichts Passendes gefunden.
Maße sollten 28cm × 18cm sein, also die Standartgröße für die Boxen von den meisten Rucksäcken.
Ich habe die Boxen von Savage Gear und bin soweit mit denen zufrieden, allerdings lassen die sich bei meinen großen Ködern fast nicht mehr schließen, weil die Boxen zu flach sind. Die haben 4,5cm in der Höhe.

Anforderungen:
-28cm x 18cm x ca 6-8cm
-Möglichst wenig einzelne Fächer in der Box, also keine Unterteilungen

vor 1 Jahr
25 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen