Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Unbekannt
Forellenteich Nähe Bargteheide
Ich hätte eine Frage Kennt ihr einen forellen teich in der nähe von bargteheide wo man keinen angelschein brauch ?
2 Beiträge -
Eugeniuss
Raubfischen
Darf Mann unter kleine Brücke auf Aasee spinnfischen, weil ich Angler sehe wer unter Brücke fischt
1 Beiträge -
Unbekannt
Surfteich Hessisch Oldendorf (bei Hameln)
Hallo zusammen
0 Beiträge
Ich bin noch neu auf dem Gebiet angeln, gibt es in dem Sufteich auch Aal?
Danke -
elias_4961
Hecht
Ich Angel seit Ende der Schonzeit auf Hecht aber hatte noch kein einzigen Biss ich habe schon alles versucht aber nichts klappt kann mir jemand Tipps geben ( ich Angel mit gummifisch , wobbler und topwater)
9 Beiträge -
fish-guide-Pat
Lago di Garda
Hi Leute,
4 Beiträge
Bin zurzeit ab Lago di Garda in San Felice de Benaco und habe jetzt alles auf Bass probiert aber sie wollen nicht.
Habt ihr Tipps für mich ???
Dankeschön schonmal im Vorraus -
Lupuuuus
Fischereibestimmungen Italien/Toskana
Servus!
6 Beiträge
Ich fahre für die nächsten zwei Wochen nach Italien bzw in die Toskana.
Da ich mich mit den Lizenzen, Karten, Papieren in der Toskana überhaupt nicht auskenne, wollte ich fragen:
-Wo kann ich den Fischereischein kaufen
-Braucht man für die dortigen Gewässer (Süßwasser) auch Erlaubnisscheine (wie bei uns) oder reicht der Fischereischein für die Befischung
-(Wenn ich einen Erlaubnisschein brauche) wo und wie kann ich einen Erlaubnisschein... -
Werbung
-
Blinki17
Karpfen Grundangeln Köder Tipps
Hey
3 Beiträge
Hätte jemand ein paar Tipps für Köder und Montagen auf Grund auf Karpfen.
Bin dankbar für jede Antwort 🙃 -
Marlon07
Fischsenker
Weiß jemand ob diese fischsenker in brandenburg verboten sind ?
3 Beiträge -
Dennsn
Angelbuddy Raum Göppingen Ulm gesucht
servus , ich bin Dennis 32 Jahre alt und suche noch einen begeisterten Raubfisch Angler für gemeinesame Trips , auch gerne Neulinge .
0 Beiträge -
Werbung
-
Teckler90
Angel Kollegen Rhein Königswinter/Bonn/honnef gesucht
Hallo ich suche auf diesem Weg einen angelnkollegen für den Rhein bin öfters dort Feedern würde es aber gerne mal gezielt auf Raubfisch Hecht/Zander probieren nach der Schonzeit spinnangeln oder auch auf köderfisch. Vielleicht findet sich ja jemand bin noch Anfänger und brauche Tipps .
0 Beiträge -
A.To
Schonzeit/Kunstköderverbot Niederlande 2024
Guten Abend,
5 Beiträge
Ab wann darf ich in diesem Jahr wieder auf Raubfisch
in den Niederlanden angeln ?
Am 25.5 oder 26.5.24 ? Ich bekomme diesbezüglich sehr viele widersprüchliche Angaben.
Danke für eure Hilfe :) -
julius46623
Barsch Baitcast
Ich will mir jetzt eine 2. baitcast für das angeln auf barsche zulegen im Moment stehen die Daiwa Tatula 100 HSL oder Daiwa Prorex BC, falls schon jemand hier Erfahrungen mit den genannten Rollen hat oder andere in der Preis range bis 150€ meldet euch gerne.
5 Beiträge -
Sveru
angeln auf Fehmarn
Fahre im August nach Fehmarn und möchte von der Küste angeln, (Altenteil) hat jemand Tips für mich ?
2 Beiträge -
Nordi-geht-Angeln
Polnische Ostsee
Hab vor mal an die polnische Ostsee zu fahren. Wo bekomme ich eine angelkarte her? Auf was muss ich achten? Welche köder brauch ich? Geht eine bc
0 Beiträge -
Taci.200
Hallo Angelfreund
Hallo Leute ich bin 22 Jahre alt komme aus Mönchengladbach und will am 25.5 in die Niederlande angeln und suche jemanden oder mehrere die Lust haben mit zu kommen .
1 Beiträge
Liebe Grüße 👋 -
Heiko K
Großer Teich Drebach C02-107 ist durch die Behörde gesperrt worden tote Tiere und Oel
c02-107 großer Teich Drebach gesperrt
0 Beiträge -
Lukas Weber2
Schonzeit in Holland
Hallo eine kurze frage wenn ich im Internet schaue heißt es die Schonzeit geht vom 1 märz bis zum letzten Samstag im mai darf ich an dem Samstag schon angeln. Auf verschiedenen Seiten wird geschildert das ich es darf aber ich bin mir da unsicher, villeicht kann mich wer aufklären?
2 Beiträge -
Peter Rieger
Regelung Motorboot Altrhein Breisach Franz. Seite
Moin,
2 Beiträge
Weis jemand ob ich oberhalb vom Wehr bei Breisach im Restrhein auf der französischen Seite mit einem Ausenborder fahren darf ?
Darf ich auf der deutschen mit E-Motor?
Danke!:) -
ichgehangeln46
Angeln auf barsche und Zander Nähe Dortmund
Hey, ich habe neulich meinen Angelschein gemacht und bin nun auf der Suche nach Plätzen im oben genannten Bereich um Barsche und Zander überlisten zu können. Als Kind und Jugendlicher habe ich immer nur mit der feederrute geangelt. Deshalb bräuchte ich Tipps fürs Spinnfisch angeln.
4 Beiträge
Vielen Dank !! -
Jan Steffen
Hechte angeln Seehäuser Seewiesen
Gibt es Leute die aktuell in Seehausen auf Hecht angeln? Lohnt es sich, sich dort mal ein wenig mit dem Angeln auf Hechte zu beschäftigen?
0 Beiträge
Suche zur Zeit nach guten Spots in Sachsen-Anhalt. Bin für viele neue Orte offen. Umgebung Magdeburg wäre generell mein Zielort. Danke schonmal.