Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Noel777
Suche angelbuddys in Essen und Umgebung
Hey,
10 Beiträge
Bin auf der Suche nach jemanden aus Essen oder Umgebung der mir vielleicht den ein oder anderen Spot oder Tipp geben kann und man vielleicht die ein oder andere Stunde am Wasser zusammen verbringen kann.
Würde mich freuen 👍🏼 -
Straub.ilian
Karpfenangel bis 120 Euro
Hallo,
13 Beiträge
könntet ihr mir eine Karpfenangel Rute,Rolle, Schnur bis ca. 120 Euro empfehlen. Danke im voraus
LG Ilian -
pavel
Avid Carp HQ Dual Layer Brolly System
Hi Leute ich wollte mir ein neues Brolly system kaufen wollte mir das Avid Carp HQ Dual Layer Brolly-System zulegen hat jemand Erfahrung damit .
6 Beiträge -
ANGLER 5227
Angelschnur
Hi ich habe eine schlechte Schnur und muss sie erneuern welche Schnur würdet ihr mir für eine 2m Rute empfehlen ?
8 Beiträge -
a7essio.97
igersheim tageskarten
Wo kann man die tageskarten für die tauber in igersheim kaufen? Vielen dank im voraus.
0 Beiträge -
Julian10.3
In der Oder angeln ?
Darf man in der Oder angeln? Darf man mit der DAV Marke an der Oder Angeln?
2 Beiträge -
Werbung
-
Käptn Blaubär
Fliegenrute
Kann mir einer eine preiswerte Fliegenrute der Klasse 8 oder 9 empfehlen
7 Beiträge -
Mr.Marv
Brandungsangeln Nordsee
Moin, gehe oft in der Ostsee Brandungsangeln. Trotzdem möchte ich auch mal in der Nordsee Brandungsangeln machen. Bei welchem Wetter muss man da los und wann ist zu viel Wind? Welche Strände sind gut in Schleswig-Holstein? Wie sieht es mit Wofsbarsch fangen aus und schmecken die?
1 Beiträge
LG -
Dimitri Bolnov
Feederangeln Futterkorb
Hey Leute ich war heute an der Donau angeln und hatte keinen einzigen Biss. Ich hab mit Futterkorb gefischt:
1 Beiträge
Feederfutter (Fertigware), Ganze Maiskörner aus der Dose,
Maden.
Morgen will ich mal ein anderes Futter probieren. Denkt ihr das könnte besser sein ?
-Feederfutter (Fertigware)
-Maismehl
-Haferocken
Evtl kann ich noch Vanillearoma reinmachen.
ich weiß halt nicht ob's vllt an den Maden oder an den ganzen Maiskörnern... -
Werbung
-
redheadx040
FC Vorfach
Welche Knoten verwendet ihr für FC 0,9 oder dicker? Hab es mir auf Empfehlung gekauft aber bin wirklich am verzweifeln da einen Snap ranzubekommen oder erstrecht es mit meiner Hauptschnur zu verbinden…
8 Beiträge -
john.pork
Belly Boot Kaufempfehlung?
Hey,
2 Beiträge
habt ihr Erfahrungen mit einem Bellly Boot gemacht und wenn ja, welche. Gibt es auch irgendwelche Regelungen? -
ANGLER 5227
Angelschnur
Hi meine Schnur ist schlecht und ich muss sie erneuern welche Schnur würdet ihr mir für eine 2m Rute empfehlen
4 Beiträge -
rd52
Ostseeangler wo seit Ihr ?
Angelkumpel für die Ostsee gesucht. Voll ausgestattetes Kajütboot liegt ganzjährig im Jachthafen Warnemünde Hohe Dühne. Mobilität und Zeit an Wochentagen sind ideal.
5 Beiträge -
Barsch-Bezwinger
Angeln am Leopoldshöhe in dessau
Moin, meine Freunde und ich wollten am 1.Mai an die elbe und den leopoldshafen angeln gehen um die raubfischsaison einzuläuten. Da wollte ich mal fragen ob man auch von der Seite mit den bootsanlegern angeln darf oder nur von der anderen Seite?
0 Beiträge
Ich bedanke mich schonmal im voraus -
konrad.fishing
Hechtsee Bonn/Köln
Hi, kennt jemand zufällig einen See in der Nähe Bonn oder Köln wo man ab dem ersten Mai auf Hecht angeln kann und wo es Tageskarten gibt?
2 Beiträge
Danke -
Hansa KOGGE
Rutentransport
Moin Leute fährt Morgen aus den Raum Mönchengladbach jemand nach Kristiansand?
0 Beiträge -
Migge36
Donau Neudingen
Hallo hat hier schonmal jemand an der Donau in Neudingen geangelt? und wo an diesem Abschnitt was gefangen?
2 Beiträge -
CaptainFish
Wels Kombo zum Spinnfischen?
Moin Leute.
7 Beiträge
Würde mir gerne eine Rute zum spinnfischen auf Wels holen,damit soll dann auch nach Möglichkeit der deeper geworfen werden also 100gramm. Wg liegt ja eh zwischen 100-200g denke ich mal und 200€ währe für ne kombo denke ich mal schon drinnen -
micha_215
bass angeln Europa
Mahlzeit.😊
Kann jemand etwas zu Angelreisen in Europa sagen? Mein Plan ist für nächstes Jahr, mit nem Freund für ne Woche zum Bass fischen zu verreisen.
Gran Canaria soll ja ziemlich gut sein.
Italien gibt es wohl aber auch einige spannende Ziele.
Hat da jemand Erfahrungen, und kann mal sagen, was ich finanziell rechnen muss, für so einen Trip.
Also mit Flügen, Unterkunft und Berechtigung?
Würde mich freuen, wenn ich ein paar Erfahrungen lesen würde😊🎣6 Beiträge -
derwulle
Barschangeln was ist euer Lieblingsgewässer?
Wer kennt sie nicht, wer war noch nicht da? Die Müritz mein Lieblingsgewässer für Barsche und Hechte ist gleich vor meiner Haustür und fast immer einen Wurf wert. 😊
Zum Auftakt der Angelsaison würde ich euch gerne noch einmal mitnehmen an die Mecklenburgische Seenplatte für einen kurzen Ausflug zum Hafen. Hier ist im Herbst meist was los und die Fische beizen.
Viel Spaß beim reinschauen und bis bald am Wasser.
Grüße der Wulle
4 Beiträge