Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Kazakh_07
Vispas Gewässer
ich wollte fragen wer sich mit vispas gut auskennt wie es dort aussieht mit den hellblauen Gewässern auf der Karte kann ich dort in ruhe angeln oder gibt es probleme.
3 Beiträge -
Catlex
Update zum Hochwasser am Rhein
Wer noch ein paar Stunden Angeln will, sollte sich beeilen, der Pegel steigt rasant.
1 Beiträge
Es lohnt sich durchaus, Hecht und Zander beißen zt. sehr gut und auch die Welse sind aktiv.
Allerdings dürfte spätestens morgen Abend Ende sein, dann dürfte Land unter sein. -
Immer am Wasser
leichte spinnrute wg bis 25 g
Ich suche eine leichte spinnrute für Forelle und barsch im wg Bereich von 5 bis25 g sollte nicht über 120€ gehen hab ihr Ruten die ihr empfehlen könnt?
21 Beiträge -
Tmhhhh
PVA Sack mit Black Widow 12ft 3lb
Moin zusammen
20 Beiträge
meint ihr es ist möglich einen PVAsack und ein ca. 90-100g Blei mit der oben beschriebenen Rute zu werfen?
LG ich freue mich auf eure Antworten -
Moritz Baier3
Schlauchboot anmelden ?
Moin zusammen, darf ich mit meinem Schlauchboot ohne Motor einfach auf die Ems/Kanal im Raum Lingen fahren, oder muss ich dieses anmelden oder beschriften?
5 Beiträge -
Florian Looks
Zander angeln Hamburg und Umgebung heute
Moin,
0 Beiträge
Ich komme aus Rostock und bin heute in und/oder um Hamburg und würde gerne Zanderangeln.
Hat jemand Zeit und Lust sich zu mir zu gesellen und vielleicht 1-2 stellen zu zeigen? 😁 -
Werbung
-
Lukas.Ple
bleikopf Gewicht
Hallo, wie viel Gramm würdet ihr mir empfehlen für die Anglerei auf Zander im Rhein natürlich mit Gummifisch und bleiköpfen
6 Beiträge -
Milkiway
Savage Gear Sg4 Distance Game 10-30g XF vs. MF
Grüß Euch Freunde,
0 Beiträge
von oben genanntem Modell gibt es zwei Härtegrade, einmal in "XF" und die andere in "MF".
Schon mal jemand beide am Wasser gehabt und kann die unterschiedlichen Eigenschaften erläutern. Gerne auch subjektive Meinungen wofür die Ruten am besten geeignet sind.
Wurfeigenschaften etc.
Dankeschön :) -
Ben D
boots Trailer
Hallo kennt jemand einen der ein bootstrailer loswerden will in der Nähe von Berlin ?
0 Beiträge -
Werbung
-
caddi
Warum werden hochgeladene Fische manchmal gesperrt?
Kann mir einer von euch sagen, warum manchmal hochgeladene Fische gesperrt werden?
35 Beiträge -
Malte der Barsch Angler
Jugend-Fischereischein
ich und mein Vater wollen am 2 Juni am Möhnesee angeln. Wollen Gewässer unsere bzw eine Gewässer karte kaufen auf hejfish kaufen brauche ich (12) dann auch eine Gewässer karte
4 Beiträge -
Deniz13
Suche Angelfreunde in Oberösterreich (Nähe Passau)
Wie die Überschrift schon verrät bin ich auf der Suche nach Leuten um zusammen angeln zu gehen.
3 Beiträge
Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich ausschließlich den österreichischen Angelschein habe und daher nur in Österreich angeln kann.
Meistens bin ich an der Unteren Donau in Oberösterreich unterwegs, möchte aber sehr gerne auch andere Gewässer ausprobieren.
Vielleicht findet sich ja auf diesem Wege jemand :) -
Unbekannt
Frage ?
Wie kann ich weitere Bilder auf Alle angeln Hochladen ?
2 Beiträge -
Aalpumper
Fischbandwurm
Hallo,
4 Beiträge
ich nehme grade einen Hecht aus und habe dabei einen weißen ca. 2 cm lange Wurm entdeckt.
Kann ich diesen Fisch noch essen?
Petri -
Dennis 55
Anfänger sucht Leute zum Forellen angeln (Bonn)
Mahlzeit
10 Beiträge
Dennis mein Name , 30 Jahre jung.
Ich bin Anfänger und suche leute aus dem Raum Bonn die Lust haben öfters ans Wasser zu gehen um Forellen zu angeln 🎣.
Petri (was auch immer das heißt 😂👍🏻) -
Stippmogul
Spoons: Angeln am Fluss
Hallo liebe Community!
5 Beiträge
Erst mal ein freundliches Petri Heil in die Runde!
Ich will Morgen das gute Wetter nutzen und due Leine (Fließgewässer) mit Spoons beangeln.
Habt ihr hier Tipps?
Grüße -
Kris cirk
Grundangeln auf Köderfisch
Hallo,
7 Beiträge
Ich wollte im Rhein Grundangeln.
Jetzt stellt sich die Frage, wie groß sollen meine Köderfische sein, wenn ich einfach so ohne einen Zielfisch angeln will.
Außerdem weis ich nicht, ob ich im Hafen, Strömungskante, oder im Hauptstrom damit angeln soll.
Schonmal danke im Voraus! -
Feedernoob
Fischhofsee bei Teublitz
Hallo,
0 Beiträge
weiß jemand ob man aktuell am Fischhofsee bei Teublitz Fischen kann. Naab ist ja wegen dem Hochwasser nicht befischbar.
Für antworten wäre ich dankbar.
Da wir morgen für paar Tage hinfahren wollten.
Gruß -
Bl4ckmamba
Suche Alpensee
Servus! Ich bin 4. und 5. Juni in den Alpen und suche dort noch einen See an dem man da schon angeln kann und für den man Gastkarten bekommt.
0 Beiträge
In der Region um und zwischen Oberstdorf und Lech am Arlberg!
Würde gerne ganz klassisch auf Forellen und Saiblinge gehen.
Sowas wie der Spullersee (jedoch geht dort erst ab dem 08. Juni 🙄🙄)
Vielen Dank für eure tipps -
SpinIt
Shimano/G-Loomis NRX+ 854C J&W 9-21g
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 Beiträge