Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
CGN_Foxx827
SUCHE Gewässer in NRW um Baitcasting zu üben
Moin zusammen,
4 Beiträge
Suche im Raum Köln bis 80km Umkreis ein Gewässer um mich im baitcasting zu probieren. War jetzt mal an der Mosel für ein Wochenende und hab die Rute einfach mal mitgenommen, das war aber ein Krampf für einen blutigen Anfänger wie mich. Habe natürlich ordentlich tüddel auf der Rolle bekommen und nen Schneider gemacht.. 🥲
Vielleicht hat jemand Tipps für ruhige Gewässer, an denen man sich mal in Ruhe ausprobieren kann. Danke im Voraus!
Mit... -
Zetti8
Karpfenrolle
Hallo,ich suche eine gute Karpfenrolle so um die 50€ habt ihr irgendwelche Tipps oder Erfahrungen? Als Rute dazu habe ich eine 3,60m Rute
7 Beiträge -
Milan_Stk26
Kleine Welse am besten verarbeiten
Hallo zusammen,
27 Beiträge
gestern habe ich beim Aalangeln 2 kleine Welse zwischen 40-45cm gefangen. Ich habe sie jetzt ausgenommen und frage mich wie ich sie am besten zubereiten kann. In den Backofen mit Gewürzen und Butter? Oder vielleicht in Mini-Koteletts in der Pfanne anbraten? Und muss ich sie vorher häuten oder den Schleim gut entfernen? Was würdet ihr empfehlen?
Grüße✌🏼 -
Aleksandar Gugleta
Tageskarte
Hallo, ich bin neu hier, wo kann ich Tageskarte kaufen? Danke!
6 Beiträge -
Henning Vogel
Angeln in St. Peter-Ording im August
Wollte mal Fragen ob sich da wer auskennt und ob da was gehen könnte. Bin im August da. Könnte mir vorstellen dass da höchstens nachts was geht. Vielleicht von ner Seebrücke auf Platte?!
0 Beiträge -
Bodenseefischer
Welche Gummifisch auf Hecht
Hallo zusammen,
13 Beiträge
Ich möchte diese Saison gelegentlich auf Hecht angeln. Welche Gummifische könnt ihr mir dafür empfehlen?
Danke Gruß Ralf -
Werbung
-
remi-mg
Angeln an der Nordsee
Ich bin in der zweiten Woche in den Osterferien(nrw) in Sankt-Peter-Ording.
0 Beiträge
Habe noch keine Erfahrung dort deswegen wollte ich mal fragen ob wer aus der Umgebung kommt und Lust hat mir vllt Gesellschaft zu leisten und mir ein paar Spots und Tipps zu geben. Also wenn wer aus der Umgebung kommt gerne melden und dann einfach mitkommen. -
MelWun
Nachtlizenz Vispas
Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem mit der Nachtlizenz von meinem Vispas.
2 Beiträge
Ich kann keine Bezahlmethode aktivieren, das Scrollmenü ist ohne Funktion.
Hatte schon jemand das gleiche Problem und eine Lösung gefunden?
Vispas Nummer etc. wird im Profil alles korrekt angezeigt. Auch im Visplanner Daten in Ordnung.
Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.
LG Melanie -
Felix Schoof
Eckernförde wo geht es grade gut auf mefo und hornhecht
Moin wollte mal an der küste das erste mal Angeln in Eckernförde kann mit jmd paar gute Spots empfehlen
1 Beiträge -
Werbung
-
Angelshop.BLN
Wasserdichte Miniangelbox
Wasserdichte Miniangelbox für Haken und Köder Verkaufe sie für 15€ wer haben möchte und fragen hat soll mich anschreiben
1 Beiträge -
stachelritter 123
Kennt ihr gute bigbaits??
Ich suche bigbaits von 20 bis 30cm was sind eure Erfahrungen mit bigbaits???
7 Beiträge -
Oliver Schlegel
Zeck Troy 50g 240
Ich biete meine Zeck Rute an da ich mir eine neue bessere Rute gekauft habe, die Rute ist sehr gut gebraucht und hat viele Fische gesehen ;)
2 Beiträge
ich würde sie für 100 € abgeben Preis ist allerdings verhandelbar
Lg Oli -
CelloOderSo
Suche Barsche in Hamburg
Moin Moin,
5 Beiträge
ich habe vor einigen Monaten mit dem Angeln angefangen und hatte bis jetzt nur mäßig Glück mit den Barschen. Mein größter Barsch war 20cm groß...
Hat jemand vielleicht ein paar Gewässer tipps für mich? -
Lets.Catch.Fish
Boot mieten
Moin für mich geht’s nach Schweden im Sommer und ich will nicht immer mein belly Boot aufbauen wollte mal frag wo man gute Boote so in Mittel Schweden mieten kann
0 Beiträge -
Blocky
Suche kleine auftreibende Krebsimitate aus Gummi für Free-Rig
Hey, da ich diese Woche Mal Free-Rig mit Krebsimitat auf Barsch ausprobieren wollte meine Frage: hat damit jemand Erfahrung und kennt auftreibende Krebsimitate so bis 6cm für das Free-Rig.
24 Beiträge -
MTS.Debby
hecht spots
Moin moin kennt jemand nähe rostock gute hecht spots
3 Beiträge -
CaptainFish
Wathose
Moin Leute,
Da ich mittlerweile ziemlich oft am Bach unterwegs bin auf döbel und Forelle würde ich mir gerne eine Wathose holen.
Da ich etwas schmächtiger bin wird’s aber ziemlich schwer etwas zu finden. Nun ist meine Frage an euch, welche Wathose benutzt ihr bzw. wart/seit ihr zufrieden mit. Meine Budget liegt bei max. 150€. Gerne etwas mit Knieschoner. Gerne mit breiterem Schnitt und unauffällig.
Die Körpermaße sind hier:
Brustumfang ~ 120cm5 Beiträge -
Unbekannt
Forellenteich Nähe Bargteheide
Ich hätte eine Frage Kennt ihr einen forellen teich in der nähe von bargteheide wo man keinen angelschein brauch ?
2 Beiträge -
Eugeniuss
Raubfischen
Darf Mann unter kleine Brücke auf Aasee spinnfischen, weil ich Angler sehe wer unter Brücke fischt
1 Beiträge -
Unbekannt
Surfteich Hessisch Oldendorf (bei Hameln)
Hallo zusammen
0 Beiträge
Ich bin noch neu auf dem Gebiet angeln, gibt es in dem Sufteich auch Aal?
Danke