search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
PikeCasp
Forellengewässer (Fluss) zum Spinnfischen

Moin, kennt ihr in Niedersachsen einen Bach/Fluss, in dem ed auch mit der Spinnrute erlaubt ist auf Forellen zu fischen? Petri!

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Tyler1309
Barweiler Mühle

was haltet ihr vom Angelpark Barweiler Mühle da ich mit meiner Familie dort hingehen will. also an denn GIGA teich

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
BBThree
Karpfenteich über Mühlenbecker See, darf man da angeln?

Hey zusammen, Über den Mühlenbecker See bzw zwischen dem und dem Summter See und leicht darüber sind zwei kleine Seen. Weiß wer ob ich da angeln darf und wo ich die Karte herbekomme? Konnte nirgends was finden oder dazu lesen. Maps etc spuckt auch nichts aus, nur das hier als Name bisher gefunden.

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Althell
Raubfisch

Hallo zusammen. Ich wohne in Niedersachsen in Schöningen. Empfehlen Sie die Stauseen, in denen man gut Raubfische fangen kann. Da ich gerade erst meinen Angelschein bekommen habe, kenne ich die Gewässer noch nicht.

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
The Pike1
Gutes Karpfengewässer

Petri an alle, ich wollte mal fragen wer ein gutes Karpfengewässer rund um Berlin in Brandenburg kennt?

vor 1 Jahr
21 Beiträge
Profilbild
nikobras
HART - Bloody IKA 83 / 8-25g / 2,51m

Hallo, hat jemand Erfahrung mit dieser Rute? Wäre für Barsch und Zander. Danke schon mal

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
The Pike1
Gutes Hecht und Zander LAVB Gewässer

Moin, Suche ein gutes Hecht und Zander LAVB Gewässer rund um Berlin. Kann mir jmd. einen Tipp geben ?

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
SpreeGuppy
Bestes Rig

Hallo Leute , was ist eurer Meinung das beste Rig im Winter auf Barsch und Zander ???? Was so eure Erfahrungen sind ….

vor 1 Jahr
17 Beiträge
Profilbild
Artur124
karpfenrolle

Habt ihr ne gute Karpfenrolle die unter 100€ liegt?? Ihr habt bestimmt gute Tipps, ich freue mich über jeden .

vor 1 Jahr
7 Beiträge
Profilbild
Luca Stellbrinck
angelschein

Hallo zusammen, ich hab noch kein Angelschein aber ich würde mich super freuen, wenn ich einen machen könnte. Ich wohne in Braunschweig ihr eine Idee wo ist denn machen könnte außer bei ASV Braunschweig, weil ich möchte ihn schon mit 14 kriegen

vor 1 Jahr
17 Beiträge
Profilbild
Jürgen_Eisold
Ist der Köder selten

Hallo habe einen Blinker in meinem Angelzeug von 1986 gefunden kann mir jemand sagen ob der etwas besonderes oder seltenes ist? Danke der Antwort

vor 1 Jahr
7 Beiträge
Profilbild
Linus Latz
Etang de Diefenbach

Moin, In diefenbach ist wieder wasser nur ist die frage ob auch wieder geangelt werden darf? Weiß da jemand mehr? Finde leider nichts im internet

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Silstar traditional match 600

Hab die oben genannte Rute aus Nachlass bekommen und wollte fragen ob sich einer damit auskennt und Erfahrungen hat.

vor 1 Jahr
22 Beiträge
Profilbild
Claas77
Suche günstigen Angelverein in SH

Moinsen ich bin auf der Suche nach einem Verein wo die Beiträge günstig sind und es keine weiteren Verpflichtungen gibt. Es geht mir nur um den Sportfischerschein. Ich bin nicht so der große Vereinsmeier und habe keine Lust auf Arbeitsdienste ,ich möchte lediglich ab und an mal zb am NOK Angeln können. Petri

vor 1 Jahr
18 Beiträge
Profilbild
Laxxia
Damen Angelkleidung Winter

Moin Zusammen , Ich verzweifle langsam 🤯 also an die Damen die Angeln 🎣 Ich bin auf der Siche nach einem Wintersnzug der einigermaßen passt und nicht wie ein Kartoffelsack aussieht … Ich habe mir auf Empfehlungen zwei gekauft und beide passten null - leider 😭 Einmal der von Kinetic und der von Fox beide in S- nicht mal annähernd passt er und xs gibt es nicht … bevor ich jetzt den vierten Kaufe und zurückschicke … dachte ich - frag mal hier nach … Also könnt ihr mir etwas empfehlen was auch passen könnte? Trage S/m bin 1.70 und will angeln und nicht erfrieren 😜 Vielen Dank 🙏

vor 1 Jahr
12 Beiträge
Profilbild
Frank.1971
Wattwürmer in Kappeln

Moin, weiss jemand wo man zur Zeit Wattwürmer in Kappeln oder Umgebung kaufen hann? Das Angelgeschäft im Hafen hat wohl wegen eines Wasserschadens zur Zeit geschlossen.

vor 1 Jahr
12 Beiträge
Profilbild
Alles.Angler
Raubfisch angeln bei Luftdruck Schwankungen

Moin in die Runde beißen Raubfische bei Duftdruck Schwankungen, wie Karpfen, schlechter Danke für Antworten

vor 1 Jahr
3 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Shimano Stradic 2500 HG zum Verkauf

Biete hier meine Stradic zum Verkauf an. 2- 3 Jahre gefischt und läuft immer noch einwandfrei. 1- 2 kleine, kaum sichtbare Abnutzungen Ende letzten Jahres geölt und gefettet Originalverpackung, Zeichnungen, sowie Ringe vorhanden Preis: 100€ (VB) + Versandkosten

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Saalefischer
Sprengzeichnung für Esprit 040

Hallo, ich wollte meine Rolle Silstar Esprit gir 040 pflegen. Leider ist mir die Feder rausgesprungen. Hat jemand noch eine Sprengzeichnung, damit ich das Gewusel ordnen und zusammenbauen kann?

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
CelloOderSo
Krise beim Flunderangeln in Hamburg

Moin, ich versuche seit geraumer Zeit mit meiner Freundin in Hamburg Flundern zu fangen. Leider gab es bisher nur eine einzige Flunder... Versucht haben wir folgendes: Verschiedene Mengen an Lockperlen und ohne Lockperlen Paternoster mit kurzen und langen Vorfächern Buttlöffel Spinblättchen Verschiedene Stellen (Alle mit Sand) Verschiedene Wasserstände/ablaufend/auflaufend Leuchtperlen und Lechtstäbe Generell angeln wir mit einer Heavy feeder rod und einer Brandungsrute und Krallenblei 150-170g. Als Köder benutzen wir Wattwurm. Wir sehen auch ab und zu wie Angler 10 Meter neben uns Flunder rausholen. Die Moral ist ziemlich am Boden... Wenn man 10+ Mal am Wasser war und nichts fängt ist das glaube ich aber auch verständlich. Was machen wir falsch?

vor 1 Jahr
3 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen