Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Fischinger
Eure Meinung zum Angeln in Tschechien
Hallo ich wollte fragen wie ihr zum Angeln in Tschechien steht bzw. was für Erfahrungen ihr so zu dem Thema habt und welche Gewässer ihr empfehlen würdet um Auf Barsch und Hecht zu Angeln
1 Beiträge
VG und Danke schonmal im Voraus😃 -
Pulsar
Aktueller Wasserstand Maas
Folgendes anliegen wollte die Tage mal zur Maas in Roermond fahren und wollte fragen wie der Wasserstand dort aktuell ist, ob alles halbwegs begehbar ist, welche Gewichte ihr Momentan grob benutzt( Ist natürlich auch Spotabhängig) und ob es Momentan generell halbwegs läuft.
4 Beiträge
VG und schonmal Danke im Voraus -
Jonas_rxd
Suche Anglerkollegen fürs Fränkische Seenland
Servus zusammen. Suche jemanden der Lust hat mit einen der fränkischen Seen bisschen zu zeigen. Komm aus der Nähe, war jedoch dort noch nie angeln und kenn mich dort daher leider noch nicht so aus. Wäre super wenn sich jemand findet, der mir einen der Seen ein wenig genauer zeigt. Zielfisch eigeneltich ehr Karpfen.👍
1 Beiträge -
SpinIt
Megabass Vision OneTen Jr. +1 USA Farben
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
3 Beiträge -
BönneLB
4 Shimano Ultegra C14+ 14000 XTC
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
1 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
eschod05
Echolot für Bellyboot
Moin,
12 Beiträge
Ich suche zurzeit ein Echolot für mein Bellyboot allerdings weiß ich noch nicht ganz welches Echolot und wie ich die Batterie verstauen kann. Ich glaube so ein Deeper ist nichts für mich.
Mich spricht das HUMMINBIRD PIRANHAMAX 4 DI ein bisschen an aber wie gesagt ich weiß nicht wohin mit der Batterie, hoffentlich kann mir jemand helfen😅 -
Werbung
-
Alexdasilva
Zanderangeln an der Elbe in Hamburg
Moin erstmal,
7 Beiträge
ich hab vor 6 Monaten ca das Angeln wieder für mich entdeckt und da ich seit 3 Jahren in Hamburg wohne gedacht auch ein gutes Gewässer am Start zu haben. Nun war ich ca. 15 mal los und nur ein einziger Zander ist dabei rumgekommen.... langsam ist das ein wenig frustrierend muss ich zugeben. Ich suche mir immer wieder neue Stellen über Google und ziehe mir jegliche Guides usw rein. Hat eventuell mal jemand einen Tip für mich ?
danke
Alex -
xTaCo
Gardasee
Grüße,
0 Beiträge
Wäre sehr dankbar für Tipps zur Spotwahl rundum Salo ?!
Sind Mitte Juni 2Tage am Wasser 1x Ufer/1xBoot
Danke ✌🏻 -
Paul.simmig
Verkaufe meine baitckastrolle
verkaufe diese Rolle
6 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Werbung
-
Sascha Magin
Lauterbourg Angeln
Hallo an alle. Bin neue hier :)
0 Beiträge
Ich wollte mal fragen wer mir sagen kann wo ich in Lauterbourg angeln kann und bei welchem Gewässer wo man darf und wo nicht. laut der liste kann man nur an begrenzten Stellen angeln. wo sind diese?
Würde mich über Antworten freuen.
Petri heil -
jo_prvt
Ultra Light SPooN CHECKER skorpion (0-5g 2.10m)
Ich biete meine Ultra Light SPooN CHECKER skorpion an die mir immer ein guter Begleiter beim Forellen angeln mit Spoons war, jedoch fokussiere ich mich zurzeit mehr auf Hecht und barsch weshalb ich sie nicht mehr brauche, dazu biete ich auch noch ein Set mit 43 Spoons in unterschiedlichen Formen und Farben.
