Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Elimo
Wels Blei
Hallo
10 Beiträge
Habe gehört das wenn ich mit handelsüblichen Grundbleien angele das der Wels es dann irgendwie merkt. Stimmt das?
Danke im Voraus ☺️ -
Dennis Schibelbein
Method Feedern
Wie oft „checkt“ ihr eure Montage wenn nichts beißt, bzw. habt ihr eine bestimmte Dauer und einen Rhythmus wann ihr euren Köder erneuert?
104 Beiträge -
RolloDo
suche Angelkollegen und Kolleginnen Nähe Dortmund Lünen
Hallo,
5 Beiträge
allein angeln ist blöd. Ich bin zwar eher Anfänger, aber vielleicht hat jemand trotzdem Lust auf gemeinsames Angeln? -
Martin22
Wurm Automat Arnheim
Moin weiß jemand ob hier ein Wurm Automat gibt in Arnheim 10km Umgebung ??
0 Beiträge -
Jannik_02
Suche Aal Spots am Neckar
Hi zusammen ich suche am Neckar im Umkreis Plochingen gute Spots zum Aal angeln
1 Beiträge -
macksyps1
Hechgewässer
Kennt jemand guten Hechtgewässer in Bayern/Tirol?
4 Beiträge -
Werbung
-
Keno_HB
Tretkajak , welches ist zu Empfehlen
?
8 Beiträge -
Justus64
Wie findet ihr die Firestarter Zander Hecht rute und mit welche Rolle
Moin.
7 Beiträge
Ich suche eine schöne preiswerte Angel mein erster Gedanke war die Firestarter Zander Hecht rute jetzt fehlt mir noch eine gut rolle. Ich hab nach eine daiwa ninja 4000 nachgedacht aber bin mir noch nicht sicher.
Könnt ihr mir vielleicht helfen? -
Franz Dabels
Ansitz angeln
Hallo ist jemand aus dem Raum Teterow und hat Lust mal Nachtangeln zu machen auf Aal und Zander ?
2 Beiträge -
Werbung
-
GreyShark
Angeln in Österreich mit deutschem Angelschein
Hallo Leute,
1 Beiträge
leider finde ich nur widersprüchliche Informationen Online bezüglich dem Angeln in Österreich. Ich habe den deutschen (Bayern) Angelschein und würde gerne in Österreich, vor allem im Salzburger Bundesland angeln gehen.
Je nach Website sind die Informationen, dass es mit dem deutschen Schein nicht möglich ist, auf anderen Websiten steht das man eigentlich gar keinen Schein zum Angeln braucht. Was stimmt denn jetzt ? -
Alex Riedl
Angelbuddy Kreis Eichstätt gesucht
Hallo zusammen,
0 Beiträge
Ich bin Alex 20 Jahre alt, und suche nach einem Angelbuddy (Kreis Eichstätt) mit dem man schöne Stunden am Wasser haben kann.
Fischart ist relativ egal.
Gehe aber am liebsten auf was mit Zähnen🐊 -
DanielAngelt
Angellizenz Mallorca
servus Leute, ich bin momentan im Urlaub auf Mallorca bei Can Picafort, ich würde mir gerne eine Lizenz online kaufen, jedoch hab ich keine Ahnung wie, als ich versucht habe mich im Internet zu informieren bin ich auf die Seite der Fischereibehörde gestoßen und wollte die Lizenz nach einem Tutorial im Internet kaufen, jedoch kann ich auf keinen der links auf der Seite der Fischereibehörde klicken bzw drücken, keine Ahnung ob es daran liegt das ich es am Handy Versuche (hab keinen PC/Laptop...
8 Beiträge -
Lukasbln
Suche angelschnur
Hallo ich bin auf der Suche nach einer angelschnur die man zum Spinnfischen aber auch zum Posen fischen und Grundangel nehmen kann am besten eine die man auch für Hecht oder andere Raubfische nehmen kann
4 Beiträge -
talahon_der_angelt
Rhein Aal/Zander
Ich bin nexte Woche am rhein angeln mit paar Kollegen und wollte euch fragen wo ich anbestwn Angel im flachen oder im tiefen und welches Blei Gewicht
3 Beiträge -
teamBROSEF
hat jemand Erfahrung am mirower see?
Ich bin demnächst am Mirror See und wollte fragen, ob da viel Fisch drin ist und wie man da gut angelt. Bin für alle Tipps offen
3 Beiträge
schon mal Petri an alle
LG -
Alex F1
hallo ich hab meine STÖPSEL VERGESSEN
hallo ich bin gerade am urlaub am angel aber ich habe meine stöpsel vergessen und ich wollte eine Posenmontage aufbauen!
17 Beiträge
hätte ihr paar alternativen für stöpsel ?
würde auch ein 1 g bleib gehen? -
Fischermann22
Köder
wer kann mir weiterhelfen, was für Kunstköder für Barsch und Zander im Rhein Bonner Ecke sind gut? freue mich auf Antworten
10 Beiträge -
CarpTyler
Schnur
ich sehe viele Karpfen Angler iaf tiktok YouTube die monofphile Schnur haben ich selber Angel mit geflochtener warum angeln viele mit der monophielne bei mir das immer so dass die Schnur dann vielleicht Knoten und verwirblingen drin hat
16 Beiträge -
altersack65
Riot Quest 10 HV Angler
Neuwertiges Angelkayak war nur 3x im Wasser. Aus gesundheitlichen Gründen anzugeben. Das Kayak liegt in Unna.
2 Beiträge -
KRCarp
ELBFANG Zander Wobbler Erfahrungen
Guten Abend zusammen,
5 Beiträge
bei meiner eBay Suche nach meinem Lieblingswobbler von Rapala wurden mir die Wobbler von Elbfang angezeigt bzw. vorgeschlagen.
Sehen an sich recht brauchbar aus und erfüllen der Beschreibung nach genau meinem Einsatzzweck. Nun habe ich mich gefragt ob jemand damit schonmal Erfahrungen sammeln konnte bei der Zanderjagd, gute wie schlechte ausdrücklich erwünscht.
Vielen Dank