search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Manu S.
Gewässer suche

Moin liebe Angelfreunde,

ich suche Karpfen Gewässer in Hessen, wo man Mehrtageskarten kaufen kann.
Kennt jemand welche?

Liebe Grüße und ein dickes Petri!

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
leoangelthecht
suche Forellen Bach Nähe Rostock

Kennt wer einen Bach mit einem guten Forellen Bestand Nähe Rostock?

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Fischkopf Lukas
Tierrechtler und Veganer

Kennt ihr das auch das ihr am Wasser von irgendwelchen Tierrechtlern oder Veganern angesprochen werdet die euch sagen das ihr schlechte Menschen seid und teilweise sogar eure Köder ins Wasser werfen?
Wie sollte man eurer Meinung nach mit sowas umgehen?

vor 1 Jahr
54 Beiträge
Profilbild
Maxim Bock
Karpfen finden neues Gewässer

Petri liebe Leute,

ich wollte mal fragen, ob sich jemand auskennt was das Thema Karpfen finden an einem neuen Gewässer betrifft. Zur Info es sind keine Drohnen, Echo lote usw erlaubt.

Welches Futter bei der Jahreszeit?

Guten Start und Petri für die neue Angelsaison.

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Troin
Schmeckt karpfen lecker

Ich würde gerne mal einen karpfen fangen und verwerten ich habe aber etwas Angst das er nicht schmeckt weil ich schon sehr oft gehört habe das er "muffig" sein soll

vor 1 Jahr
16 Beiträge
Profilbild
David Schneider
Lachsöl ins Feederfutter

Mahlzeit zusammen, ich hab hier lachsöl stehen und mit mit dem Gedanken am spielen dies mal ins Futter zu mischen. Hat da schon mal jemand Erfahrung gemacht obs Sinn macht oder eher das Futter ruiniert.

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
Louis Klug
hat wer Köder Ideen für Hecht

Köder für Hecht vorschlage wir angeln seit zwei Tagen ohne ein Fisch

vor 1 Jahr
21 Beiträge
Profilbild
Weber95
Bach in NRW

Mahlzeit zusammen.

Gibt es in NRW vielleicht sogar Nähe Oberhausen einen Bach für Bachforellen?

Mit freundlichen Grüßen

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Tactical Baits
saiblinge angeln

Ich Angel heute auf saiblinge kann mir jemand Tipps und Tricks geben

vor 1 Jahr
11 Beiträge
Profilbild
Marchitan
FeWo am Wasser um Magdeburg

Hallo.i für 23.5-25.5 suche ich eine FeWo direkt am Wasser für 4-6 Personen mit Angelnmoglichkeit.
VG.Marcel

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
MefoMaxi
Meerforelle Strand

Hey,
ich bin Grad ne Woche in Polen und wollte auch n bisschen auf Meerforelle fischen...War heute schon, aber es ging gar nichts...😠
Nun würde ich fragen, ob wer weiß wie ich da zum Erfolg kommen kann. Die Bedingungen sind perfekt, aber es ist weit und breit nichts anderes als ein Sandstrand mit ein paar Häfen.

Was soll ich jetzt machen?

Ich würde mich über Antworten freuen!
VG und ein schönen Abend! 👍🎣

vor 1 Jahr
14 Beiträge
Profilbild
der_schmied_84
Welsangeln großer stadtsee penzlin

Hallo hat einer von euch schon mal Welse im penzliner stadtsee gefangen? Ich würd das gern mal versuchen wollen, macht aber nur sinn, wenn im see wirklich welse sind 🙈🤣

vor 1 Jahr
4 Beiträge
Profilbild
Elwoli
Aal angeln

Hi Leute

Ich will in der kommenden Woche meinen ersten Aal fangen. Ich habe gar keine Ahnung von Aalen.
Folgende Fragen:
- Kann man mit einer Karpfenrute oder Feederrute Aale fangen?
Ich habe leider keine Spezielle Rute dafür und will mir so schnell auch keine kaufen.

-Wo stehen die Aale? Ich wohne in der Nähe von Magdeburg, deswegen hatte ich überlegt, an die Elbe zu gehen. Welche Tageszeit ist die beste?

-Was für Köder muss ich im Frühjahr benutzen? Welche Hakengröße?
Wie schwer muss das Blei sein, oder vielleicht eine Pose? Was für ein Rig ist das beste?

