Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Adam-skype
Suche Belly Boot Angler in und um Brandenburg an der Havel
Hey. Wie oben beschrieben suche ich Leute die Belly Boot haben und damit auch angeln 😅
2 Beiträge
Habe auch eins und würde gerne mal zu zweit oder auch mit mehreren ne Runde machen.
Bin Neuling. War erst 3 mal damit draußen und würde gerne weiter machen... -
Zanderfetischist
Fahrgemeinschaft für die Niederlande Raum Osnabrück
Moin Männaz!
0 Beiträge
Suche auf diesem Wege nach Sportsfreunden die wie ich gerne in den Niederlanden auf Raubfisch unterwegs sind!
Bislang beschränken mich meine Trips auf 4-5 mal im Jahr, meistens alleine und dan mit übernachtung...evtl besteht ja Interesse eine Fahrgemeinschaft zu bilden, um öfter los zu können und sich die Spritkosten aufzuteilen, und so auch öfter mal spontan zu den Nachbarn rüber zu fahren...am besten im Osnabrücker Raum, gern kann man sich auch mal vorher am Wasser... -
nwaadventure
Holland zelten
Hi,
5 Beiträge
wollte irgendwann mal nach Holland fahren und auf karpfen probieren.
Wie sieht es aus kann man normale zelte also bivys benutzen oder muss man da extra schirmzelt dafür besorgen.
Habe mal vor Jahren gehört man darf da nur schirmzelte. Bin mir aber nicht sicher deswegen frage ich mal hier. -
Angler. 123
Allround Telerute für Main in 3m oder ,3,60m?
Hallo, ich bin momentan dabei mir ein Allround set zusammen zu Bauen und bei der Rute bin ich mit jetzt aber nicht sicher ob ich die Rute in 3m oder lieber 3,60m holen sollte. Einsatzbereich wird zu 90% der Main sein. Rute wird benutzt zum Deadbaiten,ggf Karpfen, Grundangeln usw
4 Beiträge -
Noah_1904
Karpfen mit method feeder
Hallo zusammen ich möchte unbedingt meinen ersten Karpfen fangen und versuche es derzeit mit der method feeder Montag hat jemand Empfehlungen was den Köder und pellets angeht würde mich sehr freuen;)
4 Beiträge -
Noah_1904
Welche pellets beim method feedern für Karpfen
Hallo zusammen
1 Beiträge
Ich wollte mal fragen welche pellets so zu empfehlen sind fürs Karpfen Angel ich Angel zurzeit sehr oft mit der method feeder montage und wollte mal fragen ob mir jemand pellets für Karpfen empfehlen kann welche mich vielleicht zu meinem ersten Karpfen bringen könnten -
Werbung
-
Kazakh_07
Vispas karpfen entnehmen
Ich wollte fragen ob ihr wisst wie es in Ost Niederlande aussieht mit Karpfen entnehmen soweit ich weiß darf man keine Graskarpfen entnehmen aber was ist mit Spiegelkarpfen usw
4 Beiträge -
Johny Catch
Erster FG Knoten Versuch
Moin zusammen,
19 Beiträge
Ich habe mich mal an meinem ersten Krüppel FG Knoten versucht, sieht echt hässlich aus, von einem „Gleiten“ durch die Ringe kann man auch nicht sprechen, aber er scheint zu halten - zumindest wenn ich testhalber daran ziehe.
Was meint ihr - kann ich damit ans Wasser oder lieber nochmal neu probieren?
Danke und Vg, Johnny -
Forelle 0105
Forellen köder
Hallo ich war schon mehr mals beim forllen Teich
11 Beiträge
habe aber nie was gefangen
Daher meine Frage:Was muß man beachten
=köder ,Wasser tiefe uns -
Werbung
-
Fisch_Fieber
Zander Holland
Moin, hat jemand Spot Tipps für Zander in Holland Grenznah?
4 Beiträge -
Merlinronny2013
Ich hätte eine Frage wo kann man in Baden-Württemberg Angeln?
Ich hätte eine Frage wo kann man in Baden-Württemberg am Samstag und am Sonntag morgens um 8:00 Uhr angeln gehen gibt es da Flüsse und Gewässer wo man angeln gehen kann mit Angelschein oder muss man da erst in ein Verein sein zur Zeit sind auch viele angelseehe geschlossen und haben nicht geöffnet wer kann da weiterhelfen?
3 Beiträge -
Plasmischer
Kolshorner Teich
War schon mal jemand da? Was gibt es da so? Womit habt ihr schon gut gefangen?
0 Beiträge -
Dennsn
Rems Schorndorf -winterbach
guten , hat jemand Erfahrung mit dem Stück an der Rems was Spinnfischen angeht ? vor allem Hechte ?
2 Beiträge
LG dennis -
Lord_Karpfen
Angeln am Balaton ( Ungarn ) auf rapfen,barsch,Zander,Hecht
Guten Tag,
5 Beiträge
Hat einer Erfahrung mit den 4 genannten Fischarten vom Ufer am balaton ?
Und wenn Boot wo kann man sich eins ausleihen ? , finde im Netz nicht viel zum diesem Thema… -
Abdullah_1
Waller Ruten
An die Waller angler,
3 Beiträge
würdet ihr sagen die Black cat Black passion G2 Bank oder die WFT Never Crack Catfish eignet sich eher vom Ufer aus?
Lg -
konrad.fishing
Reiserute
Hi, wollte mir eine leichte Reiserute fürs Mittelmeer anlegen, die ich auch in De und Nl zum Barschangeln nehmen kann. Hatte mir die Westin W3 2,40 cm 5-25 g ausgesucht. Hat jemand diese Rute und kann mir sagen ob sie es wert ist?
0 Beiträge
Vielen Dank -
angelundgeckomax
Köderfarbe Bleilochtalsperre
Hi, welche Wassertrübung hat die Bleilochtalsperre im Juni und welche Köderfarben sollte man dort (für Hecht) so verwenden?
3 Beiträge -
Vincenzo Guardavascio
Hecht & Zander Angeln
Grüßt euch , wollte mal fragen welche Gewässer ihr empfehlen könnt in Holland . LG
0 Beiträge -
Mikolaj Januszewski
Alster Kanal Ohlsdorf
Moin zusammen,
0 Beiträge
ich plane es demnächst in Ohlsdorf bei der Schleuse (Hamburg) am Kanal auf Aal zu versuchen. Habt ihr dort schon Erfahrungen gemacht? Irgendwelche Tipps?
Gruß -
Pepe_Carpfishing
Hornhecht&Mefo
servus, ich würde gern wissen ob es Sinn macht ende Juni-Mitte Juli Sinn macht noch auF Hornhecht oder Mefo zu gehen...Komme aus Sachsen also bitte kein hate 🤣Danke schonmal
2 Beiträge