1 Beiträge
ich habe die Ultra Light SPooN CHECKER noch ein zweites Mal in der Größe 0-5g 2.28m also gut 18 cm mehr ABER sie ich im untersten Teil (unter der rolle) gebrochen, ich habe sie dort... -
SpinIt
Megabass Vision OneTen Jr. +1 Mat Shad
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 Beiträge -
MOBY S DICK
Suche CHISEL LURE
moin,
0 Beiträge
Ich suche Chisel lure's zum Kauf.
Wenn jemand Interesse hat seine zu verkaufen würde ich mich über Angebote freuen.
mfg -
Gennaro S.
Frage nach Gewässer
Hallo Anglerfreunde,
0 Beiträge
Wie sieht denn der Gewässerstand in Phillipsburg, Germersheim usw. Am Rhein und die Seen Weißenburger, Alte - Neue Minthe usw. Aus? Habe dort die Jahreskarte und möchte gerne morgen Angeln gehen. Da ich aus dem Kreis Böblingen komme bin ich nicht an der Quelle. Wäre cool wenn jemand aus der nahen Umgebung mir Info‘s geben kann.
Danke im vorraus. ☺️ -
markus.lebek
Spinnangeln bei Hochwasser
Hallo, alle zusammen!
3 Beiträge
Ich bin neu hier am Rhein, und werde zum ersten Mal mit einem sehr stark strömenden Gewässer, das im Moment auch noch Hochwasser führt konfrontiert. Habe heute zum ersten Mal nach Saisonstart die Spinnrute ausgepackt. Hatte leider keinen Erfolg.Hat von euch jemand Erfahrung mit Hochwasser am Rhein? Lohnt es sich da überhaupt zu angeln?
Ich hatte große und kleine Spinnköder verschiedenster Art ausprobiert. Auch alle sehr hell, das Wasser ist im Moment sehr... -
Angeln Auf Die 1
Bestes Hecht und Barschgewässer bei Hoyerswerda und Spremberg
Hallo, kennt jemand ein gutes Hecht und Barschgewässer bei Hoyerswerda und Spremberg und habt ihr vielleicht noch Tipps umd Tricks für diese Gewässer? Schon mal danke im Voraus!
2 Beiträge
LG -
Fabio Der Karpfenschreck
Hilfe
Da ich ein gemeiner Karpfenangler bin und meine Boilies,Montagen und gewässer geheim halte, muss ich mir beim Hochladen von Bildern immer ein neues gewässer aussuchen um das tatsächliche gewässer zu verbergen. Leider fühlen sich andere gemeine karpfenangler dadurch angegriffen weswegen ich das gewässer bei meinen Fängen gerne unbekannt halten will. Beim durchscrollen fiel mir auf, dass manche Fänge als gewässer "unbekannt" angegeben haben. Daher die Frage wie man das macht. Firma dankt...
12 Beiträge -
Conradcarphunter
Zeltheizung
hat von euch jemand eine Empfehlung für eine zeltheizung so niedriger Verbrauch wie möglich, sollte auch nicht mehr wie 150€ kosten
48 Beiträge -
bin bs gell LG zu K h
Suche Karpfen Routen
Hi ich auch Karpfen Routen 2 Stück mit Rolle und Schnur da darf eine bei 200 € liegen also zusammen wurde ich mit Schnur 500€ ausgeben
5 Beiträge -
Jelte
Moin,
Ich bin noch Anfänger im Angeln und fange auch wirklich nicht viel. Ich habe gehört das klares Wasser beim Barschangeln sehr wichtig sein soll. Ich versuche beim Spots suchen auch immer darauf zu achten dass das Wasser klar ist. Kann mir vielleicht jemand erklären woran das liegt dass das Wasser immer so trüb ist? Schonmal danke im voraus 👍👐
4 Beiträge