Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Guenter Dober
Angeln in Kampen Niederlande
Moin zusammen,
0 Beiträge
Fahre heute nach Kampen De Ijssel Eilanden
Hab ihr vielleicht ein guten Tipp wo ich Zander fangen kann?
Würde mich auf antworten freuen
VG Günter -
elias_4961
Angeln im Steinbach bei Buchholz
Also ich will in einem Bach ( steinbach Buchholz) angeln wo steht das man angeln darf wo aber auch steht das es ein Naturschutzgebiet ist ich brauchen mit jetzt unsicher weil da leute angeln die ich kenne aber ich auch mein Angelschein nicht verlieren will wen mich jemand sieht
14 Beiträge -
P-J Fishing
Was tun wenn einem die Angel geschrottet wird?
Was kann ich tun, wenn mir einer meine Angel kaputt macht, das abgebrochene Stück ins Wasser wirft, sagt das kläre die Versicherung und einem dann falschen Namen, Telefonnummer und keine Adresse gibt?
94 Beiträge
Der Typ hat sich meine Angel ohne meine Zustimmung genommen und beim ersten Wurf geschrotet!
Jetzt bleibe ich auf den 120€ sitzen…!!!😤😖😩 -
Jan Steffen
Hecht angeln Sachsen-Anhalt (Magdeburg)
Gibt es im Umkreis von Magdeburg gute Gewässertipps um Hechte zu fangen? Bei mir in der Nähe ist nicht so viel los. Bin über jeden Tipp und jedes Gewässer dankbar!
1 Beiträge -
Manu_Basti
Angeln in/um Großenbrode/Fehmarn
Hallo zusammen, ich bin mit meinen Jungs 13 & fast 12 in Großenbrode zur Kur. Hat jemand Lust und Zeit uns am Wochenende oder ggf. Nachmittags ein paar Stunden zum Angeln mitzunehmen oder kann uns ein paar Tipps geben, wo wir ev. auch einen Fisch fangen (dürfen) mit einer einfachen Angelausrüstung? Sind eher am See angeln, sodass Küste für uns völliges Neuland ist. Leider waren die Touristen-Info und die Angelgeschäfte wenig aussagebereit. Sind Mobil und Angelscheine etc. vorhanden.
2 Beiträge -
Chris xD
Bleilochtalsperre Zander angeln
Hallo,
5 Beiträge
Ich hätte eine Frage, wisst ihr zufällig wie man in der bleilochtalsperre am besten auf zander geht
Vg und Petri Heil -
Werbung
-
Nordi-geht-Angeln
Angel auf Raubfisch
hey fahr die nächste zeit nach Polen kann mir jemand was empfehlen wo ich angel kann? wo bekomme ich eine gewässerkarte her?
2 Beiträge -
Hamikai
Jahreskarte Datttel Hamm Kanal, Lippe
Hallo zusammen! Ich interessiere mich dafür, eine Jahreskarte für die Lippe und den Kanal zu erwerben. Könnte mir jemand einen Tipp geben, wo ich diese Karte kaufen kann und wie viel sie kostet?
4 Beiträge
Liebe Grüsse
Kai -
Louis Erdmann
Angeln an der Ostsee (Dahme)
Guten Tag,
4 Beiträge
Nächste Woche wollte ich mal an die Ostsee (Dahme) fahren und auf Plattfisch angeln. Ich bin mir allerdings nicht sicher wie das genau mit der Angelkarte läuft. Kann ich die Karte nur Vorort kaufen und wenn ja wo, oder kann ich auch online eine Karte für die gesamte Ostsee kaufen? Wenn noch jmd tips fürs Angeln an der Ostsee hat oder am besten spezielle für Dahme dann würde ich mich darüber sehr freuen.
