Neue Themen
Hallo zusammen Wie geht man am besten im Winter auf barsche an einem See habt ihr da Erfahrungen/tipps ?
Hallo zusammen Ich wollte mal fragen ob es sich jetzt noch lohnt in der Talsperre Heyda auf Barsch zu angeln und ob jemand ein paar Tipps hat.🎣😁 Petri Heil euch allen🐟🎣
Hey, benötigt jemand von euch einen 50€ Gutschein für einen Online-Angelscheinkurs bei der Anglerschmiede? Dann gerne melden, vorrangig an werdende Jungangler abzugeben. Lg
Mit diesem Post spreche ich besonders die jungen an die in Wölpern am Dorfteich angeln waren, denn diesen Jungs ist vor ca einem Monat eine Montage mit Köder in einem Baum hängen geblieben und der Haken hing Noch im Wasser, ich bin da schon öfters vorbei gegangen und auf einmal bewegt sich diese Schnur im Wasser ich und rausgekommen ist plötzlich ein 50cm Karpfen den sie laut eigener Aussage von vor ca einem Monat fangen wollten. PS: Falls ihr das seht wenn ich euch noch einmal hier sehe kommt Ruck zuck die Behörde und da ihr auch nach eigener Aussage keinen Angelschein besitzt könnte das blöd für euch aussehen
Moin Leute, wollte mal fragen was ihr von dem normalen 300€ Boatman Futterboot haltet und wo der unterschied liegt zwischen dem V6 und V7?
Moin Jungs und Mädels, Hat jemand hier Erfahrungen bzgl der Futterboot Reihe boatman actor v4/5 …. ? V7+ soll es auch schon geben, allerdings nur bei einem Anbieter, was mich ein wenig stutzig macht. Mit freundlichen Grüßen 😋
Das ist mal eine coole sache👍🏽 Was sagt ihr dazu?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Wer es noch nicht weiss bitte achtet drauf. Das wurde zeit
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Hallo, hab da eine Frage, wollte am Sonntag zum ersten Mal nach Potsdam an der alten Fahrt angeln gehen, jetzt hat mir ein Freund der auch mitkommen wollte sowas geschickt, sehe auch fast täglich Fänge von dort hier, stimmt das jetzt nicht so oder angeln da jetzt alle schwarz, danke im voraus für antworten
Hallo zusammen , ich habe vor im Winter vermehrt auf Barsch und Zander zu angeln mit der Dropshot-Montage. Für mich klar ist erst mal : recht Bodennah , ich sag mal so 20cm über Grund. Aber nun zu meiner Frage : eher große Köder (> 5cm) oder kleinere Köder? Bin auf eure Meinungen/Antworten gespannt . Grüße und Petri✌️
bei Angelgeräte Leydecker in Schifferstadt sind Erlaubnisscheine für die Pfalz,, Rheinhessen und Luitpoldhafen in Ludwigshafen am Rhein während der Geschäftszeiten erhältlich
Min moin, hat jemand Erfahrung mit dem angeln in Thailand( am phang nga Beach) wir fahren im Februar hin und finde auf YouTube kaum was. Würde gerne wissen was ich an Ködern brauche und auf was ich mich einstellen kann. Ps würde mich über jede Antwort freuen 👌
Moin, hat jemand paar Tipps beim Otterstädter Altrhein auf Zander? Wo, und wie am besten. Danke💪🏽
😂☠️ Gesehen bei ALLE ANGELN (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Moin, ich war letzte Woche bei uns an der Rur (Heinsberg) auf Grund am angeln. Im Sommer könnte ich mit 80g vernünftig angeln, ohne dass die Montage von der Strömung mit genommen wird. Am Wochenende, haben 200g nicht gereicht. Habt ihr irgendwelche Tipps wie man da aktuell angeln kann, ohne 300-500g blei zu benötigen?
kann mir vielleicht jemand Tipps geben wie man im Winter erfolgreich wird 😁😁🎣
Bitte persönliche Erfahrungen sowie Pros und cons zu dem genannten Artikel hier teilen. Danke
Hallo zusammen, würdet ihr sagen, dass im Winter ein See sehr viel schwieriger zu befischen ist als ein Fluss? Gehe fast immer am Rhein in Köln angeln und wollte morgen einen See ausprobieren. Ein Bekannter hat mir jedoch davon abgeraten. Wie sehr ihr das ganze? Viele Grüße
Hi Leute. ich fliege nächste Woche mit meiner angelbegeusterten Freundin nach London. Die Onlinesuchr nach Angelshops verlief unerwarteter Weise nicht so erfolgreich. Daher die Frage: Kennt jemand von euch einen empfehlenswerten Angelshop in London ? Vielen Dank schonmal im voraus. LG & Petri Heil
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!