Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
f.vecc
Angelzelt und Liege
Moin suche ein angelzelt/karpfenzelt was nicht übertrieben teuer ist, es sollte vorne und hinten Fenster haben, zur liege habe ich mir eine vorgestellt die nicht 100-200€ kosten nur weil Angel draufsteht
12 Beiträge
Danke Schon mal für alle Antworten
Lg -
NoName10
App Absturz beim anschauen von Gewässern
Hallo zusammen,
1 Beiträge
seit einigen Wochen stürzt meine App jedes mal ab, wenn ich auf die Fänge eines Gewässer klicken will.
Die App läuft auf dem neusten Update (iOS), neu gedownloadet habe ich die App auch schon.
Hat jemand das selbe Problem und konnte schon eine Lösung finden?
Petri -
Daniel 4700
Erfahrung mit Bearking Megallon und anderen Ködern von Bearking
Wer hat schon Köder von Bearking gefischt und was für Nachbauten sind es
4 Beiträge -
besir
Karpfen Gewässer Aichach
Hallo,kennt jemand Karpfengewässer in der nähe von Aichach wo gute anbidung mid dem Auto zum See?
2 Beiträge
Petri Elvir -
Sari Chen
Krummer Lanke See bei Berlin
Hallo, kennt sich einer am Krummer Lanke See bei Berlin aus? Kann man dort ein E Motor mitnehmen?
2 Beiträge -
Jonas.angelt
Suche Uferangelspot Lofoten
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer guten Angelstelle vom Ufer aus auf den Lofoten.
0 Beiträge
Probiere es schon ein paar Tage mit Brandungsruten und Seelachs als Köder. Die Köderfische zu fangen, ging recht zügig, leider fange ich absolut nichts Größeres.
Das Wasser hier ist überall sehr flach.
Hat jemand einen guten Angelspot parat?
Würde mich sehr freuen. -
Werbung
-
NOK-Meister
Methode Feeder Körbe
Moin soll ich Körbe mit Elastik Gummi oder Inline Körbe fischen und wie viel Gramm?
10 Beiträge
Hatte vor auf Karpfen, Brassen und Schleien zu gehen. -
Moritz fishing
Schnur Empfehlung
Moin angler ,
6 Beiträge
Meine Forellen combo ist im Lieferumfang mit roter dünner geflochtenen Schnur gekommen
Da ich im Bach fischen möchte bin ich mir nicht sicher ob ich die Schnur behalten soll oder unauffälligere Schnur verwenden soll
Welche Schnur fischt ihr im Bach? -
SchwarzAngler09
Köder für Forelle / Zander
Servus an alle! Wollte mal fragen ob jemand von euch mir gute Forellen und zanderköder empfehlen kann ( für spinnrute) habe ein Wurfgeschoss von 10-40g
5 Beiträge
Danke schon jetzt voraus -
Werbung
-
Taci.200
Fisch zuordnen
Hi Leute ich war in Roermond am Hafen Angeln und da waren echt große Brecher die ich nicht zuordnen konnte was das jetzt für ein Fisch war . Ich haben keine gefangen .
6 Beiträge
Verhalten sind sind sehr aktiv auf der Wasseroberfläche richtig am rumspringen . Kleine Schnauze große Schuppen Grau .
Sind haben junge kleine fische ( Brut) attackiert und sind ganz schnell wieder runter .
Nix kleines 60 cm bis gute 1m groß waren die .
Waren mehrere also nicht alleine... -
lukas789n
Waller eher Strömungskante oder Buhnenfeld?
Moin Männers, versuche schon seit 2 Jahren (unregelmäßig) das spinnfischen auf Wels mit entsprechenden Gerät. Würdet ihr eher das buhnenfeld empfehlen oder eher die Strömungskanten mit crankbaits tagsüber an der Elbe?:)
4 Beiträge -
Moritz fishing
spinnfischen Mittelmeer
Hallo Angler, bin seit ein paar Tagen in Sardinien am Mittelmeer. Ich habe aber noch nichts gefangen
8 Beiträge
( ich habe mit Wobbler Spinner etc gefischt)
Habt ihr Tipps für Spots Köder Techniken etc ?
Vielen Dank im Voraus -
wannabefishing
Suche Freilaufrolle zum Dead baiten auf Hecht
Hallo zusammen,
4 Beiträge
ich suche eine Freilaufrolle zum Dead Baiten auf Hecht.
Habt ihr Empfehlungen? -
DanT0807
Plattfisch angeln Nordsee Dänemark
Moin an alle Angler,
4 Beiträge
Ich bin gerade in Dänemark etwas unterhalb von Hvide Sande (Nordsee). War gestern direkt hier am Strand mit Brandungsangeln unterwegs. Aber ohne Erfolg. Hat jemand vielleicht Erfahrung ob es hier in der Ecke bessere Stellen für Platten gibt?
Vielen Dank -
PapaAkhi
jemand Erfahrung mit der Sportex Carat gt-s ?
Bin am überlegen dir die Rute zu holen und da sie preislich etwas oben mitspielt würde ich mich über Erfahrungsberichte freuen ✌🏽
1 Beiträge -
Lukas_angelt24
Rhederlaag Karpfen angeln
Hat jemand Erfahrung bzw weis jemand ob man im Rhederlaag gut auf Karpfen auch nachtsüber angeln kann oder ob doch zu viele brachsen dort sind.
1 Beiträge
Vielen dank im voraus -
KW2020
Raubfischangeln im Kanal
Moin Leute,
2 Beiträge
bald ist Ende der Schonzeit in Hamburg. Ich möchte als noch recht unerfahrener Raubfischangler in einem Kanal mit, so sagt man, guten Hecht- und Barschbeständen, angeln gehen.
Ich war schon ein paar Mal mit dem Bellyboot dort unterwegs, habe aber nicht wirklich viel, vor allem aber nur kleine Barsche, gefangen.
Über was Größeres würde ich mich aber auch sehr freuen!
Der Kanal ist weitgehend ca. 15-20 Meter breit und vielleicht... -
Steffenp.
Population Hornhecht 2024
Moin an alle Meeresangler, Frage an alle... Wie ist bei euch die Saison der Hornhechte so gelaufen. Ich habe mit Blick auf die letzten Jahre, dieses mal einen erheblichen Rückgang der Hornhechte in der östliche Ostsee bemerkt. Klar habe ich trotz alledem meinen Fisch gefangen, aber dieses Jahr war schon stark weniger Fisch unterwegs. Was sagt ihr dazu? Ich beangel die Ostsee Insel Poel... Aus welchen Bereichen der Ostsee habt ihr das auch gemerkt?
18 Beiträge -
Bäda31
Hechtmutti animieren
Habe heute in einem kleinen Gewässerabschnitt eine Hechtmutti entdeckt. Ich hab sie 2-3 Mal anwerfen können, jedoch hat sie mein Köder nicht interessiert. Könnt ihr mir einen Köder empfehlen?
13 Beiträge
Gewässerdaten: Altarm eines Flusses, 10-15 breit um die 2-300 Meter lang, relativ trüb (Sichtweite vll 50cm), dazu ziemlich seicht höchstens 2 m in machen Bereichen etwas tiefer, der Grund is krautig.
Als Köder hatte ich einen rogue Gilder. -
KW2020
Raubfischangeln im Kanal
Moin Leute,
7 Beiträge
bald ist Ende der Schonzeit in Hamburg. Ich möchte als noch recht unerfahrener Raubfischangler in einem Kanal mit, so sagt man, guten Hecht- und Barschbeständen, angeln gehen.
Ich war schon ein paar Mal mit dem Bellyboot dort unterwegs, habe aber nicht wirklich viel, vor allem aber nur kleine Barsche, gefangen.
Über was Größeres würde ich mich aber auch sehr freuen!
Der Kanal ist weitgehend ca. 15-20 Meter breit und vielleicht...