Danke im Voraus für die Antworten -
Werbung
-
Ilona.Schmitt
Vianden Stausee
Hallo ihr
0 Beiträge
War von euch schon mal jemand in Vianden am Stausee angeln und kann mir darüber berichten, was er zum Beispiel gefangen hat. Tipps zum parken und so weiter
Vielen Dank im Voraus -
pike.huegel
Suche Jerk Rute
Hey, ich möchte mir eine Jerkrute kaufen. Die Rute sollte 30-100 g Wurfgewicht haben, aber kleine Abweichungen interessieren mich nicht. Ich freue mich über jeden Vorschlag. Lg und die Rute dürfte 150€ kosten.
10 Beiträge -
djalbi06
Allround Rute Ostsee
Ich suche eine Allround rute für die Ostsee für Plattfisch,Hering,Makrele,Mefo usw
8 Beiträge
Kennt ihr da was? -
Phil41
Welche Köderfische darf ich verwenden?
Moin zusammen, ist das Benutzen von Salzwasserköderfischen in Süßwasser, bzw. das Benutzen von Köderfischen die nicht aus dem selben Gewässersystem stammen, in NRW eigentlich erlaubt ? Sehe viele Leute die das erfolgreich machen und wollte deshalb hier mal nachfragen..
10 Beiträge -
dill123
Braucht man einen angelschein in Glinzig Cottbus
Hallo wer weiß ob man in der fischzucht in glinzig einen angelschein braucht
1 Beiträge
Wer etwas weiß meldet sich bitte ich wäre sehr dankbar. -
Hauge5659
Frage zu Kunstködern
Moin,
4 Beiträge
Ich bin im Angelverein Verden und ab Samstag geht die Raubfisch Session für uns auch mal los. Ich möchte dann in der Alten Aller angeln, dabei ist mir aufgefallen, dass es dort eine Einschränkung gibt: "In der alten Aller (Verden) und der Steinkuhle
(siehe Ziffer 1.1) die Spinnfischerei (einschließlich Blinkem
und Twistern) sogar ganzjährig verboten." So ist der genaue Wortlaut.
Meine Frage ist jetzt welche köder vom Bild darf ich dort nicht verwenden? Den Ganz... -
Unbekannt
Edersee Spots
Guten Abend in die Runde,
0 Beiträge
vorab möchte ich mich einmal vorstellen.
Mein Name ist Thilo 32 Jahre alt und komme aus der Dreiflüssestadt Hann.Münden.
Meine Angelreviere sind die drei Flüsse die Hann.Münden umgeben.
Die Woche werde ich das erste mal am Edersee angeln gehen. Zielfische sollen Barsche und Hechte sein.
Ein Boot zum Angeln habe ich mir bereits angemietet.
Ich wollte mal fragen, ob wer mir eventuell einen Tipp geben könnte , wo... -
Pit Rig
Lenne mitangler
Hi, ich wollte Mal fragen ob wer Bock hat in den nächsten Wochen (Wochenenden) an der Lenne in Hagen mit mir zu angeln?
0 Beiträge
Würde mich sehr über eine Antwort freuen 😁 -
henry.gre
Angeln in Schweden am See Ören und Bunn
Moin Leute.
8 Beiträge
Ich bin im Juni in südschweden am See Ören( verbunden mit dem See Bunn) und wollte mal wissen ob jemand schon dort war und gefangen hat auf Hecht, barsch und Zander? Wenn ja welche Köder laufen gut und habt ihr Spots?
Vielen Dank voraus🙋🏼♂️ -
Noel 2009
Tipps zum Hechtangeln
Guten Tag liebe angler,
15 Beiträge
könntet ihr mir vielleicht sagen wie ich am besten einen hecht fange, probiere es jetzt schon seit Wochen durchgehend ohne Erfolg. Danke
Euch noch stramme Schnüre und Petri Heil🎣🎣 -
Max743
Fish candy
moin ich wollte mir die shimano slx mgl 71 bestellen. Die ist leider überall ausverkauft bis auf bei fish candy. Und dort ist sie um 50€ reduziert😳 ich habe vorher von diesem Shop noch nie gehört also weiß ich nicht ob dieser vertrauenswürdig ist. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. euch allen ein dickes petri heil!
9 Beiträge