LG

vor 1 Jahr
5 Beiträge
Profilbild
Alexander Maisner
Barsche Osterspai-Koblenz Rhein

Hallo zusammen, bin neu im Angelhobby und wollte nächste Woche mal auf barsche versuchen mit kunsködern zu angeln, kennt jemand gute Spots wo welche zu finden sind ? Der Rhein ist ja ziemlich groß und erschwert mir persönlich noch den Überblick zu bekommen. Für jeden Tipp bin ich dankbar. Lg und Petri Heil

vor 1 Jahr
29 Beiträge
Profilbild
piotr walkowiak
Hallo liebe Angelfreunde!

Hallo liebe Angelfreunde!

Ich wende mich mit einer freundlichen Bitte an euch:
Könntet ihr mir mögliche Orte oder Gegenden nennen, wo man problemlos mit dem Auto ans Wasser kommt und am Almelo-Nordhorn-Kanal oder Twentekanal angeln kann?Hallo liebe Angelfreunde!

Ich wende mich mit einer freundlichen Bitte an euch:
Könntet ihr mir mögliche Orte oder Gegenden nennen, wo man problemlos mit dem Auto ans Wasser kommt und am Almelo-Nordhorn-Kanal oder Twentekanal angeln kann?

Ich weiß natürlich, dass viele Angler ihre Plätze ungern verraten – das respektiere ich vollkommen! Ich frage nicht nach Geheimtipps, sondern einfach nach allgemein zugänglichen, legalen Plätzen mit gutem Zugang und ohne steile Ufer.


Ich weiß natürlich, dass viele Angler ihre Plätze ungern verraten – das respektiere ich vollkommen! Ich frage nicht nach Geheimtipps, sondern einfach nach allgemein zugänglichen, legalen Plätzen mit gutem Zugang und ohne steile Ufer.

vor 1 Jahr
5 Beiträge
Profilbild
ImmerAmWasser
Aal angeln

Grüßt euch ich wollte heute abend aal angeln gehen bin mir nun aber unsicher ob ich an einen Fluss in meiner Nähe gehe oder ob ich an einen See gehen soll was sagt ihr dazu was die bessere Wahl wäre
Grüße Moritz

vor 1 Jahr
7 Beiträge
Profilbild
Troin
Hilfe beim Brassen Angeln

Hallo
Ich versuche es seit diesem Winter erfolglos auf Brasse.
Ich benutze eine safety Clip Montage. Im Winter habe ich als köder mit 20mm boilies (knoblauch) von top secret versucht und inzwischen benutze ich Kokos und Erdbeer Power balls (16mm) von balzer als Futter nehme ich eine Mischung aus jenzi balzer und top secret. ich habe es eine Zeit lang an einer ehemaligen baggerkuhle probiert aber ich habe nie einen biss bekommen. Heute will ich an ein tief gehen und da mein Glück probieren. ich wüsste gerne ob ich irgendwas falsch mache, oder ob es einfach nur am Glück liegt?

vor 1 Jahr
7 Beiträge
Profilbild
Fischkopf Lukas
Müll am Wasser

Ich wollte euch alle nochmal darauf hinweisen bitte bitte nehmt eurern Müll auch wieder mit nach Hause. Es ist so schade das alle Sehen, Flüsse und mehre so verdreckt sind und so viele Tiere daran sterben. Also wenn ihr Leute am Wasser seht die ihren Müll liegen lassen weißt sie darauf hin das dadurch Tiere sterben.
Habe erst neulich eine Ente gesehen die in einer Plastiktüte verreckt ist. Das ist so unfassbar traurig.

vor 1 Jahr
6 Beiträge
Profilbild
Koma
Hornhecht angeln Ostsee/Bodden

Hallo,
Wir wollen dieses Jahr mal auf hornhecht uns versuchen. Kennt wer eine gute Stelle wo man gute Fangmöglichkeiten hat und wo man sich mal ein Boot dazu ausleihen könnte in der Nähe? Ein Guiding, wenn es nicht so teuer ist, wäre auch eine Alternative. Wir hatten an den 1. Mai ca gedacht - hoffentlich ist da schon hornhecht zu fangen?

vor 1 Jahr
15 Beiträge
Profilbild
skyt5
suche angelbuddy/s

In Barnim(Brandenburg)
Zu mir bin 19.
Komme aus Bernau
Angel seit ich klein bin, aktiv seid 2jahren wieder.
Schreibt mir gerne auf Instagram: _1ix.tx.m

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen