Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Berle6578
Kinderangeln/ Schnupperangeln 16.06. Rotes Meer bei Borna/Leipzig
Anmeldung ist nicht erforderlich.
1 Beiträge -
Nordi-geht-Angeln
Suche neue baitcastrute für barsch?
Such eine neu rute für barsch ca.7 bis 28 oder auch 35g wg
15 Beiträge -
Ioan Gabriel
Petri
Ich suche einen Teich zum Karpfenangeln. kostenpflichtiger Pool 86920 Denklingen. 60-70 km . danke:)
1 Beiträge -
Eifelangler2.0
Brauche hilfe beim WG
Hallo ich bin neu im Hobby Angel und habe auf einen Markt eine Hechtrute mit Wg 60-100g gekauft... ich habe dann dabei ein Wobbler mit eine gewicht von 12g bekommen kann ich den dann mit so einen hohen Wg nutzen ? LG
10 Beiträge -
Jonas Stefan
Suche Raubfischrute
Moin Leute, wollte mir eine Raubfischrute zulegen. Hauptsächlich für Hecht habt ihr Empfehlungen bis 100€?
13 Beiträge -
November.10
Büsum
Darf man im Hafen von büsum angeln
0 Beiträge -
Werbung
-
Janne_smn11
Meerforellen in denn Flüssen
Hallöchen meine Lieben sind bei euch die Mefos schon angekommen denn ich habe schon 2-3 Bilder gesehen und hatte mich gewundert schon so früh bei uns waren die nämlich letztes Jahr war so Mitte Juli da
2 Beiträge
Lg✌🏻 -
Timur699
Twentekanal
Hallo zusammen ,
0 Beiträge
Fahre morgen das erste mal nach Enschede zum Twentekanal …habt ihr paar Tipps wo man gut Parken und den Kanal ablaufen kann ohne große Hindernisse versuche mein Glück auf Zander. -
MJ2806
Rutenauflage und Rachensperre
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
7 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Werbung
-
biesepaule
Elbe
Moin, wie sieht’s derzeit mit Hochwasser in der elbe bei euch aus?
5 Beiträge -
Simon Jansen1
suche angelfreunde in Itzehoe für die Stör
Hallo suche für die Stör in Itzehoe ein paar coole Leute fürs angeln
3 Beiträge
schreibt einfach -
Cino651
Reiserute Spinnrute 2,70m 20-60G WG, Zielfisch Hecht = Zeck Troy?
Hallo zusammen,
4 Beiträge
ich habe bisher Spinnruten in der WG Ordnung 5-30g und möchte mein Equipment noch um eine Rute erweitern mit der ich auch größere/schwerere Köder präsentieren kann. Beispielsweise Gummifische von 10-20cm, verschiedene Wobbler (der größte den ich habe müsste so um die 40g wiegen) einige Swimbaits usw.
Geangelt wird damit meist am See oder Kanal, selten am Fluss und meistens vom Ufer auf Hecht oder Zander und darauf liegt auch mein Hauptaugenmerk.... -
06072011
Ich möchte meinen ersten Fisch fangen weiß aber nicht wie
moin ich angel bald 2 Jahre und habe leider noch keinen einzigen Fisch gefangen. Ich bin offen für Tipps und Tricks gerne auch welche Köder am besten sind vielleicht trifft man sich ja am meisten angel ich auf raubfische ach vielleicht interessiert es nicht alle aber ich bin 12 Jahre alt und würde mich sehr über meinen ersten Fisch freuen
19 Beiträge -
Bürgermeister
Gesperrte Fotos..
Hallo Gemeinde..ich hab mal ne Frage..irgendwie werden meine Fänge von untermassigen Fischen gesperrt...bei anderen jedoch nicht....warum ist das so..ich mach ja z.b vom kleinen zetti im kescher nur schnellen Schnappschuss und schwup zurück.. lad es hoch um später inne Statistik zu gucken. wann wie wo..ist das neu..auch 4 jahre alte Fotos wurden gesperrt...wo issen das Problem
9 Beiträge -
Stephan Hempe
Brandenburg Cottbus Zahsow- ist hier erlaubt ?
Hi zusammen,
2 Beiträge
Fachfrage: laut Angelkarte ist angeln erlaubt. Vor Ort steht ein verbots Schild. Könnt ihr mir Auskunft geben, was richtig ist?
Danke euch -
Unbekannt
Thread- Karpfenangler
Gerade gefunden
33 Beiträge
Finde ich ja ganz amüsant 😁
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)*eine-50476 -
Danielius-Angler
Suche Barben Gewässer Berlin/Brandenburg!
Hey!
7 Beiträge
Ich würde sehr gerne dieses Jahr meine erste Barbe fangen.Ich weiß aber nicht wo.
Deswegen frage ich hier nach ob mir jemand ein gutes Barben Gewässer in Berlin/Brandenburg sagen könnte?
Danke für jede Antwort! -
siggi
Buhnen Magdeburg
Moin, war heute mal einer zum Fischen an der Elbe und kann mir sagen ob man noch auf die Buhnen kommt?
2 Beiträge -
TaronZetti
Fliegenfischen (Bachforelle, Äsche usw....)
Hey Leute,
1 Beiträge
ich wollte mal fragen, ob jemand mir eine Fliegenfischer-Strecke empfehlen kann.(Deutschland) Bin nicht sehr erfahren in dem Bereich aber auch kein kompletter Neuling.
Vielleicht kann mir jemand hier ein paar Tipps geben.
Grüße ✌🏻 -
AnglerTim
Boillies
Servus,
14 Beiträge
Was sind momentan eure Lieblingsboilies?
Gruß Tim