Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Oliver12
Was füttern
Hey, ich hältere mir gerade ein paar Lauben und wollte die auch füttern. Us nur die Frage, was sich da anbietet. Klein gemachte Boilies? Oder was anderes? Danke im voraus
4 Beiträge -
Oskar Hedrich
Trockenfliege wann
Hallo Liebe Angler
11 Beiträge
Ich habe eine Frage, ich am Wochenende das erste mal dieses Jahr Auf Forelle und vielleicht auch Barbe. Jetzt Frage ich mich ob sich zu dieser Jahreszeit schon lohnt mit trockenfliege zu fischen
Lg Oskar -
Pikezzz
Ich suche eine gute Schnur für Hechte
Ich kenn mich da garnicht aus bei schnüren und weiß nicht wie viel Kilo schnur oder so Ich kaufen soll.
25 Beiträge
Falls ihr was empfehlen könntet, eine hecht schnur die auch mal einen Meter plus Fisch gut aushalten kann...
Am besten wäre noch 8fach geflochten. -
Nenad Nestorovic
Angeln Taalsperre Bad Gottleuba
Moin Liebe Karpfen Freunde Bin in Bad Gottleuba auf Reha Dort, und wollte Fragen ob man Mit nem Auto ne Chance hat ans Wasser zu fahren um zu Angeln wäre dankbar für infos
0 Beiträge -
Leon Bepler
Rolle + Schnur für Power Game XL Spin ( 240cm / 15-50 Gramm )
Servus Leute,
3 Beiträge
Habe mir die in der Überschrift genannte Rute gekauft und wollte mal fragen was ihr für eine Rolle und Schnur empfehlen könntet.
Gefischt wird damit hauptsächlich Hecht.
Lg :) -
Thomas Häger
Wolgastsee
Hallo ich habe dieses Jahr vor mit meinen schlauchboot und e motor auf dem wolgastsee zu fischen. Ist das erlaubt finde dazu nichts.
5 Beiträge -
Werbung
-
Max743
Baitcast rolle für die zeck all black cast 7-21g gesucht!!
moin, ich möchte mir die oben genannte rute zulegen aber weiß noch nicht genau welche Rolle... sie sollte nicht mehr als 150€ kosten. Ich hatte an die shimano slx 71 mgl gedacht aber die ist überall ausverkauft. Gibt es eine Alternative?
5 Beiträge -
Jonas Der Profiangler
Sepia und Kalmar angeln
Hi ich wollte mal fragen ob man Sepia und Kalmare auch tagsüber fangen kann und wenn ja wo fängt man sie am besten?
4 Beiträge
Danke -
Duecy
Angelbuddy in München/Umgebung gesucht :D
Hallo zsm :),
7 Beiträge
ich bin auf der Suche nach paar angelbuddys die Bock auf angeln haben.
Ich angle gern auf Raubfische 🎣
Wünsche euch aufjedenfall stramme Schnüre🎣
Viele Grüße
Duecy -
Werbung
-
Noel 2009
Hecht angeln mit jerkbait
Guten Abend,
8 Beiträge
Ich habe mir jetzt einen westin swim gekauft könntet ihr mir vielleicht sagen wie ich den führen muss da ich bis jetzt keine erfolge mit dem einleiern an der Stationärolle hatte.
Mfg -
Max743
M baitcast combo unter 250€ gesucht
Moin, ich bin momentan auf der Suche nach einer baitcast combo in der Größe M( wg ca.7-21g). Ich finde die zeck all black cast mit der shimano slx xt 151 passend aber bin mir dabei nicht ganz sicher ob die combo gut zusammen passt. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn jemand seine Meinung zu der combo mit mir teilen würde oder mir eine combo in dem preissegment bis maximal 250€ mit ca.7-21 empfehlen könnte. Die Länge sollte nicht unter 2m sein. Danke im voraus und euch allen petri heil...
5 Beiträge -
Marcel Kupke
Savag gear Sg4
Hallo Angler ich habe ein Frage hätte einer die sg4 optisch schon was anderes wie ist das verhalt n und Reaktion.
9 Beiträge
ich hätte gern die 240cm 10-40gramm hatt die einer oder kann jemand berichten -
AnglerTim
Suche Karpfenrolle
Servus,
6 Beiträge
Was haltet ihr von der Marke Sonik bei Karpfenrollen?
Können die bei beispielsweise Daiwa mithalten?
Gruß Tim -
Christian Hechenrieder
Ruppiner See
Hallo,
6 Beiträge
bin gerade auf Hausbooturlaub am Ruppiner See. Leider geht die Raubfischsaison erst im Juni los. Kann mir jemand Tipps geben, wie man am besten auf Friedfisch angelt. Kleine Barsche, Rotaugen etc. Ist kein Problem, schwimmen genügend im Hafen. -
Sebifishing
Suche Angelplätze an der Burger au
Moin ,ich würde gerne an der Burger au angeln kenne aber keine Angelplätze kann mir da jemand einen guten spot sagen?
0 Beiträge -
Angeln_mit_sandro
Angeltour durch NRW
Hey liebe Angelfreunde,,
2 Beiträge
ich habe vor für 3,4 Tage mit meinem Kumpel eine kleine Angelntour durch NRW zu machen. Wir Angeln selbst in der Nähe von Köln und wollen jetzt ein paar schöne andere Flüsse kennenlernen. Die schönen Forellen, Hechte und Barsche bevorzugen wir als Zielfische. Ich hab im Internet bisle was gelesen und dort wurde öfter mal die Weser empfohlen. soll ja ziemlich lang sein mit fast 500km Strecke:D
würde mich über ein paar tolle Idee für eine... -
Rallopetry
Angeln an der fränkischen Saale
Hallo, ist morgen jemand bei gräfendorf an der fränkischen Saale aktiv ?
0 Beiträge -
niklenk
vierteljährlichen
Sagen Sie mir bitte, wo kann ich mit einer vierteljährlichen Lizenz angeln?
3 Beiträge -
Casualfishingmano
WO GEWÄSSER TICKET ONLINE BUCHEN???
Servus zusammen,
7 Beiträge
Ich habe meinen Anglerschein vorkurzem bestanden und will die kommende Woche richtig loslegen. Ich bin aus Esslingen am Neckar.
Bis heute habe ich keine gescheite Internet Seite gefunden, die Angelkarten etc verkaufen.
Kann mir jemand eine App oder eine Seite empfehlen?
Hejfisch hat gefühlt nur 5 Gewässer und wenn jemand Erfahrungen mit Raubfischen ( Hecht ) hat… wo kann ich am besten auf Hecht angeln gehen Vom Boot aus?
Besten... -
Typisch_Jonas
Frage Mandau Zittau, Mittelherwigsdorf usw
Stimmt es das man in der Mandau nur noch Köder mit Einzelhaken und rangedrückten Wiederhacken benutzen darf?
5 Beiträge