Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
RolloDo
schöner Angelplatz für Anfänger gesucht
Hi zusammen. Ich hab grad den Schein gemacht, mehr oder minder damit mein Sohn (9) angeln darf, habe aber mittlerweile auch Spaß dran. Könnt ihr mir nen netten Angelplatz in der Nähe von Do empfehlen? Waren bisher einmal am Kanal in Henrichenburg spinnfischen mit Spinner ohne Erfolg.
24 Beiträge
Wir würden gern Richtung abstacht, Hecht oder ab 1.6. Zander gehen oder Forelle. -
Paul_B
Rekordfisch gefangen
Wir waren gestern in den Niederlanden angeln und haben eine dicke Karausche gefangen, ein echtes Monster. 60cm und 4,790kg, weiß jemand ob das ein neuer Rekord ist?
11 Beiträge -
RogerGER
Mitangler im Oberbergischen oder Sauerland gesucht
Hey Leute,
0 Beiträge
Ich bin 32 Jahre, komme aus dem Oberbergischen und suche Leute, mit denen man gelegentlich zusammen angeln gehen kann.
Ich bin hauptsächlich am Spinnfischen auf Barsch, wäre für nen Ansitz jedoch nicht abgeneigt. Hier fehlt mir jedoch noch das Tackle.
Würde mich über ne Rückmeldung freuen. -
Moritz Raab
Weiße Schicht auf Schrotblei
Hallo habe etz ne Woche nach meinem Angeltrip mein Blei ausgeräumt hab dazu im Internet aber nicht wirklich was gefunden aus das es oxidiert ist was aber nicht so recht weil es erst 3 Wochen alt ist
20 Beiträge -
NoahFishing01
Rems bei Schorndorf bis Winterbach
Servus ich suche 1-2 Leute die Lust haben am Samstag auf Sonntag mit mir bei der Rems schorndorf-winterbach zu angeln bin alleine unterwegs und das erste mal an dem Fluss. Bin 22 . Über gute Angel spots währe ich auch sehr dankbar
2 Beiträge
MFG Noah und vielleicht bis samstags -
Mikolaj Januszewski
Gute Gewässer Schleswig Holstein für Wels
Moin,
1 Beiträge
habt ihr Empfehlungen für Gewässer in SH für Wels? Wäre wichtig, dass es sich dabei um freie Gewässer handelt, wo keine Tageskarten etc. gefordert werden.
Viele Grüße -
Werbung
-
Mr.Pike74
Brandenburg an der Havel
Hi, bin gerade mit meinem Junior in Brandenburg an der Havel, hat hier jemand Spots zum Barsch und Hecht angeln. Würde das gerne mal in der Stadt( Havel, Kanal usw) versuchen,Erlaubnisschein haben wir. Danke schon mal!
0 Beiträge -
Turbofrettchen
Big Game fishing auf Mallorca
Hi zusammen,
1 Beiträge
hat jemand von euch Erfahrung mit Chartern ffürs big Game fishing auf Mallorca?
wir sind über Pfingsten auf Mallorca und fände es interessant.
viele Grüße,
Frederic -
JanD33
Mallorca Küstenangeln Tipps
Moin zusammen,
6 Beiträge
ich möchte im Urlaub mit meinem Junior auf Mallorca angeln gehen. Den Erlaubnisschein habe ich mir schon online besorgt. Kennt jemand gute und leicht zugängliche Spots an der Küste?
-
Werbung
-
SDX-Design
Wasserstand Donau bei Donauwörth / Saubad
Guten Morgen ☕
0 Beiträge
Allen erstmal Petri und stramme Schnüre, die aktuell am Wasser sitzen. Ist aktuell jemand an der Donau bei Donauwörth unterwegs und kann mir sagen, ob an Hand der letzten Regentage die Wehre am Stau oder Saubad offen sind... Danke -
AnglerTim
Freilauf?
Servus,
9 Beiträge
Ich möchte mir eine neue Karpfenrolle zulegen.
Die Frage ist nun ob Freilauf oder Quickdrag?
Gruß Tim -
Finn14
Suche elektronischen Bissanzeiger
Hi, ich möchte mir einen neuen elektronischen Bissanzeiger kaufen. Gibt es da vlt welche mit einem Bankstick oder gibt es nur welche für Rodpods? Ich persönlich mag Rod Pods nicht so sehr, daher die Frage. Könnt ihr mir da vlt etwas empfehlen?
9 Beiträge
Danke und Petri Heil -
Immer am Wasser
wie bringe ich Nachläufer zum beißen?
Ich bin seit einer Woche in Kroatien und bekomme ständig Nachläufer von amberjacks bluefish und leerfish auf alle möglichen Köder wie z.b. wobbler oder jigs habt ihr Tipps wie ich die doch zum beißen bringen kann ?
13 Beiträge -
Doenerklinge
Hornhecht Ostsee
Hey alle zusammen,
5 Beiträge
Wollte nächstes Wochenende los auf Hornhecht an die Ostsee.
War vielleicht jemand von euch schon dort und weiß wo sie gerade stehen? Wie ist es gelaufen?
Vielen Dank :D -
S_Fishing_28
Angelschnur für spinfischen mit der spinig und Casting
Hallo zusammen ich habe mal da eine Frage an euch wieviel Wert setzt ihr auf Angelschnur marken z.b. Stroft
10 Beiträge -
Torsten12345
Verbindungsprobleme Deeper pro + w
Hallo zusammen.
5 Beiträge
Ich habe mir einen Deeper pro+2 geleistet.
Die Einrichtung macht Probleme.
Ich gehe wie folgt vor.
App ist heruntergeladen und registriert.
Deeper ist aufgeladen
Telefon Android
mobile Daten ausgeschaltet
WLAN sucht den Deeper
Deeper wird gefunden
Deeper verbinden
Deeper wird verbunden hat aber keine Datenverbindung
Habt... -
Florian Nielsen
Dänemark
Wo kann man in Dänemark gut von einer Mole aus angeln (Scholle,hornhecht…)
3 Beiträge -
fabian003
Forelle und Rapfen in Lauterbourg
Weis jemand wo man Rapfen und Forellen in Lauterbourg findet und fangen kann weil kenne die Gewässer nicht
0 Beiträge
Danke -
ViperAngler
Rhein
Moin und Petri Heil...
3 Beiträge
weiß jemand zufällig wie der Rheinpegel in Düsseldorf bis Leverkusen ist? ist aktuell Hochwasser oder kann man noch angeln? 🎣 -
Chris xD
Bleilochtaalsperre Saaldorf
Hallo bin im saaldorf Urlaub und wollte fragen wo man dort am besten vom Ufer aus auf zander angeln könnte
4 Beiträge