search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Megafischhecht
Bach in der nähe sehr flach aber Fische drin

Ich war heut bei meiner Oma und wir spazieren oft neben einen Bach der auch auf der Angelkarte zu finden ist der ,,Farbbach".
Ich hab gesehen ,dass da auch schon was gefangen und wurde und hab am Anfang direkt Fische steigen sehen und habe Brotstücke hingeschmissen die sie auch direkt gefressen haben .
Das war aber für die nächsten 500 Meter die einzigste tiefere Stelle und auch einzigste Stelle wo Fisch war da hab ich mir die Frage gestellt darf ich da mit der Schippe ein Paar tiefe Spots ausgraben oder macht das überhaupt sinn und Bleibt das da auch tief und als allerwichtigste Frage darf man das?
Es wär mir Egal wenn ich dann da nichtmal angeln dürfte ich will einfach mal eine Fischreiche Strecke erstellen und gucken ob es funktioniert.

Danke für alle Antworten im vorraus

vor 1 Jahr
9 Beiträge
Profilbild
Bogdan Faghiura
suche Angel Buddy

Suche jemanden Nähe Nürnberg zum Karpfen angeln bin selber 19 Jahre alt und komme aus Nürnberg

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
KleinerAngler1212
Meeforellen Auf ALS / Dänemark

Hallo Freunde !
Ich bin kommende Woche in Dänemark unterwegs zum mefo angeln .
Falls jemand zur gleichen Zeit unterwegs sein sollte und Bock hat eine Runde zu angeln , gerne melden 🙋‍♂️

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
CarBa
Reins Lure Case 3010

Verkaufe hier 4 Neuwertige Reins lure Case 3010

Größe ca. 20,5cm x 14,5cm x 4cm

Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme
Kein Tausch

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
CarBa
Camo Lures Rig & Lure Pouch

Hallo, verkaufe hier neuwertige Camo Lures Rig & Lure Pouch’s
1x Größe L
4x Größe M

40 Euro

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Björn Schmickler
Defekte Ruten / Defekte Rollen

Servus
Was ich suche steht oben!
Wer was loswerden will kann sich gerne bei mir melden!
Gerne auch alte Sachen!!

Gruß

vor 1 Jahr
4 Beiträge
Profilbild
Fishing4Carp
Angeln in Italien

Hallo Freunde ✌🏻

Ich möchte gerne im Sommer in Italien angeln und weiß nicht wo man diese Angelkarte für Italien herbekommt. Kann man die online kaufen? Und gilt diese nur für eine bestimmte Region? Und woher weiß ich an welchen Gewässern man angeln darf. Ich brauche dringend Antworten. Vielen Dank für eure Hilfe 👍. Petri Heil.

vor 1 Jahr
21 Beiträge
Profilbild
Angler Ingo
Frage für die oder

Kann mir jemand Tipps u Tricks geben wie man an der Oder angelt,bin mit der Strömung nicht klar gekommen....

vor 1 Jahr
7 Beiträge
Profilbild
FiFTY77
Oberhausen/Mülheim

Hi,
Ich wollte mal fragen wo an der Ruhr ist ein guter Platz zum Barsch angeln.
Ich habe vor kurzem mein Angelschein bestanden und hab leider keine Ahnung wo gute stellen sind um Barsche zu fangen, entweder mach ich alles falsch oder die Plätze sind nicht geeignet.

Danke im voraus!

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Jörg Hase
Unsortiert neue Fänge

Hallo zusammen,
bri der Kategorie "neueste Fänge" werden mir nicht mehr die Fänge in chronologischer Reihenfolge angezeigt. Liegt das daran, dass ich keine kostenpflichtige Version dieser App habe.
Gruß Jörg

vor 1 Jahr
9 Beiträge
Profilbild
bruderini
fragen zum Angeln in Frankreich

Hey, weis jemand ob man in Frankreich mit Senke oder reuse auf köfis gehen darf ?
Danke schonmal im Voraus 😊

vor 1 Jahr
4 Beiträge
Profilbild
Jacob Geht Angeln
Raubfischköder in frühling

Welche köder sind am besten nach der schonzeit Im frühling?

vor 1 Jahr
19 Beiträge
Profilbild
Hennyx
Angeln in Frankreich

Moin, Ich bin in Frankreich und möchte da auch mal Angeln. Weiß aber nicht was ich dafür alles brauche reicht es wenn ich bei Carte de peche eine genemigung für mein gebiet hole (68) oder muss ich noch was holen?🎣

vor 1 Jahr
14 Beiträge
Profilbild
Gewaaldro
Feedern Gewicht

Es heißt die Optimale Belastung für eine Feederrute liegt bei 50-75% des WG der Rute. Wenn ich eine Heavy Feederrute habe von 250g WG und sie dann sagen wir mit einem 90g Futterkorb ausstatte und da 80g Futter reinmache und der rest ist dann Montage dann bin ich aufjedenfall bei dem Grenzwert. Wenn ich sie nun auswerfe und das Futter sich auflöst bin ich wieder bei 90g Gewicht was zu wenig für die Rheinstörung sein sollte, wie soll ich das handhaben? Möchte nächsten Monat mit Feedern beginnen und mir so eine Heavy Feederrute zulegen aber in meinem Kopf spielt sich immer dieses Szenario ab. Und ich würde auch gerne mal in der Strömung angeln und mich nicht auf die Buhnen beschränken.

vor 1 Jahr
31 Beiträge
Profilbild
Moyy
Eure Meinung zu Aliexpress?

Was sind eure Ehrfahrungen mit Ködern von Aliexpress? Zu Tackel oder sonstigen Sachen die mit Angeln zu tun haben.
Ist aliexpress eine Alternative zum Angeladen?

vor 1 Jahr
18 Beiträge
Profilbild
ImmerAmWasser
Schädemulde Luckenau

Grüße in die Runde
Weiß jemand ob man an der Schädemulde in Luckenau angeln darf oder wo man Gastkarten her bekommt habe dazu nichts gefunden.

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Mikimaus38
3m Allroundrute für Hecht (Spinnangeln)

moin
ich hab ne 3m allroundrute mit einem wurfgewicht von 20-70g und wollte mal fragen ob ihr denkt ob man damit mit spinnköder(gufi, etc..)auf hecht angeln kann. Ich hab nämlich keine hechtrute und wollte mal fragen , ob ich die einfach benutzen kann anstatt eine brandneue hechtrute zu kaufen...
Danke schonmal vorher für die antworten👍👍

vor 1 Jahr
7 Beiträge
Profilbild
Tim Sieland
Forellen im Bach oder Fluss Spots

Hey,

bin im Raum Hannover spontan auf der Suche nach Spots wo man Forellen fangen kann.

Hatte an Leine oder n Bach gedacht.

Jemand Erfahrungen ?

Aber bitte keine Forellenpuffs:-)

Vielen Dank für eure Empfehlungen

Petri euer Tim

vor 1 Jahr
7 Beiträge
Profilbild
Hunter.89
Keen Carp

hey Leute 🙋🏻‍♂️ hat jemand von euch schon mal an ein Keen Carp Lehrgang mit gemacht und wie war eure Erfahrung damit?😬

vor 1 Jahr
4 Beiträge
Profilbild
Buntertee
Oldenburg spinnfischer Prüfung ?

Hi ich wollte mich im Oldenburger angelverein anmelden und auf der Anmeldung steht was von spinnfischer Prüfung davon hab ich noch nie gehört muss ich die machen oder darf ich auch ohne diese Prüfung Spinn fischen

Ich war vorher in Cloppenburg und da wurde sowas nie erwähnt hab mein Angelschein seit 20 Jahren

MfG bunter

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen