search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Dor Richi
Bleilochtalsperre

Glück auf Ich habe vor kommendes Jahr mit 4 Freunden für 3 Tage an die Bleiloch zu fahren und zu angeln. Da keiner von uns bis jetzt dort war wollte ich auf die Art fragen ob mir jemand Tipps geben kann wo es gute Stellen gibt da wir vom Ufer aus angeln wollen und wo man nicht sonst wie weit vom Auto aus laufen muss da 2 meiner Kollegen nicht mehr die jüngsten sind. Danke schon ma

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
Dominik2205
Hechte bei trüben Wasser

So weit ich weiß ist es bei trüben Wasser schwer Hechte zu fangen, kann man aber trotzdem auch bei trüben Wasser Hechte fangen und falls ja, wie kann ich die Chancen vergrößern?

vor 1 Jahr
4 Beiträge
Profilbild
Keno_HB
Scary Crab komisch

habe mir heute eine neue Packung von denen gekauft , aufgemacht und gemerkt , dass sie viel zu weich sind , das ist nicht normal , hatte schon viele andere Packungen von denen , woran kann das liegen

vor 1 Jahr
12 Beiträge
Profilbild
max47
karpfenrute und Rolle

Hey Leute , Könnt ihr mir eine Karpfenrute und eine passende Rolle empfehlen? Es soll meine erste Karpfenrute werden,aber sie sollte trotzdem auch für größere Karpfen ausgelegt sein und ein entsprechendes Wurfgewicht haben.

vor 1 Jahr
9 Beiträge
Profilbild
Micha1208
Bin oft ecke Roermond angeln (Maas,Kanal und Seen) suche motivierten Angel Buddy 18+.

Hallo, ich bin 33 Jahre alt, besitze ein Auto und suche Leute die gemeinsam in den Niederlanden nähe Aachen/Heinsberg angeln möchten. Biete gerne auch eine mitfahr Gelegenheit fals jemand nicht mobil ist. Einfach Melden und mal quatschen 👍 insta Micha.1208

vor 1 Jahr
3 Beiträge
Profilbild
Eduard Penner89
Werse Wallerspots

Hey leute kennt jemand gute Wallerspots an der Werse? Bin seit einigen Tagen im Angelverein Früauf Münster.

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
Timeh
Zander angeln

Hat irgendjemand einen Tipp zum Fang von Zandern mit Kunstködern?

vor 1 Jahr
10 Beiträge
Profilbild
Fischkopf Noah10 Carp_Perch
Suche Angelpartner in der Nähe vom Selfkant

HI alle zusammen, ich bin Noah(14) und suche einen Angelpartner der mal mit mir in Belgien oder Niederlanden angeln geht. Bin noch ein relativer Anfänger. Alter ist mir egal da ich finde Angeln verbindet Generationen. Ich freue mich über Rückmeldung Lg Noah

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Denis47
Suche Passende Rolle (Erfahrung Daiwa Spinnrute Ballistic LTD)

Moin, Ich habe passend zur Black week mich für eine Rute entschieden um mir selben was zu schenken. Ich habe mich für die Daiwa Spinnrute Ballistic LTD (Light Spin entschieden da ich auf der Suche nach einer UL Rute bin. Als erstes wollte ich fragen, ob ihr vielleicht bereits Erfahrung mit der Rute gesammelt oder eine Meinung zu der Rute habt, Als zweites suche ich, wenn das eine gute Rute ist, nach einer passende Rolle welche zu dieser Rute passen würde. Link zur Rute: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Ich zähle auf eure antworten. Mfg

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Suche Angelbuddy Kreis Heinsberg (Geilenkirchen)

Suche angelbuddy in meiner nähe um mal angeln zu gehen🎣 Geilenkirchen,Gangelt,und so weiter. Das alter ist egal macht mit jedem spaß Angle auch schon seit 2 jahren kenne super spots für alle fische freue mich über jede antwort

vor 1 Jahr
4 Beiträge
Profilbild
Tim43473
Suche einen Forellenbach in der Nähe von Heinsberg

Hallo Zusammen ich wollte wissen ob jemand einen Bach oder einen Fluss kennt wo man auf Forelle vom Ufer aus mit UL angeln kann am besten auch noch wo man die Erlaubniskarten kriegt

vor 1 Jahr
5 Beiträge
Profilbild
KatrinL
Aktuelles und neues zum Thema Fischfinder und Echolot

Auf der Suche nach einem mobilen Fischfinder + Echolot, habe ich vieles Forums zu diesem Thema gefunden, allerdings alle sehr veraltet unter anderem aus dem Jahre 2020. Aus diesem Anlass eröffne ich das Thema noch mal komplett neu. Hier können wir uns um das Thema Echolot und Fischfinder noch mal komplett neu austauschen. Ich bin aktuell auf der Suche nach einem mobilen Frischfinder für mein Beiboot. Ich angel hauptsächlich in der Ostsee und hin und wieder in der Nordsee. Aus diesem Grund interessiere ich mich natürlich für mobile Fischfinder und Echolot die salzwasserbeständig sind. Welche könnt ihr empfehlen?

vor 1 Jahr
29 Beiträge
Profilbild
Meeresrauschen55
Kinderangel

Kann jemand eine Angel für ein Kind von ca. 7-9 Jahren empfehlen? Sollte kein Spielzeug sein, aber schon etwas womit so ein kleiner Knirps zurecht kommt. Er sollte sein Spaß am Wasser haben können, dabei was lernen und sollte was beißen, den Fisch auch landen können. Dankeschön 😊

vor 1 Jahr
18 Beiträge
Profilbild
Quentin.G
Biete JRC X Boat 3m 10ft 3lb

Biete hier diese 2teilige 3 Meter lange RAZOR X Boat Karpfenangel zum Verkauf an sie wurde nur sehr selten genutzt und weist nur geringe Gebrauchsspuren auf. Bei Bedarf kann eine passende Stationärrolle für 10€ dazu erworben werden. Der Neupreis liegt bei 120€ VERSAND ist NICHT MÖGLICH! Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Enrico Wilke
Baitcastrolle Kogha Hawk

Ich möchte mich nächstes Jahr mal an das Thema Baitcasting herantasten. Dafür habe ich mir erstmal eine Kogha Mastercast Rute mit 20 bis 60 Gramm Wurfgewicht und eine Kogha Hawk Baitcastrolle gekauft. Die Schnurstärke ist mit 0,36mm/120m Aufnahme angegeben. Bezieht sich die Schnurstärke auf monofile oder geflochtene Schnur?

vor 1 Jahr
11 Beiträge
Profilbild
lukasderangler1.8.1.2
Angel Idole & Vorbilder

Moin wollte mal einfach fragen wer eure Vorbilder /idole. beim Angeln sind Ich mache den Anfang Jörg Ovens

vor 1 Jahr
42 Beiträge
Profilbild
Handcraft
Meine Bilder werden immer gesperrt!

Moin Ich habe jetzt zwei meiner neuesten Fänge hochgeladen auf dieser App und wurden immer von den Admins gesperrt . In der E-Mail stand, dass die Mindestmaße nicht korrekt war, obwohl ich sie sorgfältig ab gemessen habe . Was sagt ihr dazu? 🫣

vor 1 Jahr
53 Beiträge
Profilbild
yehor_popovych
???Savage Gear SG2 Shore Game 2.74m 20-60g

Petri Heil!!!🎣🎣🎣 Wenn jemand diese Rute benutzt hat, teilen Sie Ihre Erfahrungen? Lohnt es sich, sie für das Angeln an der Elbe auf Hecht und Zander zu kaufen? Vielleicht gibt es bessere Ruten in das gleiche Geld (bis zu 100 €) und mit ähnlichen Parametern, bieten Sie Ihre Alternativen. Vielen Dank im Voraus für die Antwort:)

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
MC.Rene
Zander erfolge

Moin liebe Angelgemeinde! Ich hätte da mal eine Herzensangelegenheit... Ich bin seit 2-3 Monaten neben dem Ansitz Angeln auch ins Spinnfischen getaucht. Hatt jemand vllt ein paar Tipps für mich, wie ich erfolgreich mit der Spinnrute oder auch beim Ansitz auf Zandern Angeln kann? Wir haben kleine bis mittlere Kanäle ohne Schiffsverkehr und Kies seen als Gewässer zur Verfügung.. Vielen Dank schonmal für eure Tipps! Allzeit Petri Heil !

vor 1 Jahr
18 Beiträge
Profilbild
Marlon der Profi
3d gedruckte Angelköder

Moin Ich habe seit ein Paar Jahren ein 3d Drucker und glaube angefangen mir ein paar Angelköder zu drucken. Ich wollte Fragen ob jemand schon Fangerfolge gehabt haben und ob es noch andere coole Köder drucken kann ? LG Marlon der Profi

vor 1 Jahr
15 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen